+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 196
  1. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

AW: Wann kommt denn endlich der Winter-SuB? (SuB 128)

Endlich Wochenende.

Ich versinke gerade in Korrekturen und Klassenarbeitsvorbereitungen und 100 zusätzlichen Sachen, die gerade anstehen.
    Ich habe momentan echt das Gefühl mit meinem Privatleben nicht mehr hinterher zu kommen. Freunde müssen mittlerweile länger auf ein Treffen mit mir warten als auf eine Audienz beim Papst, Sport habe ich ganz eingestellt, und dabei habe ich meine Schlafstunden wirklich reduziert.
    Alles doof gerade.

Immerhin habe ich so nicht mal genügend Zeit nach neuen Büchern zu suchen ...

2. V.I.P. Avatar von susiklub

Hi Subbies, lesenachtet jemand?
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

3. Addict Avatar von juliet_naked

Ich mach Schreibnacht, susi.
    Noch ca. 2 Seiten, warum ich welche Methoden/ Medien für meine Stunde ausgesucht habe und dann erstell ich noch 2 AB. PLan ist um 12 den PC uaszuschalten, es wird aber wohl eher was zwischen 1 und 2. Ich hoffe du hast einen schöneren Anlass zum Wachbleiben
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

4. V.I.P. Avatar von susiklub

Viel Erfolg dir! Ich schicke dir Power!

Ich hab einen ganz ruhigen Abend heute.

Hawaii, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Note noch!

Primadonna, wie läuft die Kur?

5. Addict Avatar von myphoenix

Guten Morgen, subbies !

Hier scheint heute die Sonne und ich war gerade schon eine Runde spazieren . Meine Laune ist dementsprechend gut . Ich mache mir heute einen entspannten Sonntag und werde schauen, dass ich lesend noch etwas weiterkomme. Nächste Woche muss ich meinen Nebenjob kündigen, da bin ich schon etwas nervös .

Hawaii, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Note !

6. Inaktiver User

Hawaii, gratuliere!
    juliet, klingt gut. Was hat dich bewogen, doch noch das Lehramt zu machen?
    primadonna, klingt nach einem tollen Wochenende!
    green, geniess die freie Zeit noch etwas!
    eve, hab leider keine tollen Singlefreunde, die zwei, die single wären, die ich eingeladen habe, haben kurzfristig abgesagt, aber die will ich eh nicht haben.

Ich hatte einen tollen Abend gestern. Es war so schön, die Hütte voller Freunde zu haben.

Jetzt scheint die Sonne und ich geh mit einem Hörbuch raus zum Spazieren.

7. V.I.P. Avatar von Hawaii

Danke an alle!

Ich werde nachher noch irgendwas schönes mit meinem Mann machen. War ein anstrengendes Wochenende...

8. V.I.P. Avatar von *Eve*

Spazierengehen in der Sonne war ja wohl SUBBIE-Standard-Programm heute, oder?! Hier auch.

Ansonsten habe ich 2 Folgen Grey´s geschaut und gesubbt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Inaktiver User

HAHA, eve, wir sind wie zwei Teenies mit unseren OdB-Fotos.

Ich wollte lesen in der Wanne, aber ich war zu faul und hab nur gesurft. Jetzt schau ich einen alten Tatort.

SUB +1
    Hat mir eine Arbeitskollegin geschenkt. Und Der Schwimmer hab ich auch noch bekommen, aber das kenn ich leider schon. War aber gut getroffen, weil ich es sehr sehr mag.

10. Regular Client Avatar von translucent

Hallo Subbies! *indierundewink*

Ich melde mich auch mal wieder zurück! Doof, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist, ich bin zur Zeit in der Arbeit echt extremst am rotieren und das wird so schnell auch nicht besser. Aber heute hab ich die Sonne genossen und war laufen...6 km (+ den steilen Berg hoch, das Stück bin ich allerdings gegangen, aber ich bin grad trotzdem sehr sehr stolz auf mich. ), aber ich brauche diesen Ausgleich gerade auch, sonst macht mich die Arbeit zu sehr fertig.

Gestern hab' ich beim Einkaufen eine Kiwano entdeckt, hat jemand von euch sowas schon mal gegessen? Hab sie jedenfalls mal mitgenommen, heute aber erst mal Kokosnuss geknabbert...ich bin gespannt, wie Kiwanos schmecken, sagt mir ja so überhaupt gar nichts, aber ich wollte ja wieder mal ein paar neue Sachen ausprobieren...
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

11. V.I.P. Avatar von Hawaii

Noch nie gehört.

12. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    HAHA, eve, wir sind wie zwei Teenies mit unseren OdB-Fotos.
    Oh Mann, sag nix! Ich finde mich sooo peinlich! Und eigentlich finde ich es auch total daneben, andere Leute zu googlen. Mache ich eigentlich auch gar nicht; und in diesem Fall bringt´s ja auch nix, weil das FB-Profil ja nicht sonderlich viele Infos hergibt. Aber immer schön Fotos anschmachten...

13. Inaktiver User

Hab übrigens gerade einen netten Sms-Dialog mit dem Herrn gehabt. Und besitze nun ein neues Foto vom Skaterboi.

14. V.I.P. Avatar von *Eve*

15. Inaktiver User

Kiwano hab ich übrigens noch nie gehört. Der Geschmack wird als Kombination von Bananen, Zitronen und Passionsfrucht beschrieben [...] das klingt aber gut.

Ich gucke gerade den Franziska-Tatort. (Ich bin wohl definitiv über S. hinweg, wenn ich das wieder kann. Hab seit fast 4 Monaten keinen mehr geschaut. Letzte Woche dann einen mit einer Freundin gemeinsam.) Und dazu stricke ich.

16. V.I.P. Avatar von freckled

Kiwano hab ich mal mit Freunden zusammen probiert und wir fanden es leider alle nicht toll und waren froh, dass wir zu viert nur eine hatten
    Aber vielleicht hatten wir auch Pech mit der...

ICh müsste auch stricken, aber hab`s nicht zum Tatort rechtzeitig geschafft und hab dann den ABend nur zwischen Küche und Zimmer und BAd rumgewurschtelt.
    Aber ich strick grad Hausschuhe für nen Kind und hab Angst, dass die Füße bald größer sind als die Stricksachen... Deshalb sollte ich mich mal beeilen....
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

17. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Zitat Zitat von translucent Beitrag anzeigen
    Gestern hab' ich beim Einkaufen eine Kiwano entdeckt, hat jemand von euch sowas schon mal gegessen? Hab sie jedenfalls mal mitgenommen, heute aber erst mal Kokosnuss geknabbert...ich bin gespannt, wie Kiwanos schmecken, sagt mir ja so überhaupt gar nichts, aber ich wollte ja wieder mal ein paar neue Sachen ausprobieren...
    Haha, ich habe gerade erst gestern eine Reportage über eine Veranstaltung in einem Luxushotel gesehen, da telefonierte der Chefkoch Kiwanos fürs Dessert hinterher, die nicht geliefert werden konnten. Leider wars ein Missverständnis und es ging um Minikiwis, also habe ich die Kiwanos nicht in Aktion gesehen (die Mini-Kiwis gabs letztendlich auch nicht und sie mussten Brombeeren nehmen ). Sie klingen aber sehr interessant, erzähl dann, wie sie dir schmecken!

18. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich sitze mal wieder am Schreibtisch. Bei dem tollen Wetter besonders schlimm.

Wie fandet Ihr den Tatort gestern? War ganz spannend; aber ich mag die Bremer eh.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von "Er ist wieder da" halten soll. Manche Kapitel sind ganz witzig, aber dann finde ich die Monologe wieder unglaublich nervig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Buch bald mal verfilmt wird. Am besten noch mit C. M. Herbst in der Hauptrolle.

19. Regular Client Avatar von Primadonna

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Primadonna, wie läuft die Kur?
    ach, ich hab's nicht gemacht, sondern stattdessen eine ambulante reha. und das war eine fehlentscheidung.
    stationär hätte man wirklich mal abschalten können und sich auf genesung konzentrieren. mir war das so nicht klar bzw. waren mir andere sachen wichtiger.

von mir auch noch glückwünsch, hawaii.

kiwano kenn ich auch nicht und statt dem tatort hab ich den wagner-clan geschaut. noch eine fehlentscheidung.
    (aber ich mag den eidinger so und der war auch gewohnt gut.)
    gleich geht es mit der sonntagszeitung und dem neuen spiegel in die sonne.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

20. V.I.P. Avatar von susiklub

Oh! Aber ich hoffe, das Ziel des ganzen konnte dennoch erreicht werden, und es geht dir wieder besser?
    Ich fand ja den Gedanken mit dem Bücherstapel, den du für den Zeitraum vorgesehen hattest, und den abzuarbeitenden Kosmetiksachen () eigentlich ganz gut, das klang danach, als würdest du dich fast ein bisschen drauf "freuen".
    Jedenfalls alles Gute weiterhin!! Du schaffst das!