+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 222
  1. V.I.P. Avatar von *Eve*

AW: Der kleine Advents-Sub (126)

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch noch frohe Weihnachten! Ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage in vollen Zügen genießen!!! Hier läuft es immer ganz gemütlich ab mit der Family.

Haben heute mit Freunden gebruncht, und ich bin jetzt noch satt.

Bücher gab's keine geschenkt bisher...

2. V.I.P. Avatar von *Eve*

@ Green cucumber: Wie war das Treffen mit dem Ex??? Ich stelle mir das auch ....äh... "spannend" vor.

@ myphoenix: Gratuliere!!! Oh Mann, das freut mich ja so für Dich!!!

@ Kauz: Jaaaa, Falafel beim Euphrat ist doch immer eine feine Sache!
    Was macht das Ohr? Geht's besser? Warst Du beim niedergelassenen HNO oder in der Klinik?

(Und weil jemand fragte: Ja, Kauz' Heimatstadt = meine Unistadt )

3. Member

Eve, es war sogar erstaunlich nett. Etwas netter als ich gedacht hätte, habe eher unangenehme Momente erwartet. Komisch wurde es nur, als er meinte nochmal die Probleme von damals ansprechen zu müssen, die Trennung verlief eher weniger gut und hat längere Zeit negative Gefühle von beiden Seiten nach sich gezogen. Allerdings hab ich das vor längerem für mich abschließen können. Interessant war es allemal. Ich wüsste nun nur zu gerne, wie er das ganze wahrgenommen hat und vor allem wie er mich im Vergleich zu "damals" sieht.
    Mal sehen ob sich auf dieser Basis in absehbarer Zeit nochmal ein Treffen ergibt oder ob er es für ihn nur eine einmalige Sache war (vielleicht als Abschluss? Keine Ahnung, was seine Intention dahinter genau war, kam nämlich von ihm aus).

Ups, doch etwas längere Antwort geworden. Finde sowas nur allgemein total interessant und hätte auch noch viel, viel mehr schreiben können. Muss mich dringend mal wieder mit der einzingen Freundin unterhalten, die ihn noch kennt.

4. Addict Avatar von myphoenix

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    @ myphoenix: Gratuliere!!! Oh Mann, das freut mich ja so für Dich!!!
    Danke, *Eve* !

5. V.I.P. Avatar von *Eve*

So ruhig hier! Seid Ihr alle im Futterkoma?

Ich gehe gleich noch an ein Weihnachtskonzert, und danach gibt's Raclette.

6. Member Avatar von ~anixi~

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    So ruhig hier! Seid Ihr alle im Futterkoma?
    Also ich definitiv! Ich bin grad so froh von den ganzen Besuchen zurück zu sein und erstmal nichts mehr essen zu müssen.

Bücher gab's für mich keine, ist aber ganz ok, ich kam eh so wenig zum lesen in letzter Zeit.

7. Member Avatar von Licia

Wir haben Familienbesuch und Friedhofsbesuch und Weihnachtsfamilienspaziergang hinter uns gebracht und gleich wird - oh Wunder - schon wieder gegessen
    Es gab viele Bücher für mich und morgen vielleicht auch noch mal, weil ich mich dann noch mit Freunden treffe und es mit der Bescherung dann weiter geht; ich fürchte mich ein bisschen vor der nächsten SuB-Abgabe

myphoenix: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

green cucumber:Ich hätte es mir irgendwie schwieriger vorgestellt, gerade wenn die Trennung eher "nicht so gut" verlaufen ist, das Treffen klingt ja wirklich ziemlich gut. Fall ihr es wiederholt irgendwann, erfährst du ja vielleicht ein bisschen was darüber, wie er es gesehen hat.
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

8. Inaktiver User

Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider keine Bücher bekommen, aber es liegen sooo viele ungelesene rum, von dem her ist das ganz gut.

Weihnachten war ok. Ich war nicht so in Stimmung. Aber es war schön meinen Bruder dabei zu haben, wir waren nicht sicher, ob er kommt. Leider war meine Oma krank und die Grosseltern konnten nicht kommen.
    Jetzt bin ich wieder zu Hause in meiner neuen Wohnung.

Mein Leben ist irgendwie momentan etwas chaotisch, aber auch sehr spannend. Anstrengend. Aber wenigstens vermiss ich meinen Ex gerade gar nicht.

