Antworten
Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1209
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: e-books reader

mist, den hab ich samstag bei saturn gekauft. na ja, egal.
    alles wird aus HACK gemacht

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist schon verschickt. Ich hoffe er kommt übermorgen, dann darf er nämlich schon mit in den Urlaub
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab ihn auch bestellt. Also den 3 HD. Der reicht vollkommen. Als ich damals den Tolino Shine gekauft habe, hätte es auch schon den Shine 2 HD gegeben, glaub ich. Der wäre aber damals auch 20 oder 30 Euro teurer gewesen und das war es mir nicht wert.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

4. Get a life!

User Info Menu

ich bin ganz zufrieden mit dem 3hd, nur die dunkelste beleuchtung finde ich noch zu hell, das war beim kobo angenehmer.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab den Kobo jetzt auf geringster Lichtstufe, das reicht mir völlig aus. Wahnsinn wie hell die Dinger sein können!

6. Get a life!

User Info Menu

ich hatte den immer auf 7% oder so, das war noch dunkler als die niedrigste stufe beim tolino.

7. V.I.P.

User Info Menu

Haha, Wahnsinn. Ich kann mir gar nicht vorstellen wofür man die volle Beleuchtung braucht? Das ist ja irre hell. Würde mich total stören.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben gestern einen Beleuchtungsvergleich gemacht und selbst zwischen altem und neuem tolino gibt's große Lichtunterschiede.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab heute angefangen, mit dem neuen Tolino zu lesen und bin etwas enttäuscht, weil ich zum umblättern gerne die Wisch-Funktion nutze, diese aber nicht so gut funktioniert. Ich hoffe, das wird noch besser.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob es möglich ist, aus der onleihe-app e-books auf den reader zu exportieren?
    ich bin im urlaub ohne laptop unterwegs und frage mich, wie ich am bequemsten zwischendurch neue bücher downloade.
    Update:
    Also es ist mir gelungen, mich mit dem Reader im Hotel-w-lan einzuloggen. Ich komme auch immer bis zum Download, der schlägt dann aber immer fehl, ohne dass mir da irgendwelche spezifischeren Fehler angezeigt werden.
    Habe vorhin versuchsweise den Reader mit dem Tablet verbunden über USB und die erkennen sich zumindest partiell. Reader fragt, ob er vom PC erkannt werden soll. Tablet sagt aber "Speicher kenne ich nicht". Daher kann man auch keine Dateien rüberkopieren.
    Überraschenderweise zeigt mein Reader seitdem aber (3x) das Buch an, dessen Download angeblich fehlgeschlagen war.
    Leider lässt sich dieser Effekt aber nicht wiederholen, erneutes Verbinden führt zu gar keinem "Erkennen" beiderseits.

Habe etwas gegoogelt und mal zwei andere Reader-Apps installiert (Aldiko und Blufire), aber das war auch nichts. Ohne Datenverbindung zwischen Tablet und Reader ist es wohl hoffnungslos.

11. Member

User Info Menu

Ich habe mir den Tolino Shine bestellt und gerade festgestellt, dass bei meiner Onleihe sogar 21 Tage Ausleihzeit möglich sind Bin schon sehr gespannt weil ich mich jahrelang nicht entscheiden konnte.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss dir leider mitteilen, dass die Onleihe leer ist, ich habe alles ausgeliehen

Ich habe eindeutig was nachzuholen, ich bin sehr begeistert von der Onleihe
    Geändert von Tinelli (18.09.2017 um 21:10 Uhr)

13. Member

User Info Menu

Anfängerfrage zur Preisentwicklung: es kam gerade ein neues, gebundenes Buch heraus.

Das EPub dazu kostet 15,99€. Bleibt es dabei oder wird bei Erscheinen des Taschenbuchs das EPub dann auch günstiger (oder schon eher)?
    Geändert von kava (21.09.2017 um 08:42 Uhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider mitteilen, dass die Onleihe leer ist, ich habe alles ausgeliehen

Ich habe eindeutig was nachzuholen, ich bin sehr begeistert von der Onleihe
    Oh na Glückwunsch ;-). Es gibt nichts besseres als die Onleihe ;-)

15. Foreninventar

User Info Menu

was für einen reader soll ich nur meiner Mutter zu weihnachten schenken?

er muss für doofe sein, sollte nicht an Amazon gebunden sein, und mit licht.
    ich hab nen kobo Aura h20 und find den gut, aber der ist ja schon alt mittlerweile

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Tolino vision 4hd? Damit kann man super über Thalia kaufen und Bücher der Onleihe ausleihen. Ich bin immer noch sehr zufrieden nach mehreren Jahren Kobo.

Oder der neue Epos, aber der ist riesig und teuer.

17. Member

User Info Menu

Ich überlege auch wegen dem Epos.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werde ihn in 2 Wochen zumindest mal testen

Mit dem vision 4hd bin ich ja sonst ganz zufrieden. Aber von der Displaygröße vermiss ich meinen Aura HD schon etwas.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Rückspiegel Beitrag anzeigen
    Tolino vision 4hd? Damit kann man super über Thalia kaufen und Bücher der Onleihe ausleihen. Ich bin immer noch sehr zufrieden nach mehreren Jahren Kobo.

Oder der neue Epos, aber der ist riesig und teuer.
    Welche Onleihe meinst du, Rückspiegel? Die der Bücherei oder hat Thalia eine eigene? *dummfrag*

20. Foreninventar

User Info Menu

Ah lieber nicht mega teuer weil das einexperiment wird