+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. V.I.P. Avatar von Ananasringi

AW: hjorth-&-rosenfeldt-plauderthread (spoiler!)

Ich fand es, verglichen mit den früheren Bänden, leider echt schlecht. Beim nächsten könnten sie den Kriminalfall gleich weglassen und sich nur auf die privaten Zwistigkeiten des Teams konzentrieren. Die Geschichte um Billy finde ich noch spannend, dafür ist Vanjas mögliches Schwangerschaftsdrumherum mE total hanebüchen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. Foreninventar Avatar von cyan

So, ich bin jetzt endlich auch durch.
    Naaaaja.

Zum einen habe ich große Zweifel, ob der äh Tathergang der Vergewaltigungen sehr realistisch ist. Ich meine - das müsste man dann doch auch an den (fehlenden) Verletzungen erkennen, oder nicht?
    Außerdem war es meiner Ansicht nach mit dem Auftritt des Täters eh klar, wer es war. Wurde viel zu positiv beschrieben, das ist immer verdächtig.

Das mit Vanjas Schwangerschaft finde ich einfach nur widerlich. Wenn sich Sebastians Sorge bestätigt, kann ich den nächsten Band evt nicht fertiglesen, da graust es mir zu sehr. Das hätten sie echt weglassen können.

Überhaupt finde ich Sebastian mit seinem dauernden „hach, ich möchte mich ändern, aber ich KANN einfach nicht anders“ echt nervtötend.

Den Handlungszweig mt Billy finde ich nach wie vor interessant. Mal was anderes.

3. Regular Client Avatar von souffleuse

Ich habe jetzt auch den sechsten Band durch und muss Cyan in allen Punkten zustimmen. Gut zusammengefasst!