Antworten
Seite 985 von 985 ErsteErste ... 485885935975983984985
Ergebnis 19.681 bis 19.691 von 19691
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Das kann ich total nachvollziehen. Ich stehe sonst nicht so auf Landschafts- und Wetterbeschreibungen, aber in „Rebecca“ greift das alles derart stimmungsvoll ineinander. Mich hat das auch sehr gefesselt.
    Oh Mann, ich hab es heute atemlos fast ausgelesen und mir den Rest für heute Abend aufgehoben. Ich bin nun aber sicher, dass ich es als Jugendliche gelesen habe. Wie konnte ich das nur vergessen, so ein tolles Buch. Ich bin ganz gefangen und möchte gar nicht raus da.

felissi, welche der älteren Verfilmungen magst du denn? Die erste (?) von Hitchcock? Ich nehme mir vor, eine am Wochenende zu schauen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hab es heute atemlos fast ausgelesen

Mir ging es genauso! Ich war auch völlig atem- und fassungslos als es auf das Ende zuging.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hab es heute atemlos fast ausgelesen und mir den Rest für heute Abend aufgehoben. Ich bin nun aber sicher, dass ich es als Jugendliche gelesen habe. Wie konnte ich das nur vergessen, so ein tolles Buch. Ich bin ganz gefangen und möchte gar nicht raus da.

felissi, welche der älteren Verfilmungen magst du denn? Die erste (?) von Hitchcock? Ich nehme mir vor, eine am Wochenende zu schauen.

Genau, es gibt eine von Hitchcock und eine neue auf netflix. Fang mit der alten an!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab gerade „The vanishing stair“ fertiggelesen und mir wieder gleich im Anschluss den nächsten Teil gekauft.
    Ich finde die Reihe wirklich gut, muss ich sagen. Ich hatte kaum Erwartungen und finde es jetzt erstaunlich spannend und gut geschrieben. Vor allem für YA-Fiction.

5. Addict

User Info Menu

Edna O'Brien - Das Mädchen

6. Urgestein

User Info Menu

Der Rebecca-Hype hier ist so ein unfassbares Phänomen für mich. Was stimmt nur nicht mit euch? (Nein, an MIR kann es nicht liegen, ist schließlich mein Beitrag hier!). Ich muss das Buch mal im RL ein paar Leseratten andrehen, mal schauen, was dann passiert.

7. V.I.P.

User Info Menu

was hast du nur immer mit rebecca caly? ich dachte, du kannst gar nicht genug bekommen von hortensien und manderley
    #sorrynotsorry
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Urgestein

User Info Menu

Würde ja selbst welche pflanzen, aber du kennst ja meinen äh grünen Daumen. Und ansonsten weitermachen, lasst euch bloß die Freude nicht nehmen, ich bin nur ernsthaft fasziniert (und hab gerade schon den ersten leseauftrag im rl verschickt)

9. Member

User Info Menu

Ich bin auch langsam fasziniert und muss es wohl mal ausleihen. Wobei die Beschreibung sehr seltsam klingt
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Urgestein

User Info Menu

Gerade bestellt

Matt Haig - The Midnight Library
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות