Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 219 von 219
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: SuB 183 - Gruseln gegen die Dunkelheit

Ich hatte es befürchtet. Es ist Demenz.
    Ich habe jetzt angefangen mir die Kurzbeschreibungen bei amazon durchzulesen, und selbst da klingelt nichts. Gruselig.
    i expect to find him laughing

2. Member

User Info Menu

An Licia und dich, Eve, musste ich auch oft denken, haltet gut durch

Dass ich ein Buch irgendwann mal gelesen habe, daran erinnere mich in der Regel (bisher) schon, aber wenn du mich nach dem Inhalt fragen würdest, könnte ich dir das kaum wiedergeben.

3. Senior Member

User Info Menu

Ich bin jetzt bei sieben vergessenen Büchern angekommen.
    Hätte ich vielleicht machen solle, bevor ich den SuB abgegeben habe. Aber das habe ich nicht kommen sehen... ich habe literarische Amnesie!

4. Senior Member

User Info Menu

Ich habe das auch. Bei manchen Büchern von meinem SuB bin ich tatsächlich auch unsicher, ob ich die nicht schon gelesen habe.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

5. V.I.P.

User Info Menu

Ach, Ihr Lieben! Das ist so toll von Euch, dass Ihr an mich denkt. Es ist eine sehr komische Situation gerade, aber "noch geht es soweit". Die Patientenanzahl nimmt zu, aber ich denke, hier in meiner Region und in meinem Krankenhaus haben wir es bisher im Griff. Und wir haben auch noch Schutzmaterial...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Regular Client

User Info Menu

Meinen SuB habe ich gerade schon mal abgeschickt .

@*Eve*: Gut, dass ihr es bislang bei euch im Krankenhaus im Griff habt (und hoffentlich bleibt es auch so)! Hast du am Wochenende Verschnaufpause?

7. Senior Member

User Info Menu

Ja, 2 Listen sind bereits angekommen... Der Rest denkt bitte auch dran, dann kann ich spätestens am Sonntag den neuen Thread bauen

Ich kämpfe mich nach wie vor durch "Rebecca" und verstehe den Forumshype leider null. Und als Hörbuch hab ich den "Zombie Survival Guide", das ist recht unterhaltsam, lässt sich aber dummerweise stärker auf die aktuelle Situation ummünzen, als ich mir das in meinem Anfall von Galgenhumor so dachte und jetzt bin ich ständig zerrissen zwischen schmunzeln und leichten Anfällen von Nervosität.

8. Senior Member

User Info Menu

Ich habe mich gefragt, ob diese Angaben wie gelesene Bücher, neue Bücher usw. eigentlich mit zum Sub gehören, oder ob das optional ist. Das macht ja jede ein bisschen anders.
    Und dann fiehl mir auf, dass das bei meinem SuB-Chaos sowieso völlig egal ist.
    Also, ich schicke den dann einfach so, ohne Zusatzangaben, okay? Und dieses Mal hoffentlich wirklich nur mit ungelesenen Büchern.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Listen sind bereits angekommen... Der Rest denkt bitte auch dran, dann kann ich spätestens am Sonntag den neuen Thread bauen

Ich kämpfe mich nach wie vor durch "Rebecca" und verstehe den Forumshype leider null. Und als Hörbuch hab ich den "Zombie Survival Guide", das ist recht unterhaltsam, lässt sich aber dummerweise stärker auf die aktuelle Situation ummünzen, als ich mir das in meinem Anfall von Galgenhumor so dachte und jetzt bin ich ständig zerrissen zwischen schmunzeln und leichten Anfällen von Nervosität.
    Ich habe meine Liste auch abgeschickt. Die Bilanz ist ernüchternd. Nur zwei Bücher gelesen, das Bonusbuch nicht erfüllt...

Nachher geht's dann zum 6. Spätdienst diese Woche. Also bis morgen tut sich am SUB eh nichts mehr.

10. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ich fand “Rebecca” anfangs auch etwas zäh und anstrengend, zum Ende hin wurde es aber so fesselnd und nervenaufreibend, dass es mich während des Lesens völlig fertig gemacht hat. Danach brauchte ich erstmal eine Weile, um mich zu erholen.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

11. Senior Member

User Info Menu

Okay, ich warte tapfer und eisern auf diesen Moment Mir wurde in einer Sprachnachricht minutenlang davon vorgeschwärmt und nichts ist so toll wie echte Begeisterung <3 Grund genug, sich das Buch vorzunehmen und nun bin ich gelinde gesagt überrascht, dass es (scheinbar, für mich) keinerlei Handlung gibt. Eigentlich wird nur Tee getrunken und die dumme Gans steht im Weg rum. Jetzt bin ich ECHT auf das Ende gespannt, schnell weiterlesen *renn

12. Regular Client

User Info Menu

Caly, ich hab dir auch die Liste geschickt. Ein Buch, was ich bestellt habe, muss irgendwo in der Post hängen. Dann hatte ich noch ein Kochbuch bestellt ( ) - da ich das aber schon komplett durchgeblättert und ein paar Rezepte probiert habe setze ich das jetzt mal nicht drauf

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Okay, ich warte tapfer und eisern auf diesen Moment Mir wurde in einer Sprachnachricht minutenlang davon vorgeschwärmt und nichts ist so toll wie echte Begeisterung <3 Grund genug, sich das Buch vorzunehmen und nun bin ich gelinde gesagt überrascht, dass es (scheinbar, für mich) keinerlei Handlung gibt. Eigentlich wird nur Tee getrunken und die dumme Gans steht im Weg rum. Jetzt bin ich ECHT auf das Ende gespannt, schnell weiterlesen *renn
    och, das ist doch schon teil der handlung *sprachnachrichtaufnehmgeh*

ich hab den sub abgeschickt. ich freu mich sehr, dass ich einiges abgebaut habe.
    und ich muss mich seeehr zusammenreissen, um nichts neues zu kaufen.

ich lese zur zeit gerade Catalina Ferrara - Spanischer Totentanz, thorwald detlefsen - schicksal als chance & höre von Alice Hasters Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen aber wissen sollten.
    allerdings bin hauptsächlich am fernseher u gucke netflix.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

14. Senior Member

User Info Menu

Ein paar Listen fehlen mir noch, schreibt mir, los los *erinner Heute Abend mach ich uns dann einen neuen Thread

Hier soll es heute endlich mal wieder etwas wärmer werden, ich hoffe sehr darauf, dann kann ich ein bisschen im Garten lesen. Die letzten Tage war es viel zu kalt

15. V.I.P.

User Info Menu

ALLE SUB-LISTEN ZU CALY!!!

16. Member

User Info Menu

Heute ist es hier richtig warm und sonnig, ich hab eben auf dem Balkon schon ein wenig gelesen und eben die Liste abgeschickt. Irgendwie ist da doch noch ganz schön was zusammen gekommen an Büchern...

Bei Rebecca mochte ich die Atmosphäre sehr, die Handlung selbst fand ich auch erst zum Ende hin wirklich spannend. Vorher hat mich die Stimmung einfach durch das Buch getragen, ich hab mich teilweise wahnsinnig über sie ärgert, teilweise habe ich mich ihr in einigen Momenten aber auch so nah gefühlt (ich hab auch schon immer mal überlegt, ob es vielleicht eine Option wäre heimlich irgendwo rauszuschleichen, wenn Verwandte kommen, mit denen ich nicht so kann )

17. Senior Member

User Info Menu

Haha, danke, es freut mich sehr, dass du dich zumindest teilweise über sie geärgert hast. Ich habe gerade einen sehr langen Rant über sie verfasst, die arme felissi muss sich jetzt gerade durch gefühlte 4 Seiten Wut von mir lesen Ich bin jetzt durch und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine fiktive Person so dringend verhauen wollte.

Und danke für eure Listen, die zwei, auf die ich noch bewusst gewartet habe, sind inzwischen da =)

18. Senior Member

User Info Menu

Ihr dürft umziehen

19. Get a life!

User Info Menu

grad erst abgeschickt, sorry!