Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 271
  1. Addict

User Info Menu

AW: SuB 186 - Durch Sturm und Schnee

Auch hier noch einmal ein "Danke" - gefällt mir auch gut, das Thema.
    Ich hab grade festgestellt, dass ich beim ... Aufblähen... meines Subs ein paar Fehler gemacht hab. Naja, ist jetzt halt so. Und ob es nun 129 oder 130 ungelesene Bücher sind, macht da ja keinen großen Unterschied mehr. Ich kann die Lesezeit wahrscheinlich in Jahrzehnte hochrechnen

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh, was für ein schöner neues Thread! Und die Kategorien... Da bekomme ich direkt Lust auf Süßigkeiten.

Ich find's krass, dass der nächste SUB dann im neuen Jahr erstellt wird.

Ich wünsche Euch ein schönes, lesereiches Wochenende! Da mein Bruder heute Geburtstag hat, fahre ich zu ihm, und sehe da auch meine Babynichte wieder.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. V.I.P.

User Info Menu

danke für den tollen neuen thread caly!

ich lese von meinem sub gerade "wirksam werden in kontakt" und höre noch "die eishexe" von camilla läckberg. beides gut lesbar u macht mir freude.
    weihnachtsbücher hab ich einige auf der wunschliste, aber noch is es mir zu früh dafür
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Oje, Weihnachten... Ich war diese Woche an meinem freien Tag ein bißchen shoppen, und in den Geschäften war schon alles voll mit Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, weihnachtlicher Kleidung usw.

5. Addict

User Info Menu

Finde ich auch zu früh.
    Ich freue mich gerade voll, ich fahre nach Bern um mir mit einer Freundin die Ausstellung "Triumphant Scale" des ghanaischen Künstlers El Anatsui anzuschauen. Kuratiert von zwei nigerianischen Kuratoren
    (Ich habe mir vor vielen Jahren mal überlegt, im Master African Studies zu studieren und freue mich immer, wenn Ausstellungen/Veranstaltungen "von Afrikanern über Afrikaner" gemacht werden)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. V.I.P.

User Info Menu

ähhh, also ich gestehe, meine kerzen für den adventkranz habe ich durchaus schon daheim *hüstel* u vielleicht hab ich dann auch 2 dekoelemente mitgenommen...
    filme und bücher sind noch tabu für mich, ich freu mich aber sehr darauf.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. V.I.P.

User Info Menu

puh, ich muss mich vom bym buchwichteln fernhalten

wie war die ausstellung kainene?

u wie war es bei deiner nicht *eve*?

und ich frag mich, wie viele bücher caly am ende der woche neu besitzt

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich schau auch mal wieder rein... Seit September habe ich irgendwie eine Leseflaute und quäle mich durch die wenigen Bücher, die ich anfange. Ich hoffe, das wird jetzt in den Herbstferien etwas besser.
    Ich war letzte Woche bei einer Lesung/Diskussionsrunde der LitRuhr, es war schön, mal wieder was unternehmen, das über Freunde bei irgendwem zuhause hinausging.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. V.I.P.

User Info Menu

ich freu mich squigy
    was hast du denn so angefangen?

ich brauch für die reading challenge noch ein neu erschienes buch und weiß nicht so recht...ich brauch noch einmal tipps bitte!

10. Urgestein

User Info Menu

Hello, ich wollte nur kurz sagen dass der weitere SuB angekommen ist, ich habe aber frühestens am Freitag wieder einen PC, an dem ich gescheit hier Sachen einpflegen kann. Dann wirds aber postwendend bearbeitet

11. Addict

User Info Menu

Ich werde mir auf jeden Fall das Böhmermann-Buch kaufen um mitzusprechen, das ist im September erschienen, also dürfte noch unter Neuerscheinung fallen. Und ich glaube, das umfasst nur oder vorwiegend Twitterbotschaften, von daher erwarte ich auch eine gewisse Kurzweiligkeit.

Ansonsten habe ich null Ahnung, was grade frisch auf den Markt gekommen ist.

12. V.I.P.

User Info Menu

Sei froh. Ich habe schon wieder eine ellenlange Liste, was ich gerne noch alles lesen würde...

13. Regular Client

User Info Menu

Bitte entschuldigt, dass ich im Moment so wenig hier schreibe - ich bin seit Anfang des Monats im neuen Job und es ist gerade etwas fordernd .

Ich sehe aktuell viel zu viele Bücher, bei denen sich der Klappentext interessant liest .

14. Urgestein

User Info Menu

Ich bin aus dem Urlaub zurück und vermelde SuB + 3. Eigentlich wäre es ein + 15 oder so geworden, aber die Calykiste steht aus logistischen Gründen gerade in einer Ecke des Hauses, in die meine Freundin nicht gut drankommt. Beim nächsten Besuch dann... für den Moment ist die Gefahr verlagert

15. Addict

User Info Menu

Passend zum Threadtitel schneie ich als derzeit passive Subberin mal kurz rein und möchte hierfür Werbung machen: Bücher Weihnachtswichteln
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich freu mich squigy
    was hast du denn so angefangen?

ich brauch für die reading challenge noch ein neu erschienes buch und weiß nicht so recht...ich brauch noch einmal tipps bitte!
    Das Buch, was mich total aus meinem eigentlich sehr guten Lesefluss rausgebracht hat, war "Unsichtbare Frauen". Ich fand es einfach extrem langweilig geschrieben und habe es irgendwann abgebrochen. Ich probiere es im Laufe der nächsten Monate aber noch zu beenden.
    Die Bücher danach waren okay bis gut, aber ich habe für alles trotzdem ewig gebraucht.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldigt, dass ich im Moment so wenig hier schreibe - ich bin seit Anfang des Monats im neuen Job und es ist gerade etwas fordernd .
    Oh, wie spannend! Wie gefällt‘s Dir denn bisher? Musst Du wieder pendeln? Schön, dass es geklappt hat mit einem Jobwechsel!!!!! Ich denke ja auch schon seit geraumer Zeit drüber nach...

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Oh, wie spannend! Wie gefällt‘s Dir denn bisher? Musst Du wieder pendeln? Schön, dass es geklappt hat mit einem Jobwechsel!!!!! Ich denke ja auch schon seit geraumer Zeit drüber nach...
    Danke, bis jetzt gefällt's mir eigentlich ganz gut (am Anfang hatte ich ein bisschen Zweifel). Ich hoffe, dass ich die Probezeit gut überstehe. Vor allem ist meine neue Stelle in meiner Stadt, d.h. der Arbeitsweg ist um einiges kürzer als vorher (das fühlt sich wirklich wie Luxus an). Warum überlegst du bezüglich Jobwechsel?

19. Addict

User Info Menu

Ich kann mich auf kein Buch mehr konzentrieren. Oder besser gesagt, alles wird irgendwie schnell langweilig, was ich momentan lese
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Senior Member

User Info Menu

Ich muss +2 vermelden