Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: SuB 183 - Gruseln gegen die Dunkelheit

Das geht schon in Ordnung! Der Papagei, der vier Fremdsprachen spricht und Einbrecher in die Flucht bellen kann, allerdings zu dusselig zum fliegen ist und in den Kochtopf fällt, gefällt mir zumindest schon mal. Ich bin leicht zu erheitern, ja ja

2. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    myphoenix, hm, also ich mag fitzek eigentlich schon. vielleicht wäre bei dem lesen besser, keine ahnung. allerdings fand ich auch den einstieg mies. schade.
    Dann schaue ich vielleicht doch nach dem Buch in der Bibliothek .

Ich war diese Woche krank, mittlerweile geht's mir glücklicherweise schon etwas besser. Habe die Zeit auch dazu genutzt, zu lesen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh, gute Besserung!

Ich hatte eine bescheidene Woche (beruflich und privat). Habe es gar nicht geschafft, irgendwas zu lesen. Vielleicht heute noch... Es regnet nämlich Bindfäden- da bleibe ich wahrscheinlich eher zuhause.

Ich warte übrigens immer noch auf die Taschenbuch-Version von "Becoming". Die lässt auf sich warten, und es ist scheinbar immer noch kein Veröffentlichungsdatum (nennt man das so? ) bekannt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Regular Client

User Info Menu

Danke, es geht mir mittlerweile glücklicherweise schon besser !

Schade, dass deine Woche so bescheiden war ! Hoffe, die nächste Woche wird wieder besser... Magst du schreiben?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ach, irgendwie kommt alles auf einmal: mehrmals ungerechtfertigt kritisiert worden beim Arbeiten, generell die hohe Arbeitsbelastung wegen Unterbesetzung, mehrmals extreme Kopfschmerzen gehabt diese Woche, Herzschmerz wegen einem Idioten, das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen, unzufrieden mit dem bisherigen "Karriereweg"...

Alles doof. Der totale Weltschmerz auch noch irgendwie.

7. Regular Client

User Info Menu

Oh ja, Weltschmerz ist bei mir seit einiger Zeit mal mehr, mal weniger da.

Ich bin schon länger (wieder) auf Jobsuche, weil ich mich verändern will (hat verschiedene Gründe, unter anderem einen seeehr langen Arbeitsweg), aber bislang hat leider nichts geklappt. Und ich bin derzeit als Single nicht wirklich zufrieden (aber es gibt auch gerade niemanden). Ach, doof alles...

Aber ich möchte jetzt eigentlich nicht "zurückjammern", ich wollte eigentlich damit nur sagen: ich verstehe dich - hoffentlich wird's bald wider besser!

8. Member

User Info Menu

Sub - 3 (Monatsleseziel für Januar: übererfüllt)
    Allerdings lese ich grade noch Das gewünschteste Wunschkind - da bin ich sowieso schon seit dem letzten Sommer dran, und ein Buch über Preisträger des Alternativen Nobelpreises, was zwar gut und wichtig ist, aber leider auch sehr sperrig zu lesen. Daher bezweifle ich, dass dieser Monat so erfolgreich enden wird.

Meine letzte (Arbeits-)Woche war eigentlich ziemlich gut, ich hatte viele coole Kontakte während einiger Meetings und hab zur Zeit auch mal interessante Aufgaben. eve/myphoenix - tut mir leid dass es bei euch nicht so war. Mein Chef war letztens auch ziemlich ungerecht zu einer Kollegin, er ist generell etwas unkalkulierbar, daher jammere ich vielleicht nächstes Wochenende mit euch im Chor.

9. V.I.P.

User Info Menu

ich stimme mit ein. mein wochenende war etwas grenzwertig und ich konnte nicht einmal einem hörusch lauschen, was ich sonst ständig und gerne mache. meine gedanken kamen einfach nicht zur ruhe und so war keine konzentration möglich

ich bin zuversichtlich, dass es sich die kommenden tage bessert.

10. V.I.P.

User Info Menu

meine lesedamen, wie geht es euch?
    das wochenende steht vor der tür - habt ihr zeit zu lesen?

ich bin gerade an dan brown inferno dran. naja. ich weiß noch nicht so recht. ich hab noch einmal agatha christe zwischengeschoben. lustig, dass hatte ich ganz anders in erinnerung als ich das erste mal angefangen hab damit.

eve & myphoenix, wie geht es euch?

wie geht es unseren neuen subbies?

und sagt mal, wenn ich drei bücher der bonusaufgabe lese, sichere ich mir dann 3 bonuspunkte? so lage schreibe ich schon mit und nun taucht die frage auf. obwohl ich eigentlich eh keine gruseligen bücher am sub hab, denk ich mal

11. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte einen furchtbaren Arbeitstag heute, aber der Kollege und ich haben gegen Ende einfach zusammen hysterisch gelacht, von daher, alles okay Nun ist Wochenende und ich werde wohl Zeit zum lesen haben. 80 Seiten noch, dann ist die Cholera beendet ,-)

12. Regular Client

User Info Menu

Es geht mir so halbwegs gut, die Woche ist/war stressig, danke der Nachfrage, felissi !

Morgen habe ich erstmal Geburtstag, am Vormittag geht's ab in die Therme und am Nachmittag feiere ich mit der Familie - ich hoffe, es wird entspannt. Ich glaube, ich werde am Wochenende noch ein Buch beenden können (ich lese gerade "Kakerlaken" von Jo Nesbø).

13. Senior Member

User Info Menu

Ich habe jetzt doch schon 2 Bücher gekauft, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mir erst im März wieder ein Buch zu kaufen. Eines davon habe ich aber zumindest schon gelesen.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch schon 2 Bücher gekauft, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mir erst im März wieder ein Buch zu kaufen. Eines davon habe ich aber zumindest schon gelesen.
    Welche denn?

Und jaaaaaaa, das ist hier ein Fluch des Threads, dass der SUB eher ansteigt mit der Zeit. *hüstel*

15. V.I.P.

User Info Menu

Auch hier nochmals:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MYPHOENIX!!!!!!

Ich hoffe, Du bekommst ganz viele Bücher geschenkt.

16. Regular Client

User Info Menu

Vielen lieben Dank, *Eve* ! Bis jetzt waren noch keine Bücher unter den Geschenken, aber wer weiß, ob vielleicht noch eines seinen Weg zu mir findet .

17. Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch myphoneix und alles erdenklich Gute

18. Regular Client

User Info Menu

Vielen lieben Dank, lenibutton !

19. Senior Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Neu auf dem SuB, aber schon gelesen, hatte ich die Vorgeschichte zur Hexer-Reihe. Außerdem habe ich noch neu gekauft Eine feine Gesellschaft. Skandale und Intrigen an Europas Königs- und Kaiserhäusern 😂🙈😂🙈😂

20. V.I.P.

User Info Menu

ohhhh, alles gute zum geburtstag liebe myphoenix!