+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 222
  1. Regular Client Avatar von translucent

AW: Der kleine Advents-Sub (126)

Anthia: Ich wünsch' dir viel Kraft und dass du bald wieder klarer siehst was deine Entscheidung angeht. Fühl' dich mal gedrückt, ja?

Subbies, ich muss jetzt echt mal meinen Sub wieder auf den neuesten Stand bekommen, ich komm' zur Zeit kaum zum lesen, dafür trudeln immer mehr Bücher ein...
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

2. Inaktiver User

Dank euch!

Ich weiss momentan gar nicht, wo mir der Kopf steht. Wir sehen uns wohl am Mittwoch. Mal schauen. Ich bin gerade sehr unsicher, was ich eigentlich will.

3. Addict Avatar von juliet_naked

Zitat Zitat von translucent Beitrag anzeigen

Subbies, ich muss jetzt echt mal meinen Sub wieder auf den neuesten Stand bekommen, ich komm' zur Zeit kaum zum lesen, dafür trudeln immer mehr Bücher ein...
    Haha, willkommen in meiner Welt...

Anthia: (extra eine Aufmunterungsrose!)
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

4. Member Avatar von Licia

Anthia, ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und ich finde wahnsinnig stark, wie du mit der ganzen Situation umgehst - auch wenn du zweifelst oder dich fragst, ob es richtig ist oder nicht. Alles Gute für Mittwoch!

Ich wünsche mir auch nur Fachbücher zu Weihnachten, aber wahrscheinlich bekomme ich trotzdem auch wieder andere; meine Familie findet aber auch ganz ohne Wunschliste immer was Gutes für mich.
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

5. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich kann mich da einreihen Zum Lesen komme ich im Moment auch nicht, weil ich nicht weiß, was ich von meinem SUB als nächstes angehen soll und abends, wenn ich im Bett liege, meistens gleich einschlafe. Vielleicht wird´s mal wieder was in der Weihnachtspause...

Habe nachher noch Sprachkurs und keine Motivation.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Addict Avatar von myphoenix

@Anthia: Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft !

@~Eve~: Ui, welchen Sprachkurs machst du denn?

Nächste Woche beginnt mein Praktikum und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie's wird . Und ich habe offensichtlich bei einem Adventkalender-Gewinnspiel gewonnen und bin grad voller Vorfreude auf das Päckchen .
    Geändert von myphoenix (09.12.2013 um 17:09 Uhr)

7. V.I.P. Avatar von freckled

anthia,

myphoenix, bei was für einen kalender hast du gewonnen? ich mach diesen Jahr nur den von meiner Stadt, da muss ich ja mal nach 4 jahren was gewinnen
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

8. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Nächste Woche beginnt mein Praktikum und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie's wird . Und ich habe offensichtlich bei einem Adventkalender-Gewinnspiel gewonnen und bin grad voller Vorfreude auf das Päckchen .

Ja, jetzt will ich aber auch wissen, was Du gewonnen hast!!! Etwa ein Buch?

Ist es das Praktikum in L., das jetzt beginnt?

9. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ist "Gone Girl" eigentlich empfehlenswert? Das ist ja gerade wieder so ein In-Buch, oder?! Aber lohnt es sich auch?

10. Addict Avatar von myphoenix

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    myphoenix, bei was für einen kalender hast du gewonnen? ich mach diesen Jahr nur den von meiner Stadt, da muss ich ja mal nach 4 jahren was gewinnen
    Bei einem Kalender von einer großen Bank .

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt will ich aber auch wissen, was Du gewonnen hast!!! Etwa ein Buch?

Ist es das Praktikum in L., das jetzt beginnt?

Kein Buch, aber ein Nikolosackerl . Ich bin ja gespannt, was drin ist .

Nein, das Praktikum ist hier in W.
    Geändert von myphoenix (11.12.2013 um 07:11 Uhr)

11. Regular Client Avatar von translucent

Ist "Gone Girl" eigentlich empfehlenswert? Das ist ja gerade wieder so ein In-Buch, oder?! Aber lohnt es sich auch?
    Fand ich jetzt nicht so. Es ist einfach ziemlich langatmig, es braucht eeeeeeeeeeeeewig, bis was passiert und so superüberraschend fand ich die Wendung dann auch wieder nicht.
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

12. V.I.P. Avatar von susiklub

-
    Geändert von susiklub (01.06.2014 um 10:28 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

13. V.I.P. Avatar von *Eve*

Was treibt Ihr heute noch so? Ich gehe nachher lecker essen mit Leuten von der Uni. Überhaupt bin ich zur Zeit eh nur am Essen und Glühwein trinken, kommt´s mir vor. Nach den Feiertagen kann man mich wahrscheinlich rollen. Aber da das OdB ja eh mal wieder in weite Ferne gerückt ist, kann ich auch fett werden...

14. Member

Ich habe mich den Abend über Zuhause eingemuckelt. Muss aber gleich nochmal für ein paar Minuten an den Schreibtisch und was für morgen fertig machen.

Eve, was läuft denn da mit dem OdB? Weiß er denn, dass du ihn toll findest?
    Du hattest ja auch wegen dem Freundinnen Mist nachgefragt bzw. geschrieben ich solle mich ruhig auskotzen. Mittlerweile hat sich soweit wieder alles eingerenkt. Es war einfach ein bisschen blöd in den letzten Wochen. Da sind auch so Kleinigkeiten vorgefallen, dass sie mir nicht direkt für ein Treffen abgesagt hatte sondern ich das erst kurz vorher nebenbei erfahren habe. Alles sehr schade, weil ich dachte, dass ich in ihr eine richtig gute, neue Freundin gefunden habe. Ich versuche mich da nun ein wenig zu distanzieren und nicht mehr so reinzuhängen. Lasse mich von solchen Dingen auch sehr schnell runter ziehen und denke, dass ich etwas falsch gemacht habe. Dabei habe ich diesmal aber sehr deutlich gemerkt, dass ich nur nett zu ihr und für sie da sein wollte.

15. Member Avatar von Licia

Ich hab Fußball geschaut und bin noch immer ein bisschen aufgeregt ist ganz gut, dann kann ich jetzt noch ein bisschen weiter lernen.
    Essen gehen klingt super, Glühwein mag ich leider überhaupt nicht, dabei riecht es immer so lecker..

Green: das kann ich nachempfinden
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

16. V.I.P. Avatar von freckled

eve, was ist den mit dem OdB? :Rose2:

ich geh heute aebnd auf den Weihnachtsmarkt
    kann mich aber grad nicht entscheiden, ob ich vorher zu hause was essen möchte oder dann dort...
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

17. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von green cucumber Beitrag anzeigen
    Weiß er denn, dass du ihn toll findest?
    Nein, weiß er nicht!

18. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich habe heute keine Uni!

Nachher gehe ich zum Sport und nachmittags dann bei einer Freundin Baby gucken.

19. Foreninventar Avatar von cyan

mir hat es sehr gut gefallen.

20. Addict Avatar von juliet_naked

Mir hat gone girl auch gefallen, auch wenn ich den twist nicht total unvorhersehbar fand und es sicher nicht das beste Buch war, das ich in diesem Jahr gelesen habe.
    Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen adventssamstag, ich hab eine tagesschicht im Buchladen vor mir. Mal schauen, wie es wird, man merkt auf jeden Fall die Nähe zu Weihnachten da alle so gestresst sind und sich die Kunden schon gegenseitig anzicken.
    Ich lese jetzt gerade englischer harem, translucent du hast das auch schon gelesen, oder? Wie hat es dir gefallen?
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light