Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Sub 184 - Zusammen ist man weniger allein

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    Andererseits "muss" ich für eine andere Challenge auch ein Buch zum Thema Australien/Neuseeland lesen. Habt ihr zufällig Empfehlungen? Autorinnen/Autoren aus der Gegend? Bücher, die dort spielen?
    die dornenvögel

2. Member

User Info Menu

Danke für den Thread, Caly und die Plüschnase, die jetzt meine sonnengerötet Nase ein bisschen kaschieren kann

An Jane Harper habe ich auch gleich gedacht, ansonsten habe ich letztes Jahr Sulari Gentill und die Rowland Sinclair Reihe für mich entdeckt, die auch in Australien spielt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Danke für den neuen Thread! NIEMALS war ein Thread-Titel passender...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Enthusiast

User Info Menu

Hallo zusammen
    Ich kann gar nicht glauben, dass es das bym-Forum noch gibt !! Bin gerade am Lernen und brauche natürlich Ablenkung, darum habe ich mich hier wieder einmal eingeloggt. Ich würde gerne bei euch mitmachen, muss heute abend dann einfach noch meinen SuB auflisten. Das ist so cool, ich glaube, ich war das erste Mal vor ca. 10 Jahren hier aktiv

5. Senior Member

User Info Menu

Willkommen zurück! Ich bin auch gerade erst nach etwa 2 Jahren Abwesenheit zurückgekehrt.

Danke für eure Australien-Tipps, die schaue ich mir mal an.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

6. Enthusiast

User Info Menu

Danke, *kleine_möwe*! Ich erinnere mich an dich

7. V.I.P.

User Info Menu

Willkommen (zurück)!!! Unter welchem Nick warst Du denn früher unterwegs?

Und was musst Du gerade lernen?

Ich habe heute einen freien Tag. Eigentlich wollte ich lange schlafen erstmal, bin jetzt aber schon ewig wach. Habt einen schönen Tag!

8. Enthusiast

User Info Menu

Danke
    Ich war Sonam. Studiere Medizin in Basel, weisst du noch? Wir hätten uns mal fast an der Buch Basel getroffen
    Irgendwie ging es aber nicht, mich mit Sonam wieder anzumelden - obwohl niemand sonst diesen Nick hat

9. V.I.P.

User Info Menu

OMG!!!

Ich habe geahnt/gehofft, dass Du das bist!!!

WIE TOLL, DASS DU ZURÜCK BIST!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe öfter mal an Dich gedacht und mich gefragt, ob es endlich mal mit einem Studienplatz geklappt hat. Sehr cool. In welchem Semester bist Du denn jetzt? Jetzt habt Ihr gerade nur Online-Kurse, oder?!

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du hier noch aktiv bist. Ich habe mich damals sehr schäbig von den Subbies "verabschiedet", ich hatte da irgendwie eine ganz schlechte Phase und habe nach irgend einem unbedeutenden Konflikt einfach mein Profil gelöscht Das tut mir heute echt leid.
    Ja, ich hab tatsächlich 2014 einen Studienplatz bekommen und schreibe im August das Staatsexamen (wenn es denn stattfindet. Die Probe-OSCEs hat uns unsere Uni schonmal gestrichen). Ich glaube, die Vorlesungsunterlagen wären online aber ich konzentriere mich auf Amboss
    Und wo arbeitest du, was gibts bei dir Neues?

11. Member

User Info Menu

Oh wie schön, willkommen zurück euch beiden Ich freue mich sehr euch wieder zu lesen!

Zum Thema Australien fällt mir zusätzlich zu Jane Harper noch "Picnic at Hanging Rock" ein.

Und Caly, vielen, lieben Dank für den Thread
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

12. Enthusiast

User Info Menu

Danke Licia

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    Andererseits "muss" ich für eine andere Challenge auch ein Buch zum Thema Australien/Neuseeland lesen. Habt ihr zufällig Empfehlungen? Autorinnen/Autoren aus der Gegend? Bücher, die dort spielen?
    Ich kann Robyn Davidsons "Tracks: A Woman's Solo Trek Across 1700 Miles of Australian Outback" sehr empfehlen!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von teeigel. Beitrag anzeigen
    die dornenvögel
    wow, die dornenvögel. was für eine story. ich erinnere mich auch an die serie dazu. die hatte ich gar nimmer am schirm.

so viele herzchen hier! willkommen

was macht ihr an ostern?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

15. Enthusiast

User Info Menu

Danke
    Ich habe nichts Spezielles vor. Lesen, evtl. Zopf backen, evtl. mit einer Freundin Spazieren gehen.
    Jetzt hab ich sogar meinen alten Avatar wiedergefunden
    Geändert von Kainene (09.04.2020 um 14:53 Uhr)

16. Regular Client

User Info Menu

Von mir auch willkommen zurück !

Ich werde an Ostern auch nichts spezielles machen, spazieren gehen, was nettes kochen, lesen, hoffentlich länger mit der Familie telefonieren (vielleicht auch über Video - nachdem ich meine neugeborene Nichte ja aufgrund der aktuellen Situation noch nicht persönlich kennenlernen kann, ist es sehr nett, sie zumindest über Fotos/Video zu sehen )...

17. Alter Hase

User Info Menu

Virtueller Osterbrunch mit Freunden... der Goldschatz da vor Ort hat jetzt was gekauft, was außer mir keiner essen mag, aber es muss ja was aufm Tisch stehen für mich, sonst zählt es nicht! Und ich hab auch nur ein bisschen vor Rührung geweint deswegen! (Und sorgt euch nicht wegen Lebensmittelverschwendung, man kann es nach der Fotosession ganz wunderbar an die Nachbarkinder verschenken)

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Von mir auch willkommen zurück !
    Danke

Ich werde an Ostern auch nichts spezielles machen, spazieren gehen, was nettes kochen, lesen, hoffentlich länger mit der Familie telefonieren (vielleicht auch über Video - nachdem ich meine neugeborene Nichte ja aufgrund der aktuellen Situation noch nicht persönlich kennenlernen kann, ist es sehr nett, sie zumindest über Fotos/Video zu sehen )...
    Ohh, herzlichen Glückwunsch!!
    Meine Nichte und meine 3 Neffen sind seit Juli 2019 in Thailand Ich würde sie so gerne wieder mal sehen

19. Regular Client

User Info Menu

@Kainene: Oh, Thailand ist ja nochmal ganz eine andere Hausnummer! Da sind meine zwei Nichten und mein Neffe (glücklicherweise) etwas näher.

@Caly: Das klingt nach einem tollen Plan! Ich werde morgen nochmal einkaufen gehen.

20. Member

User Info Menu

Willkommen zurück, Kaiene, schön, dass du auch wieder mitschreibst!

myphoenix, ganz herzlichen Glückwunsch zur Nichte, wie schön und ich hoffe, dass ihr euch ganz bald, ohne ungutes Gefühl dabei, "richtig" kennenlernen könnt.

Caly, das klingt ja wirklich lieb!

Bei mir steht Ostern auch ein ausgedehnteres Gespräch mit einem Freund an und ansonsten verbringe ich Zeit mit meinen Eltern (wir wohnen ohnehin zusammen), werde hoffentlich zum Lesen kommen und vielleicht diese Krise wenigstens kurz mal ein wenig ausblenden können.