Antworten
Seite 997 von 1016 ErsteErste ... 4978979479879959969979989991007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.940 von 20305
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Von denen hab ich nichts mitbekommen
    Also wenn du es doof findest (und diesmal zuende liest ), wende dich vertrauensvoll an mich Und es gibt auch noch ein paar andere, die nicht Team Rebecca sind, aber ich hab vergessen, wer. Ich bin zu höflich um bei jeder begeisterten Schilderung mich drüber auszulassen, dass ich es ziemlich lahm und die Protagonistin richtig doof fand. Aber wenigstens das Ende fand ich ganz gut, also lies mal weiter!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Also wenn du es doof findest (und diesmal zuende liest ), wende dich vertrauensvoll an mich Und es gibt auch noch ein paar andere, die nicht Team Rebecca sind, aber ich hab vergessen, wer. Ich bin zu höflich um bei jeder begeisterten Schilderung mich drüber auszulassen, dass ich es ziemlich lahm und die Protagonistin richtig doof fand. Aber wenigstens das Ende fand ich ganz gut, also lies mal weiter!

mir fällt spontan noch caly en, kann aber sein, dass sie im sub thread drüber geschrieben hat.

ich hab das sonst ganz oft bei forumsbüchern, dass gefühlt alle bymsen ein buch abfeiern während ich mir denke, naja, ok, hm
    rebecca mochte ich aber schon vor ewigkeiten und war ganz erstaunt, wie gut es hier ankam, teilweise.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Addict

User Info Menu

Svenja Gräfen - Freiraum

4. Addict

User Info Menu

Fiston Mwanza Mujila - Tram 83
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Enthusiast

User Info Menu

Jasmin Schreiber - Marianengraben

6. V.I.P.

User Info Menu

nick hornby_how to be good

7. Alter Hase

User Info Menu

Daphne du Maurier - Rebecca
    Aktuell muss ich mich eher zum Lesen zwingen mehr als 2 Kapitel am Stück schaffe ich nicht.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

8. V.I.P.

User Info Menu

Aktuell muss ich mich eher zum Lesen zwingen mehr als 2 Kapitel am Stück schaffe ich nicht.
    und wenn du dir stattdessen einfach nur den film anguckst?

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von teeigel. Beitrag anzeigen
    und wenn du dir stattdessen einfach nur den film anguckst?
    Den von 1940 müsste ich sogar schonmal gesehen haben. Aber ich möchte nicht schon wieder ein Buch abbrechen, das hab ich im letzten Herbst schon so oft gemacht.
    Ich finde es auch nicht schlecht, nur anstrengend, bin aber ja auch noch am Anfang (ca. Seite 100).
    Oi, was für ein Pudel ist das?

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    *EXIT Racism (monatelang weggelegt, weil ich nicht zum Gucken der verlinkten Videos gekommen bin)
    Bin gespannt, wie du es findest!

Hab soeben Jane Harper - Force of Nature gelesen. War super. Empfehlungen für was ähnliches? Der dritte Roman von ihr scheine ich noch nicht downloaden zu können.

11. Urgestein

User Info Menu

Da bist du sehr tapfer! Bei mir darfst du dich bei Bedarf jedenfalls auch gerne auslassen und echauffieren, ich hab bis heute keine Ahnung, was der Hype hier soll.

12. Urgestein

User Info Menu

Kream Korner - Anna Katharina Fröhlich

13. Member

User Info Menu

Liliy King - Writers & Lovers

Hm.

14. Foreninventar

User Info Menu

Mit meinem Plan, als nächstes etwas weniger Teenie-lastiges zu lesen ist nix geworden .
    Alice Oseman: „Radio Silence“
    Und nach wie vor:
    Isabel Allende: „Die Insel unter dem Meer“

15. V.I.P.

User Info Menu

Den von 1940 müsste ich sogar schonmal gesehen haben. Aber ich möchte nicht schon wieder ein Buch abbrechen, das hab ich im letzten Herbst schon so oft gemacht.
    Ich finde es auch nicht schlecht, nur anstrengend, bin aber ja auch noch am Anfang (ca. Seite 100).
    der anfang ist langatmig, ja, durchhalten
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

16. Member

User Info Menu

Sebastian Fitzek * Heimweg

17. Stranger

User Info Menu

Ich habe gerade "Fräulein Smillas Gespür" für Schnee gelesen.
    Fand es etwas verworren, aber auch faszinierend (sie ist halb Inuk, aufgewachsen in Grönland, und halb Dänin und es geht viel um die Wissenschaft des Schnees, das fand ich spannend, zumal ich nicht erwarte, dass wir diese Jahr noch Schnee hier liegen haben werden :/)

18. Fresher

User Info Menu

Ingrid Betancourt - Kein Schweigen, das nicht endet

19. Foreninventar

User Info Menu

Ich bin fertig mit „Radio Silence“ von Alice Oseman.
    War ganz gut, aber ich glaube, jetzt habe ich für die nächste Zeit genug von ihr gelesen.

20. Addict

User Info Menu

A.J. Finn - the woman in the window