Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 271
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: SuB 186 - Durch Sturm und Schnee

Kainene, von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen

Caly, Leni, ich zähle auf euch!
    Also ich kann da schon mal helfen....SuB +17
    Und 2 Gutscheine habe ich auch noch, aber im Moment bin ich ja erst einmal versorgt....denke ich....

Kainene, alles, alles Gute nachträglich

Und euch allen schöne Weihnachten, falls ihr feiert

3. V.I.P.

User Info Menu

frohe weihnachten liebe subbies

wow, leni, 17.
    ich fühl mich sicher, ich werd wohl die nase nicht bekommen, ich vermelde +1. voll das schöne buch mit ner katze bei der seite mit den blättern. viel reingeschaut hab ich sonst noch nicht, muss ich zugeben.

@kainene, ich bin spät dran, aber von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag!

habt ihr eine schöne zeit? lasst ihr es euch gut gehen?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Addict

User Info Menu

Danke euch allen

Ich habe schon fast wieder genug von 24/7-Zusammensein mit meinen Eltern. Am Abend wird noch mit meinem Halbbruder und Familie geskyped, ohne meinen Vater, da er beleidigt ist weil er seinen Sohn nicht ändern kann

Sonst habe ich gerade ein Kapitel der Dissertation meines Bruders korrekturgelesen, verfärbten Silberschmuck gereinigt und schreibe ein paar Postkarten. Zum Lesen komme ich gar nicht, ich bin irgendwie zappelig.
    Geändert von Kainene (25.12.2020 um 13:22 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Regular Client

User Info Menu

Jetzt fühle ich mich auch relativ sicher vor der Plüschnase, ich stehe derzeit bei SuB +5 und glaube, das wird sich nicht mehr groß ändern .

6. Urgestein

User Info Menu

Ich möchte von dem +17 bitte Foooootos haben! =D

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Jetzt fühle ich mich auch relativ sicher vor der Plüschnase, ich stehe derzeit bei SuB +5 und glaube, das wird sich nicht mehr groß ändern .
    Ich schlafe jetzt auch wieder wirklich ruhiger!

Übrigens MyPhoenix, Du wolltest doch wissen, wie mir Bonfire von Krysten Ritter gefallen hat.
    Also, das Buch hat viele gute Zutaten: Das Setting finde ich großartig, die Charaktere sind toll und die Story ist auch gut.
    Aber man merkt doch, dass dieses Buch Krysten Ritters Debut als Autorin ist. Irgendwie kam es mir oft so vor, als hätte man die Teile eines tollen Puzzles falsch zusammengesetzt und dabei ein unrundes, schiefes Ganzes erschaffen.

Die Charaktere haben oft unlogisch gehandelt bzw. total grundlos auf diese oder jene Weise reagiert und gehandelt.
    Vieles war einfach so völlig zusammenhangslos und wirr, auch in der Story.
    Sehr schade eigentlich, denn Potential war auf jeden Fall da!

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Ich schlafe jetzt auch wieder wirklich ruhiger!

9. Urgestein

User Info Menu

Wir sind immer für euch da.

10. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch noch frohe Feiertage und schöne, gemütliche Rest-Weihnachten!

Ich habe diesen Monat bisher SUB plus 7 und hatte schon Herzklopfen. Wenn ich das hier so lese, kann ich mich aber wieder entspannen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Regular Client

User Info Menu

Danke für deinen ausführlichen Bericht, Vancouver-Girl !

Ich lese gerade "The Santa Klaus Murder" von Mavies Doriel Hay - danke, Vancouver Girl !

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wir sind immer für euch da.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. V.I.P.

User Info Menu

Einen schönen, gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch allen! Muss hier noch jemand ab morgen wieder arbeiten? Oder bin ich die einzige?
    Ich war gestern lange spazieren. Dabei habe ich noch einer Freundin, die gerade in Quarantäne ist, ihr Weihnachtsgeschenk vor die Haustür gestellt. Es ist richtig eisig geworden draussen. Das gleiche Programm ist heute geplant: rausgehen und nach der Völlerei der letzten Tage sich mal wieder etwas mehr bewegen.

