+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Inaktiver User

Mir war langweilig...

... und ich habe das ganze Forum durchgeforstet... Aber jetzt gehe ich das Bad putzen. Und wenn ich später wiederkomme, hoffe ich, dass ihr auch produktiv wart und mir brav geantwortet habt...

2. Inaktiver User

AW: Mir war langweilig...

Was sollen wir dir denn hier antworten?

3. Inaktiver User

Du musst gar nichts antworten, wenn du das nicht willst oder dir nichts einfällt.

4. Inaktiver User

Okay

5. Inaktiver User

Ich hatte so ein Mitteilungsbedürfnis gerade.

6. Urgestein Avatar von Sugus

ich hab kopfweh. und ich würd gern noch ein wenig schlafen. aber eigentlich hab ich dafür gar keine zeit. ich müsste noch zur bibliothek. könnt ich aber verschieben. aber dann treff ich um 18.00 uhr noch leute ausm forum (zum ersten mal) und darauf muss ich mich ja auch noch einstellen. so seelisch

7. Inaktiver User

Ui, wen triffst du denn? Oh, aber da muss man sich drauf vorbereiten, du hast recht.

Ich hab mal eine Büm-Freundin in Berlin besucht und bei ihr übernachtet und dann wollten wir uns mit einer dritten Büm-Bekannten treffen, die hat uns dann eine falsche Handynummer gegeben (vermuten wir) und uns dann versetzt und uns dann im Forum ignoriert. Komische Menschen gibt es.

Ich habe jetzt mein Auto gesaugt und den Müll weggebracht. Und Schnee-Fotos für meine Aussie-Verwandschaft geknipst.

8. Addict Avatar von x:y

ich wollte eigentlich lesen, aber jetzt liege ich doch nur wieder mit der katz und dem laptop auf dem bett rum und schaue komische sendungen über auswanderer.
    und putzen müsste ich eigentlich auch, aber darauf habe ich gar keine lust. ich glaube, ich koche nochmal kaffee.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

9. Inaktiver User

Hihi, die hat meine Schwester auch gerade geschaut. Aber jetzt gehe ich duschen. Eigentlich hätte ich ja genug zu tun. Aber die Forums-Sucht hat mich mal wieder in den Bann geschlagen - das passiert alle Wochen mal wieder...

10. Addict Avatar von x:y

haha, auswanderer sind schon was tolles.

ich habe keine lust mich zu bewegen, ich habe in den freien tagen jetzt bestimmt auch schon muskeln abgebaut. die ganze arbeit ist also auch liegen geblieben, man muss auch manchmal einfach gar nichts machen.
    ich wünsche viel spaß beim planschen.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

11. Inaktiver User

Hast du Semesterferien? Und ist das Marissa Cooper da auf deinem Bild?

Ich bin ja krankgeschrieben, aber es geht schon wieder einigermaßen. Trotzdem bin ich froh, dass ich noch zu Hause bleiben kann.
    Allerdings ist jetzt auch mein einziger freier Samstag im Januar vergeudet. Für den habe ich so gekämpft und jetzt werde ich krank. Dabei wollte ich eine Freundin besuchen fahren. Blöde!

12. Addict Avatar von x:y

ohje, was hast du denn? gute besserung jedenfalls. hätte die freundin denn nicht zu dir kommen können? oder fühlst du dich noch nicht so gut?
    ich habe diese woche noch weihnachtsferien, ja. und ja, das ist mischa barton.

13. Inaktiver User

Nur eine Erkältung eigentlich. Aber die hatte mich ordentlich erwischt...

Hm, ich wollte ja gerade sie in ihrem Studi-Ort besuchen. Und der ist ca. 350km weit weg. Und bei dem Wetter und meiner Verfassung mag ich eigentlich kein Auto fahren. Naja, ich habe ihr jetzt mal gemailt, mal sehen, was sie sagt.

Oh, hast du es gut. Meine Schwester hatte aber heute wieder Schule. Und du hast Glück gehabt? Mischa Barton ist bzw. war toll. Als sie bei O.C. mitgespielt hat.

14. Addict Avatar von x:y

wäh. das geht ja auch gerad wieder rum, ich lag die ersten 3 ferientage auch flach. ich empfehle: viel schokolade essen. das hilft zwar nicht gegen erkältung, aber macht glücklich!
    achsoo, ich glaube mich würde niemand in meinem studi-ort besuchen wollen, den finden immer alle leute so hässlich. haha. das kann ich verstehen, aber vielleicht könnt ihr es ja an einem februarsamstag nachholen. bis dahin dauerts ja auch nicht mehr so lang.
    ja, überall geht schule bzw. uni schon wieder los und ich kann immer noch gammeln, ich hatte zwischenzeitlich schon angst dass ich mir das falsche datum gemerkt hab.aber es ist noch keiner wieder in der uni gewesen, das beruhigt mich. obwohl ich gestehen muss, dass ich sie ja mittlerweile fast schon ein bisschen vermisse. haha. erstsemestereuphorie.

15. V.I.P. Avatar von Jemima

.
    Geändert von Jemima (07.10.2010 um 14:20 Uhr)
    You have the emotional maturity of a blueberry scone!

16. Inaktiver User

Hm, der verfällt wohl. Weil die Pläne sind ja wohl ausnahmsweise schon bis Anfang Februar gemacht und da wird sich sicherlich nichts mehr einschieben lassen für mich... Ich hasse das so sehr, wie die Pest und Bauchschmerzen zusammen!!! Und vor Weihnachten hat mir mein Chef noch nahe gelegt, nicht immer jeden Monat auf meinen freien Samstag zu pochen, weil irgendwann würde ich mir meine Kollegen zum Feind machen damit. Ha, was für eine miese Tour!

x;y
    Welche Stadt ist denn so hässlich? Und deine Freunde sollen ja nicht wegen der Stadt kommen, sondern wegen dir. Und was studierst du, wenn ich fragen darf?!

17. V.I.P. Avatar von Jemima

.
    Geändert von Jemima (07.10.2010 um 14:19 Uhr)

18. Inaktiver User

Hmja, ich weiß. Mein Chef meinte aber in diesem wundervollen Gespräch vor Weihnachten, dass der freie Samstag bei uns in der Filiale nicht praktiziert würde...

Daraufhin habe ich mich direkt mal beim GBR beschwert. Die Vorsitzende wollte sich jetzt im Januar darum kümmern. Ich bin gespannt.

Überstunden dürfen wir normalerweise abfeiern, aber letztes Jahr sind sie einfach so im Nirvana verschwunden und auf einmal hieß es, ich hätte 20 Minusstunden. So ging es aber allen Kollegen... Ätzend! Zum Heulen.

19. V.I.P. Avatar von Jemima

.
    Geändert von Jemima (07.10.2010 um 14:19 Uhr)

20. Inaktiver User

Zu uns in die Stadt kommt jetzt die andere große Buchhandelskette, aus NRW die. Weißt du? Bin ja mal gespannt, was das für uns bedeutet. Versetzungen, Entlassungen?

Ist es denn bei dir noch einigermaßen ok auf der Arbeit? Aber das sagt ja auch schon alles, wenn du es als Vollzeitkraft nicht aushälst.