+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. V.I.P. Avatar von *Eve*

AW: Weihnachtliches Buchwichteln 2019

Dann nochmals persönlich vielen herzlichen Dank!!!!! Wie gesagt: die Plätzchen schmecken auch leicht demoliert sehr, sehr gut. Und die Buchauswahl ist echt supertoll!!!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen

lamb, danke auch für dein Wichtelpäckchen.
    Ich finde die Auswahl grandios und habe das Überraschungsbuch (es gab 2 vom Wunschzettel und eine Überraschung ) schon angefangen (hatte am Tag davor grad ein sehr langweiliges Buch vom SuB begonnen, das ich dafür gerne wieder zurück ins Regal gestellt habe )!
    Wie schön, ich freu mich sehr!

3. V.I.P. Avatar von Lamb

Laurita, ich hab sehr über dien liebevoll gefülltes päckchen gefreut. ich finde die zwei bücher sehr toll (ein wunschbuch und eine graphic novel die perfekt klingt und die ich noch nicht kenne. ich kenne nur das originalbuch).
    die weihnachtsnüsse hab ich shcon weggesnackt und der tee ist sehr lecker. vielen dank!

4. V.I.P. Avatar von *Eve*

Haben jetzt eigentlich alle was bekommen?

5. V.I.P. Avatar von freckled

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Dann nochmals persönlich vielen herzlichen Dank!!!!! Wie gesagt: die Plätzchen schmecken auch leicht demoliert sehr, sehr gut. Und die Buchauswahl ist echt supertoll!!!
    Und sag Bescheid, wie du "der nasse fisch" findest, das möchte ich auch noch lesen
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

6. V.I.P. Avatar von *Eve*

Also wenn der nur halb so gut ist wie die Serie, werde ich das Buch verschlingen...

7. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Ich habe mich noch gar nicht wieder gemeldet hier, ich hatte nur auf Instagram geschrieben.

Vielen vielen lieben Dank, Kwiat!! Ich finde es total toll, dass Du Dich extra hast dazu beraten lassen, was mir gefallen könnte - und dann ist da auch noch ein richtiger Volltreffer bei rausgekommen!

Von Stefan Ahnhem wollte ich schon lange mal etwas lesen.

Über das zweite Buch - von der Wunschliste - habe ich mich auch riesig gefreut.
    Und dann gab es noch ein Traumjournal dazu! Das finde ich ja total toll. Vielleicht komme ich jetzt in den Ferien direkt dazu, mich damit zu befassen.

Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

8. V.I.P. Avatar von Moon**

Wollte mich hier auch noch mal bei Maritty bedanken für das tolle Päckchen.
    Habe das Buch von Sue Monk Kidd schon gelesen und bin sehr begeistert. Denke ich werde mir noch andere Sachen von der Autorin anschauen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. Alter Hase Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Wollte mich hier auch noch mal bei Maritty bedanken für das tolle Päckchen.
    Habe das Buch von Sue Monk Kidd schon gelesen und bin sehr begeistert. Denke ich werde mir noch andere Sachen von der Autorin anschauen.
    Voll schön, das freut mich, dass ich ca deinen Geschmack getroffen habe.
    neu.gierig.toll.kühn

10. V.I.P. Avatar von Moon**

Ja danke. der Ruf des Kuckuck hat mir nicht so gefallen. Da hätte ich was anderes von der Harry Potter- Autorin erwartet. Jetzt bin ich gespannt auf den Rest. Die hören sich aber sehr gut an.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. Alter Hase Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ja danke. der Ruf des Kuckuck hat mir nicht so gefallen. Da hätte ich was anderes von der Harry Potter- Autorin erwartet. Jetzt bin ich gespannt auf den Rest. Die hören sich aber sehr gut an.
    Krass, weil ich da alle Teile verschlungen hab. Was hat dir nicht so gefallen?
    neu.gierig.toll.kühn

12. V.I.P. Avatar von Moon**

@maritty: achso, da gibt es eine ganze Reihe? Ich wusste vorher gar nicht dass . K. Rowling auch Krimis schreibt.
    Also es war mir irgendwie zu abgehackt, sehr viele Stränge wenig Tiefgang. Irgendwie war es nicht so packend. Harry Potter war wie ein Sog und damit konnte ich es nicht vergleichen.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden und man kann nicht immer einen Volltreffer landen. Das von Sue Monk Kidd hat mich dafür voll gepackt und ich habe dank dir diese Autorin entdeckt.