Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 219
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: SuB 183 - Gruseln gegen die Dunkelheit

Danke, felissi ! Mir geht's schon etwas besser. Oh, ich lese die Krimis von Jilliane Hoffmann auch ganz gerne .

2. Senior Member

User Info Menu

Liebe Subbies, nach etwa 2 Jahren Abstinenz halte ich es nun nicht mehr länger aus und muss hier mal wieder reinschauen. Ich hoffe, es geht euch allen gut in diesen ungewohnten Zeiten. Ich habe die letzten Jahre immer weniger gelesen, aber seit Anfang des Jahres geht es langsam wieder in die richtige Richtung. Mein SuB ist einigermaßen stabil, dafür explodiert der Wunschzettel. Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich hier nun wieder vorbeischauen werde, aber ich glaube, ich werde zu April meinen SuB zumindest mal geordnet aufschreiben. Liebe Grüße!
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

3. V.I.P.

User Info Menu

Möwe, Du hast gefehlt hier! Welcome back!

Ich habe am Wochenende „Sie hat Bock“ beendet und überlege gerade, was jetzt als Nächstes weggesubbt wird...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Member

User Info Menu

Oh, ist das schön dich mal wieder zu lesen

5. Regular Client

User Info Menu

Wie schön, hier mal wieder was von dir zu lesen *kleine_möwe* !

6. Senior Member

User Info Menu

Danke euch!

Obwohl mein Alltag noch gar nicht soooo sehr von Corona beeinträchtigt ist (also schon, aber es fühlt sich noch nicht so negativ an), fange ich gerade mit Projekten an, die ich schon ewig vor mir hergeschoben habe. Seite heute: die Beilage-CDs vom Musikexpress (etwa 2009 bis 2013) in eine Playlist bei Spotify übertragen. Die Papphüllen sind seit einem Wasserschaden letztes Jahr unbrauch- und unlesbar, also muss ich die Titelliste in Schriftgröße 5 auf den CDs selbst entziffern und dann bei Spotify suchen. Danach will ich den alten Krempel mal entsorgen.

Morgen werde ich auch wieder etwas lesen, muss mich aber auch noch für etwas Neues entscheiden... Vielleicht schaue ich mal beim öffentlichen Bücherschrank um die Ecke vorbei.

(Bill Shankley)

7. V.I.P.

User Info Menu

welcome back kleine möw!
    hahaa, was vom sub geht nicht? hihi.

ich lese gerade schicksal als chance, neben samariter und bin mir noch nicht sicher wohin es führen wird. ich lese, weil ich die sichtweie einiger mitmenschen verstehen will. naja, mal sehen.

und ich würd mir so gerne superfoods von jamie oliver bestellen. aber eigentlich brauch ich echt kein kochbuch mehr, gell.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe das firstworldigste Problem aller Zeiten, ich trau mich damit nicht mal in den entsprechenden Thread, aber euch kann ich es ja sagen Meine beste Freundin hat aus Langeweile zuhause ihr Regal neu sortiert und dabei ein doppeltes Buch gefunden. Das ist jetzt meins. Eine andere Freundin hat mir heute morgen ein Foto geschickt von einem Stapel Thriller, den sie jetzt durch hat, und den ich ja dann nehmen kann, weil sie nur liest, aber nicht aufhebt. Was ich wiederum einer dritten Freundin erzählt habe, die daraufhin meinte, das sei ja eine hervorragende Idee, sie könne die Tage auch mal ausmisten und dann könne ich das alles haben.

MERKT IHR WIE ICH HIER BOYKOTTIERT WERDE?!?!?!?!

Nun ja. Aus den bekannten Gründen werden die Übergaben der Bücher wohl noch etwas dauern, so blamiere ich mich vielleicht erst beim übernächsten SuB abgeben.

9. V.I.P.

User Info Menu

hihhihi, der sub thread 2020 bleibt wohl in calys händen, lol

10. Member

User Info Menu

Ach Caly

Edit: oh nein, da fehlt der Herzchensmilie

Ich hab meinen SuB auch mal wieder aufgestockt, so aus einem Weltschmerzfrustkaufimpuls - ist ja sehr wahrscheinlich, dass mir die Bücher ausgehen

11. Alter Hase

User Info Menu

Ich wiederhole mich, aber: Leni versteht mich! <3

Versteh ich. Mich trennen auch nur noch Tage von einer Eskalation bei Medimops. Was hast du eingekauft? =)

12. Senior Member

User Info Menu

Immerhin steht die SuB-Verantwortliche für den Rest des Jahres schon fest.
    Ich habe bisher sieben Bücher plus geschafft. Und das ganz ohne dass mich jemand boykottieren musste. Aber immerhin zwei direkt gelesen, und drei hatte ich ja schon, nur übersehen. Also eigentlich nur zwei, oder?
    i expect to find him laughing

13. V.I.P.

User Info Menu

ich feier euch sehr!

14. Alter Hase

User Info Menu

Wir leben, um zu dienen. =)

15. Senior Member

User Info Menu

Oh Gott, und grade fällt mir auf: es ist noch ein Buch mehr.
    Da bin ich extra schon nicht am Bücherschrank vorbei gegangen, und was ist? Da stellen die einfach vor der Kirche eine Kiste Bücher zum mitnehmen hin. Was soll man da denn machen? Es war gewissermaßen Vorsehung.
    i expect to find him laughing

16. Alter Hase

User Info Menu

Kann man nichts, aber auch gar nichts gegen tun. Bin da voll bei dir in deiner Empörung.

17. Member

User Info Menu

Ja, man kann die aber auch wirklich nicht allein da draußen stehen lassen...ich verstehe das sehr gut..

Für mich gab es dieses Mal:

Riku Onda: The Aosawa Murders
    G.R. Halliday: Die Toten von Inverness
    Monika Pfundmeier: Kreizkruzefix
    Vicki Baum: Rendezvous in Paris
    und ein "Lustiges Taschenbuch" Crime

18. Senior Member

User Info Menu

Hier ist ja ordentlich was los in Bezug auf SuB-Zuwachs. Bei mir ist heute ein Buch angekommen, dass ich Anfang Januar bestellt und mittlerweile vergessen hatte. Der siebte Band von Petra Oelkers historischer Hamburg-Krimi-Reihe. Das nehme ich als Zeichen und lese das dann als nächstes.

In den nächsten Tagen/Wochen will ich auch noch Bücher im lokalen Buchhandel kaufen, einige der kleineren Läden haben sich kurzerhand Onlineshops zugelegt. Nicht dass ich akut Bücher brauche, aber damit kann man ja quasi Gutes tun.

(Bill Shankley)

19. Senior Member

User Info Menu

Ich schwanke auch zwischen "ich nutze die Zeit und reduziere den SuB" und "ich muss Buchhandlungen retten, indem ich Bücher kaufe".
    Oi, was für ein Pudel ist das?

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen aus der Schule! Ich bin heute für die Notbetreuung eingesetzt, aber es ist niemand da (wie die letzten Tage auch schon nicht).

Schön, dass Du wieder zu uns kommst, Kleine Möwe! ☺️
    Und schön, dass ihr alle so viel kauft und für SUB–Zuwachs sorgt! Das unterstützt Buchhandlungen und ist äußerst lobenswert in dieser komischen Zeit. ;–)
    Ich stehe euch da in nichts nach, bisher sind allerdings nur 1793 und 1794 eingezogen.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.