Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. Member

User Info Menu

AW: Reading Challenge 2019 - Die Liste

Oh, wie gut, herzlichen Glückwunsch!

2. Alter Hase

User Info Menu

Geschafft!

Ich aktualisiere die Liste dann, sobald ich hier etwas Luft habe, aber ich habe Buch 50, Sternschnuppern, gerade beendet. Hurraa!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

geplant
    gelesen (24/40)
    aktuell

Jetzt habe ich zwei Bücher gelesen und bekomme sie nirgendwo unter:

Barbara Bartos-Höppner: Die Bibel
    Kai Kupferschmidt: Seuchen

1. Ein Buch, das 2019 verfilmt wird (bisschen geschummelt) Maria Ehrlich - Leaving the frame
    2. Ein Buch, das dich nostalgisch werden lässt
    3. Ein Buch, das von einem Musiker / einer Musikerin geschrieben worden ist
    4. Ein Buch, von dem du denkst, dass es verfilmt werden sollte Elena Ferrante - Die Geschichte der getrennten Wege
    5. Ein Buch mit mindestens 1.000.000 Bewertung auf Goodreads J.K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
    6. Ein Buch mit einer Pflanze im Titel oder auf dem Cover Elena Ferrante - Die Geschichte eines neuen Namens
    7. Ein Lieblingsbuch, das du schon gelesen hast Graeme Simsion - Das Rosie-Projekt
    8. Ein Buch über ein Hobby Waltraud Hable - Mein Date mit der Welt
    9. Ein Buch, das du 2018 schon lesen wolltest Andreas Schlüter - Level 4: Die Stadt der Kinder
    10. Ein Buch, dessen Titel eines der folgenden Wörter enthält: Pop, Sugar, Challenge
    11. Ein Buch mit einem Kleidungsstück oder Accessoire auf dem Cover Tim Schleider: Royals (bisschen geschummelt)
    12. Ein Buch, das auf Mythologie, Legenden oder Folklore basiert
    13. Eine Autobiographie Michelle Obama - Becoming
    14. Ein Buch, das jemand im Fernsehen oder in einem Film gelesen hast
    15. Ein Werk von Goethe oder Schiller
    16. Ein Buch mit einer Frage im Titel Guillaume Musso - Was wäre ich ohne dich?
    17. Ein Buch, in dem die Uni oder der Ort erwähnt wird, wo du studiert hast Frank Goosen - Kein Wunder
    18. Ein Buch über jemanden mit einer Superpower Eva Völler - Auf ewig uns
    19. Ein Buch, das aus der Perspektive mehrerer Personen erzählt wird Guillaume Musso - Nachts im Central Park (bisschen geschummelt)
    20. Ein Buch, das Zeitsprünge beinhaltet Elena Ferrante - Die Geschichte des verlorenen Kindes
    21. Ein Buch von zwei weiblichen Autorinnen
    22. Ein Buch, das im 19. Jahrhundert spielt Julian Fellowes - Belgravia. Zeit des Schicksals
    23. Ein Buch, das in Skandinavien spielt
    24. Ein Buch, das an einem einzigen Tag spielt
    25. Ein Debütroman Tamina Kallert - Mit kleinem Gepäck
    26. Ein Buch, das 2019 veröffentlicht wird Guillaume Musso - Die junge Frau und die Nacht
    27. Ein Buch mit einem ausgestorbenen oder erfundenen Wesen Andreas Rauscher - Star Wars
    28. Eine Biografie Lesley-Ann Jones - Freddie Mercury
    29. Ein Buch, dessen Titel das Wort Liebe / love enthält
    30. Ein Buch über einen “amateur detective” John Green - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken (etwas geschummelt)
    31. Ein Buch über eine Familie Emilia Smechowski - Wir Strebermigranten
    32. Ein Buch von einem Autor / einer Autorin aus Asien, Afrika oder Südamerika
    33. Ein Buch, das mit einem Literaturpreis ausgezeichnet wurde Manja Präkels - Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß
    34. Ein Buch, in dem es um eine Hochzeit geht Elena Ferrante - Meine geniale Freundin
    35. Ein Buch von einem Autor / einer Autorin, dessen / deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen
    36. Eine Geistergeschichte
    37. Ein Buch mit einem Titel, der aus zwei Wörtern besteht Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer
    38. Ein Roman, der auf einer wahren Geschichte basiert Martin Prinz - Die letzte Prinzessin
    39. Ein Buch, in dem es um ein Puzzle oder ein Spiel geht
    40. Deine Lieblingsaufgabe aus einer der vergangenen Popsugar-Challenges (Ein Buch, das in einem Land spielt, in dem du 2019 im Urlaub warst) Robert Seethaler - Der Trafikant
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Geschafft!
    Herzlichen Glückwunsch, wie gut!!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Geschafft!

Ich aktualisiere die Liste dann, sobald ich hier etwas Luft habe, aber ich habe Buch 50, Sternschnuppern, gerade beendet. Hurraa!
    Yeah!
    *highfive

Gratuliere!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.