+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Der allgemeine Hörbuch-Thread

sehr schlau
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Foreninventar Avatar von cyan

3. Urgestein Avatar von Wiesgart

4. Fresher

Hört ihr Hörbücher über Spotify? Mich nervt die Einordnung der Hörbücher als "normale" Alben und "Songs" total - es ist schwierig überhaupt einen Überblick übers Angebot zu bekommen.
    Außerdem merkt es sich ja nicht, an welche Stelle man aufgehört hat zu hören, sodass man mühsam das richtige Kapitel wieder heraussuchen muss, wenn man zwischendrin etwas anderes gehört hat. Um dieses Problem zu umgehen, habe ich mir nun Eary heruntergeladen, was prinzipiell ganz gut funktioniert, aber kein Offline-Funktion hat...
    Habt ihr irgendwelche Tricks um die Suche und das Hören bei Spotify komfortabler zu gestalten?

5. Stranger

Ich hoffe der Thread kommt wieder ins Leben zurück..
    Ich habe angefangen Hörbücher zu hören, weil ich nebenher saubermachen kann und mitunter auch während der Arbeit zuhören kann.
    Viel Horror und Thriller sind in meiner Liste. Im Moment Candygirl von Kati Winter.

6. Newbie Avatar von isar_

.
    Geändert von isar_ (20.08.2019 um 18:29 Uhr) Grund: falscher thread

7. Addict Avatar von Lilaschaf

Zitat Zitat von Naviti Beitrag anzeigen
    Hört ihr Hörbücher über Spotify? Mich nervt die Einordnung der Hörbücher als "normale" Alben und "Songs" total - es ist schwierig überhaupt einen Überblick übers Angebot zu bekommen.
    Außerdem merkt es sich ja nicht, an welche Stelle man aufgehört hat zu hören, sodass man mühsam das richtige Kapitel wieder heraussuchen muss, wenn man zwischendrin etwas anderes gehört hat. Um dieses Problem zu umgehen, habe ich mir nun Eary heruntergeladen, was prinzipiell ganz gut funktioniert, aber kein Offline-Funktion hat...
    Habt ihr irgendwelche Tricks um die Suche und das Hören bei Spotify komfortabler zu gestalten?
    Ein Hörbuch hab ich mal über Spotify gehört und fand das aus den gleichen Gründen blöd. Tricks habe ich da leider nicht.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"