9. Inaktiver User

x
    Geändert von Inaktiver User (01.01.2014 um 11:20 Uhr)

10. Inaktiver User

Kauz, ich hab gerade eine nette Ablenkung. Ein heisser Bibliophiler, der mir in der Nacht nach dem ersten Date aus einem Buch vorgelesen hat, mit mir Hörbuch gehört hat und am Morgen, bevor er ging, eine Liste mit Bücher notiert hat, die er gerne lesen würde.

Ich les übrigens gerade das hier zum zweiten Mal. (Für die Schule.) Kann ich euch sehr ans Herz legen.

O Mann, ich krieg Hunger. Ich war heute brunchen, hab aber nur wenig essen können irgendwie. Am Nachmittag war ich bei ihm und er hat mir zwar was gekocht, aber ich hab viel zu wenig gegessen.

Und ich hab nix zu Hause, das mich anmacht.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kauz, ich hab gerade eine nette Ablenkung. Ein heisser Bibliophiler, der mir in der Nacht nach dem ersten Date aus einem Buch vorgelesen hat, mit mir Hörbuch gehört hat und am Morgen, bevor er ging, eine Liste mit Bücher notiert hat, die er gerne lesen würde.
    huiuiui, der hört sich unglaublich toll an!
    wo hast du den denn aufgetrieben? so einen will ich auch!

12. Inaktiver User

Im Internt. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher zwei Typen gedatet hab, die nix waren.

Aber der ist so dermassen heiss und schlau, das gibts gar nicht.

13. Inaktiver User

omg. wer hätte das gedacht?
    wann seht ihr euch wieder?

14. Inaktiver User

Wir haben uns heute wieder gesehen.

15. Inaktiver User

Mal schauen, wo das hinführt, aber momentan machts sehr viel Spass.

16. Member Avatar von Licia

Anthia, das klingt ja richtig gut, freut mich für dich!

Kauz: Im Moment hab ich "nur" SuB + 10

*Das Geheimnis der Eulerschen Formel (Yoko Ogawa)
    *The Thing Around Your Neck (Chimamanda Ngozi Adichie )
    *Niemand lacht rückwärts (Katrin Röggla)
    *Nächste Woche vielleicht (Alberto Nessi)
    *Herzgrab (Andreas Gruber)
    *Sag es tut dir leid (Michael Robotham)
    *Jul-Morde: Skandinavische Weihnachtskrimis
    *Koma (Jo Nesbø)
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

17. Addict Avatar von juliet_naked

Anthia das klingt echt gut! Und danke auch für den buchtipp, das könnte man in auszügen ja auch prima in sowi lesen.
    Ich habe bisher sub plus 2, aber dank gutscheinen und personalrabatt wird wohl heute oder morgen noch frau pessl bei mir einziehen.
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

18. Regular Client Avatar von translucent

Hallo Subbies!

Juhuu, es ist überstanden! Dieses Jahr war es erstaunlicherweise gar nicht mal so schlimm/stressig. Und SuB-Zuwachs gab es auch: James Salter - Alles, was ist. Schätze aber, dank Gutscheinen wird da noch ein bisschen was kommen eventuell...
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

19. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    eve, der falafel war sooo gut! habe mir einen falafel und einen vegetarischen yufka mit einer freundin geteilt, weil wir beides so lecker finden immer und uns so nicht entscheiden mussten. nur hatten wir beide das gefühl, dass die portionen nicht nur teurer geworden, sondern auch geschrumpft sind. aber lecker war es wie eh und je! und einen glühwein von der alten wache hab ich auch getrunken, einen weißen, sehr lecker!
    ich war bei der hno-ärztin meiner mutter, habe zum glück noch spontan einen termin bekommen. habe tropfen bekommen und dem ohr geht es besser, zum glück!

Ein tolles Programm haste da bisher! Bei der alten Wache war ich in den letzten Wochen auch mehr als einmal... Bester Glühwein ever!

Schön, dass es dem Ohr besser geht! Wenn Du in der Klinik gewesen wärst, hättest Du evtl. noch was Nettes zum Gucken gehabt. Da arbeiten nämlich sehr ansehnliche Männer in der Abteilung...

Dafür bin ich seit gestern erkältet.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

20. Inaktiver User

x
    Geändert von Inaktiver User (01.01.2014 um 11:20 Uhr)