+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Enthusiast Avatar von mais

AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

ich habe mein erstes buch bereits zu 2/3 durch. bin bisher noch etwas ambivalent, aber insgesamt schon eher ausschläge auf die positive seite. der autor ist aber auch doch eher so ein feuillton-liebling, da finde ich es oft ziemlich schwer für die bücher, den lobhudeleien dann auch tatsächlich gerecht zu werden.

2. Senior Member Avatar von Vampy

Ich werde mich erst nächste Woche so richtig meiner Liste widmen können, da ich erstmal mein aktuelles Buch durchlesen möchte. Dann schreibe ich auch etwas darüber.

3. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Wie konnte ich den Thread verpassen?

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

4. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Und nach dem durchlesen des gesamten Threads bin ich jetzt natürlich sehr auf die Bücherliste gespannt!

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Also, meine Liste habe ich übrigens auch schon erkannt

6. Senior Member Avatar von Vampy

Jetzt komme ich endlich dazu meine Bücher vorzustellen.
    Es sind vier Stück, eins davon auf englisch, das echt interessant klingt, aber ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue.
    Ein Buch ist ein Jugendroman, den ich auch schon mal gelesen habe und den ich mir als erstes vorgenommen habe (war am einfachsten zu beschaffen). Es ist ein absoluter Klassiker und ich empfinde so eine Hassliebe. Ich bin sehr schreckhaft und finde die Story schon recht gruselig (also klar nicht so wie ein Thriller, aber die Stimmung wird wirklich gut erzeugt).
    Das zweite Buch ist ein Roman (oder eine Doku, ich weiß es nicht) über real existierende Berühmtheiten. Die Beschreibung meiner Tauschpartnerin klingt total interessant, aber das Buch gibt es in unserer Bücherei nicht.
    Buch 3 ist ein Roman über den Verfall? einer großen reichen Familie. Klingt definitiv interessant und ist als Buch und Hörbuch in unserer Bücherei ausleihbar.
    Buch 4 gehört zu einem Genre, das mich sehr fasziniert, ich aber versuche zu meiden. Es klingt definitiv spannend, ich weiß noch nicht, ob ich mich traue mir dieses Buch zu besorgen.

7. Enthusiast Avatar von mais

Ich habe mein erstes Buch gestern beendet. Schreibe gerne noch mehr dazu, aber dann würde ich wohl auflösen was es ist, ist das okay oder wollt ihr hier noch weiter raten?

8. V.I.P. Avatar von Lamb

TU ES