Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 271
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: SuB 186 - Durch Sturm und Schnee

Hörbuch und Puzzle finde ich auch eine super Kombi =)

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Ich heirate eine Familie, lese und esse.
    Oh, die Serie habe ich so so sehr geliebt

Puzzle und Hörbuch mag ich auch sehr gerne

Und ja, meine Freunde + Familie haben es wieder sehr, sehr gut mit mir gemeint - und anders als ich, beherrschen sie dieses Aussortieren von Büchern auch einfach echt gut...

3. V.I.P.

User Info Menu

frohes neues liebe subbies!
    auf dass ihr ein magisches lesejahr vor euch habt

seid ihr gut ins neue jahr gerutscht?
    ich hatte es ruhig und gemütlich und fühl mich heute fit und motiviert. wenn das kein gutes zeichen ist

ich habe vorhin meinen sub an caly geschickt, das erste jänner wochenende steht ja schon vor der tür und vom sub werd ich kaum was abbauen.
    ich bin aktuell am "das achte leben" dran, ich bin gespannt wie es mir gefällt. noch kann ich nicht viel dazu sagen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Member

User Info Menu

Liebe Subbies, ich wünsche euch ein gutes und frohes neues Jahr, gefüllt mit vielen schönen Momenten - ich freue mich auf ein weiteres Lese-SuB-Abbau (oder Aufbau ) - Jahr mit euch

Ich hab den Abend/die Nacht auch recht entspannt verbracht, mit ein bisschen Scrabble spielen, lesen, Musik hören und Serie schauen. Die SuB Liste aktualisieren muss ich auch noch, da gibt es ja einiges zu tun

5. Addict

User Info Menu

Frohes neues

Ich bin heute mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht, obwohl ich gestern nur 1/2 Glas Rotwein und 1/2 Glas Freixenet getrunken habe

Den SuB schicke ich auch gleich ab. Hab ihn schon lange nicht mehr aktualisiert.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich probiere hier demnächst auch wieder mal mehr zu schreiben ( Eve) und den SuB häufiger zu aktualisieren. Mal sehen, wie lange ich durchhalte...

Von euch haben einige doch Rebecca gelesen, oder? In welcher Sprache? Ich habe es jetzt hier in Englisch liegen und überlege, ob ich damit anfangen soll oder nicht. Alternativ überlege ich mit Vor dem Fest von Stanisic zu beginnen
    Oi, was für ein Pudel ist das?

7. Member

User Info Menu

Wie schön von dir zu lesen! Ich hab Rebecca auf Englisch gelesen und war sehr sehr begeistert von der Stimmung dort

8. Member

User Info Menu

Frohes Neues!

Guter Hinweis, bei meinem Sub wird sich bis Sonntag auch nichts mehr ändern, muss nur noch einmal checken, ob die Anzahl der Bücher jetzt richtig ist.

9. Urgestein

User Info Menu

Frohes Neues ihr Lieben!

Macht nur langsam mit den SuBs, ich bin noch ein paar Tage nicht zuhause. Danach gibt's dann einen neuen Thread für uns

10. Regular Client

User Info Menu

Frohes Neues - ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht !

Bei mir gab es zu Jahresende noch eine traurige Nachricht, aber wir haben es geschafft, trotzdem halbwegs gemütlich herüberzurutschen (und ich fand es toll, nach Weihnachten das 2. Mal so kurz nacheinander meine Nichten und meinen Neffen zu sehen).

Meinen SuB habe ich schon weggeschickt.

11. V.I.P.

User Info Menu

Euch auch ein frohes, gutes, gesundes neues Jahr, liebe Subbies!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

12. Senior Member

User Info Menu

Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Büchern!

Wir waren Silvester im kleinsten Kreis bei Freunden, und haben den Abend mit leckerem Essen, guter Musik und Klönen verbracht. Und plötzlich war es fast 4 Uhr, daher waren wir gestern dann doch sehr müde.

Meine SuB schicke ich auch gleich ab. da ändert sich bis morgen nichts mehr.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe meinen SUB auch gerade abgeschickt. Er hat leider über die Feiertage auch zugenommen...

Ich hänge gerade auf dem Sofa rum und kann mich zu nichts motivieren. Bin total "nachtdienst-gejetlaged" und einfach nur platt. Echt ätzend.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Büchern!

Wir waren Silvester im kleinsten Kreis bei Freunden, und haben den Abend mit leckerem Essen, guter Musik und Klönen verbracht. Und plötzlich war es fast 4 Uhr, daher waren wir gestern dann doch sehr müde.
    .
    Das hört sich richtig schön an, Möwe!

Wir haben auch klein gefeiert: Wir waren bei einem Pärchen, das zu unseren besten und längsten Freunden zählt. Sie haben ein Wochenendhaus an einem See - da haben wir gut gegessen, geklönt und tatsächlich auch viel getanzt (inklusive Achim Reichels "Aloha heja he" + Ruderboot ). Zum Ausklang haben wir Phase 10 gespielt.
    Am 1. Januar waren die beiden dann bei uns zum Frühstück... und Phase 10 haben wir dann auch noch weitergespielt.
    Der Jahresabschluss hätte tatsächlich auch ohne Corona nicht schöner sein können, es war ziemlich perfekt so.

Also euch allen ein schönes, gutes, gesundes neues Jahr voller Bücher und viel Zeit zum Lesen!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

15. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ich hab‘ Dir nochmals eine aktualisierte SUB-Liste geschickt. Ignoriere die von gestern! Es kam heute noch überraschend ein Buch dazu... Ich habe verspätete Weihnachtspost von susiklub erhalten.

16. Urgestein

User Info Menu

Darf ich mich dazugesellen? Für 2021 steht massiver SUB-Abbau an (und Ausmisten will ich auch).

17. V.I.P.

User Info Menu

klar, herzlich willkommen skippyli!
    schick deine sub liste einfach an caly, sie wird in den nächsten tagen einen neuen thread eröffnen, wo dann deine liste schon dabei ist.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. Addict

User Info Menu

Willkommen, Skippyli! Aber SuB-Abbau können wir dir nicht versprechen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Regular Client

User Info Menu

Herzlich willkommen, Skippyli !

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    ch probiere hier demnächst auch wieder mal mehr zu schreiben ( Eve) und den SuB häufiger zu aktualisieren.