14. Addict

User Info Menu

Ich arbeite am Mittwoch wieder. Heute werde ich auch noch einen Spaziergang machen und morgen nur lesen und faulenzen, weil Schneesturm
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Urgestein

User Info Menu

Ich arbeite auch erst am Mittwoch wieder. Aber lockdownbedingt noch komplett ohne Kundenkontakt, eher so Lager-, Aufräum- und Putzarbeiten. Könnte trotz langer Zahl an Stunden also ein halbwegs entspannter Tag werden.

Rausgehen werde ich vielleicht auch noch, aber nur 10 Minuten aus reiner Vernunft vermutlich. Es ist mir einfach entschieden zu kalt da draußen, ich kann das ganz schlecht aushalten und krieg dann nur schlechte Laune.

16. Regular Client

User Info Menu

Ich habe kurzfristig für nächste Woche Urlaub bekommen, daher muss ich erst im neuen Jahr wieder in die Arbeit . Hier scheint heute wie auch gestern die Sonne, deswegen war ich schon eine große Runde spazieren und werde sicher noch eine Runde draußen drehen. In der Zwischenzeit schaue ich "Weihnachten zu Hause" .

17. V.I.P.

User Info Menu

Bin gestern in meine Nachtdienstwoche gestartet, bin- wie zu Beginn immer- totmüde.

18. Senior Member

User Info Menu

Liebe Subbies, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt jetzt eine entspannte Zeit! Bei mir gab es SuB +2 (Unsichtbare Frauen und Bringing Down the Duke), außerdem einen Bildband aus der anfänglichen Corona-Zeit ("Als die Städte der Welt still standen") mit Eindrücken aus den leeren Städten.

17 neue Bücher, das ist mal eine Hausnummer! Mein gesamter SuB besteht gerade mal aus aktuell 41 Büchern.

Ich nutze jetzt die Zeit für Hörbücher, da ich bei audible noch so viel Guthaben habe. Gerade höre ich "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch", gelesen von Christoph Maria Herbst. Ich liebe ja das Buch, und bin von der Hörversion auch sehr begeistert. Um auch was in den Händen zu haben, puzzle ich dabei, das ist für mich eine gute Kombi. Ich werde immer so schnell ungeduldig, wenn ich nichts in den Händen habe, nur Hören kann ich einfach nicht...
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

19. V.I.P.

User Info Menu

Das habe ich als Kind auch gemocht.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Danke für deinen ausführlichen Bericht, Vancouver-Girl !

Ich lese gerade "The Santa Klaus Murder" von Mavies Doriel Hay - danke, Vancouver Girl !
    Sehr gerne!
    Freut mich, dass Dir das Buch gefällt. Ich lese um Weihnachten rum ja auch immer gerne Weihnachtskrimis.

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es SuB +2 (Unsichtbare Frauen und Bringing Down the Duke), außerdem einen Bildband aus der anfänglichen Corona-Zeit ("Als die Städte der Welt still standen") mit Eindrücken aus den leeren Städten
    Oh, „Bringing Down The Duke“! Sehr gute Wahl!

Der Bildband hört sich aber auch super an, den merke ich mir!

Ich muss erst am 11. Januar wieder arbeiten - voraussichtlich. Grade jetzt kann man ja gar nicht wissen, wie sich die Corona-Lage noch entwickelt und was dann bezüglich der Schulen entschieden wird.
    Ich habe aber noch einiges an Papierkram wegzuarbeitende.

Und ansonsten bingewatche ich Die Schwarzwaldklinik und Ich heirate eine Familie, lese und esse.
    Geändert von Vancouver-Girl (29.12.2020 um 17:48 Uhr)