Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: SuB 185 - Im Bücherwagen um die Welt

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Ja, unglaublich - gefühlt stecke ich zeitlich noch im Frühsommer, aber nun ja.

Bei mir gab es auch noch einmal SuB Zuwachs, als verspätetes Geburtstagsgeschenk (A Fatal Thing Happened On The Way To The Forum und American Spy) , jetzt bin ich dann wieder bei über 20 neuen Büchern.. ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende dann wenigstens auch noch etwas beendet bekomme.

dzairia: Ach, das ist immer irgendwie blöd, wenn man so feststeckt im Lesen - und bestimmt würde sich die Buchhandlung freuen Wüsstest du denn, was du dir eventuell kaufen würdest, wenn du nicht wahrscheinlich so viel SuB-vernünftiger wärst als ich?
    Ich bin gedanklich auch noch im Frühsommer. Ich hab gar kein bestimmtes Buch im Kopf (also abgesehen von einer immer länger werdenden Liste, von Sachen, die ich eigentlich gerne lesen würde), aber ich bräuchte irgendwas spannendes, aber nicht allzu anspruchsvolles. Einen guten Krimi, der sich flüssig liest, oder sowas in die Richtung. Und da springt mich von meinem SuB gerade nichts an.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch ein Buch erworben, keine Ahnung, wie das passieren konnte, auf einmal war es in meiner Tasche Der neue von King ist halt draußen, mehr habe und gedenke ich zu meiner Verteidigung nicht zu sagen.
    Ups

2. Member

User Info Menu

IDer neue von King ist halt draußen, mehr habe und gedenke ich zu meiner Verteidigung nicht zu sagen.
    Ich habe irgendwie schon gespannt auf den neuen Thread gewartet, ob er schon bei dir eingezogen ist

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde meine SUB-Liste auch demnächst abschicken. Ich komme- wie gesagt- die Woche wahrscheinlich kaum zu Lesen, da ich das ganze WE arbeiten muss.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Die Schweiz kriegt ENDLICH 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
    Ja, das ist super. Ich hab' das Ganze auch verfolgt. Leider finde ich allein die Bezeichnung VaterschaftsURLAUB schon total lächerlich, und die Debatte im Vorfeld war auch wieder grauenhaft. Die Argumente, warum man dagegen stimmen sollte...

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ja, das ist super. Ich hab' das Ganze auch verfolgt. Leider finde ich allein die Bezeichnung VaterschaftsURLAUB schon total lächerlich, und die Debatte im Vorfeld war auch wieder grauenhaft. Die Argumente, warum man dagegen stimmen sollte...
    Gibts heute eine gute Kolumne von Margarete Stokowski dazu. Wenigstens heissts bei der Frau auch Mutterschaftsurlaub. Lächerlich, ich weiss
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Senior Member

User Info Menu

Mir geht's wie euch, ich hänge auch noch im Frühjahr fest. Obwohl ich gleichzeitig das Gefühl habe, dass wir einen guten Sommer hatten und ich denn auch genutzt habe. Ganz seltsam.

Heute habe ich längst aussortierte Bücher zum Dauer-Flohmarkt gebracht, 6 Stück. Und nur 2 neue wieder mit nach Hause genommen.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie schon gespannt auf den neuen Thread gewartet, ob er schon bei dir eingezogen ist
    Eigentlich warte ich aus Kostengründen ja so gut wie immer auf die Taschenbuchausgaben von Büchern, aber King ist eine Ausnahme. Man hats ja!

Mein wirklich über alles geliebter Bücherflohmarkt im November wurde wegen Corona abgesagt -.- Nachdem er im Frühling natürlich auch schon nicht stattfand bin ich einigermaßen pikiert. Nicht wegen Nachschub, aber ich hab mich auf den Abend dort immer sehr gefreut. Nervt mich alles. Aber ich bin guter Dinge, mir die Nase trotzdem den Winter über zu sicher, sorget euch nicht!

8. Member

User Info Menu

Oh, Caly, wie schade, das tut mir leid für dich. Ich hoffe, es finden sich Alternativen zum Drauffreuen gerade
    Bin auch soweit, dass ich wünschte, all das Bücherlesen hätte mir die Skills vermittelt, das Allheilmittel einfach selbst schnell zu erfinden

Oh *kleine_möwe* nur 2, das ist auch sehr beeindruckend!

9. Urgestein

User Info Menu

Ihr Mäuse, schickt ihr mir die Tage eure SuBs? 2 hab ich schon, der Rest darf sich angesprochen fühlen *tröt

10. Regular Client

User Info Menu

Kommt am Wochenende

11. Urgestein

User Info Menu

Ich schaffs heute leider nicht mehr mit dem neuen Thread, habt noch ein paar Tage Geduld! Aber es fehlen eh noch SuBs, von daher ist es vielleicht nicht so schlimm

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich schaffs heute leider nicht mehr mit dem neuen Thread, habt noch ein paar Tage Geduld! Aber es fehlen eh noch SuBs, von daher ist es vielleicht nicht so schlimm
    Guuuut, dann habe ich noch Zeit, meinen SUB nochmals anzuschauen und zu ergänzen.

13. Senior Member

User Info Menu

Ich habe meinen SUB eben abgeschickt, Caly.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab‘s immer noch nicht geschafft. Sorry!

Morgen wird‘s spannend. Literatur-Nobelpreis... Habt Ihr schon spekuliert?

15. Urgestein

User Info Menu

Ich wollte mich am Freitag an den neuen Thread machen, bis dahin hast du noch Zeit - und wenn nicht macht es ja auch nichts, ich werd ein paar Platzhalter einbauen

16. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt isser weg!

Ich hatte heute einen freien Tag und bin in die Unistadt gefahren. Schön war's, auch wenn ich immer etwas wehmütig werde. In meiner Lieblingsbuchhandlung war ich auch- habe aber tatsächlich nichts gekauft!!!!!

17. V.I.P.

User Info Menu

18. Member

User Info Menu

Ich bin enttäuscht. Wieso müssen es immer Weisse sein?!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Urgestein

User Info Menu

So ziehet in den neuen Thread, ihr Subbies!

20. Member

User Info Menu

Danke dir