Antworten
Seite 982 von 1006 ErsteErste ... 482882932972980981982983984992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.621 bis 19.640 von 20104
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin ist riesen Fitzek Fan und gibt mir die Bücher immer zum lesen. Die ersten paar fand ich auch ganz gut zum einfach so weglesen ohne großes Gehirn. Dann wurde es immer schlimmer und ich trau mich einfach nicht, ihr zu sagen, dass ich das nicht lesen mag
    "Wenn du noch jemanden kennst, der die haben will, gib sie gern dem, ich bin irgendwie schon mit den letzten gar nicht weitergekommen..."

2. Addict

User Info Menu

Geht nicht, da habe ich geschwindelt und gesagt, dass ich es recht spannend fand. Ich fand es auch nicht uuuuunspannend, aber eben hach Fitzek halt.
    Ich werde jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich grad und perspektivisch sehr wenig Zeit zum lesen habe und noch einen großen SuB Dann verläuft es im Sande...

3. Foreninventar

User Info Menu

Fertig:
    Tyler Feder: „Dancing at the pity party. A dead mom graphic memoir“

Puh. Fast schon zu treffend. Ich habe es zwischenzeitlich sicher 5x weggelegt mit dem Vorsatz, es nie mehr aufzuschlagen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fertig: Betty Smith - A tree grows in Brooklyn

Neu: Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann

Ist mein zweiter Versuch, und ich glaube, ich schaffe es diesmal, aber der großen Liebe bei Bym für dieses Buch kann ich mich wieder (noch) nicht anschließen. Mir ist es irgendwie zu "schnörkelig" geschrieben und es packt mich einfach nicht so richtig.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Fertig:
    Tyler Feder: „Dancing at the pity party. A dead mom graphic memoir“

Puh. Fast schon zu treffend. Ich habe es zwischenzeitlich sicher 5x weggelegt mit dem Vorsatz, es nie mehr aufzuschlagen.
    Puh. Allein der Titel würde mich dazu verleiten, es nie aufzuschlagen...

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Neu: Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann

Ist mein zweiter Versuch, und ich glaube, ich schaffe es diesmal, aber der großen Liebe bei Bym für dieses Buch kann ich mich wieder (noch) nicht anschließen. Mir ist es irgendwie zu "schnörkelig" geschrieben und es packt mich einfach nicht so richtig.
    Ich habe die große bym-Liebe nicht mitbekommen, aber ja, so ging es mir auch, als ich es vor einigen Jahren las... es war irgendwo auch sehr empfohlen worden von einer Person, der ich da eigentlich in der Ähnlichkeit unseres Geschmacks vertraute, und daher fühlte ich mich dann nach der Lektüre um ein richtig gutes Buch betrogen

Ich lese Streulicht von Deniz Ohde, bisher gefällt es mir sehr! Das war so ein Buch, dass ich im Laden auf einer beliebigen Seite aufschlug, zwei, drei Sätze las, und die Sprache hatte mich sofort...

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Nancy Springer - Enola Holmes
    lohnt sich die reihe?

8. Regular Client

User Info Menu

Karin Slaughter - Die verstummte Frau

9. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand "Die Katze und der General" gelesen und kann/mag dazu was sagen?
    Der sanfte Zwilling fand ich furchtbar, das Achte Leben hingegen super.

10. Addict

User Info Menu

Haha, so ging es mir auch und deswegen hab ich mich noch nicht rangetraut an "Die Katze und der General". #nichthilfreich

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Hat jemand "Die Katze und der General" gelesen und kann/mag dazu was sagen?
    Der sanfte Zwilling fand ich furchtbar, das Achte Leben hingegen super.

Den sanften Zwilling fand ich auch nicht so toll, Katze und General hingegen wieder richtig gut. Nicht ganz so gut wie Das achte Leben, aber auch sehr packend und mitnehmend.
    Hey ho, let go.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    lohnt sich die reihe?
    Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen. Der hat mir gut gefallen, es muss einem aber bewusst sein, dass es ein richtiges Kinderbuch ist (Enola ist 14, der Marquess ist 12 ). Zur Verfilmung gibt es auch einige Unterschiede. Mir hat das Buch aber so gut gefallen, dass ich mir schon den 2. Band gekauft habe. Die haben alle auch nur 200 Seiten, man kann sie also gut zwischendurch lesen.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

13. Urgestein

User Info Menu

Was man von hier aus sehen kann - Marianne Leky

Ich finds zu verschwurbelt und ich komme nicht wirklich rein. Hier waren so viele davon begeistert, also les ich mal noch was weiter

14. Addict

User Info Menu

Christian Berkel - Ada

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Was man von hier aus sehen kann - Marianne Leky

Ich finds zu verschwurbelt und ich komme nicht wirklich rein. Hier waren so viele davon begeistert, also les ich mal noch was weiter
    ich habe es gestern fertig gelesen und fand es alles in allem nicht schlecht, aber ja, verschwurbelt passt, und einfach zu gewollt "besonders", finde ich.

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe letztens auf netflix Virgin River durchgeguckt und fand es trotz aller Kritikpunkte richtig gut Deshalb habe ich mir die Buchvorlage gekauft - es ist das schlechteste Buch, was ich seit langem gelesen habe

17. Addict

User Info Menu

ich habe es gestern fertig gelesen und fand es alles in allem nicht schlecht, aber ja, verschwurbelt passt, und einfach zu gewollt "besonders", finde ich.
    Ich hab das auch gerade gelesen Und joa, war ganz nett aber dieses "gewollte" fand ich auch etwas nervig. Aber das liest sich schon nett runter finde ich, wenn auch ohne jegliche Überraschung

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe. Aber ich fand es - aus verschiedenen Gründen - auch gar nicht so gut. Stimme euch da zu, gewollt besonders usw.
    Life imitates Art.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens auf netflix Virgin River durchgeguckt und fand es trotz aller Kritikpunkte richtig gut Deshalb habe ich mir die Buchvorlage gekauft - es ist das schlechteste Buch, was ich seit langem gelesen habe
    Oh nein
    Ich muss allerdings zugeben, dass mich das nicht erstaunt
    Was ist denn so schlecht daran?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Alter Hase

User Info Menu

Also mir war auch klar, dass es kein wirklich gutes Buch sein kann aber es ist so voller Klischees und alle paar Seiten detailliertere Beschreibungen von Sex (u.a. von Ricky mit einer 14-Jährigen), das hatte ich dann doch nicht so geballt erwartet. Stattdessen dachte ich, es wäre einfach was Nettes. Die Serie ist eher "inspiriert" von dem Buch.