Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Addict

User Info Menu

AW: Gelesen 2020 / euer lesejahr 2020

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ah, „Luster“ steht auch auf meiner Liste.
    Bei den „Crawdads“ bin ich allerdings recht schnell mal ausgestiegen und bin mir nicht sicher, ob ich noch mal neu anfangen will. Wenn es aber von dir so viele Sternchen kriegt... hm.
    weißt du noch, was dir nicht gefallen hat? oder einfach nicht recht reingefunden?
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ah, noch eine, die "Dad" gelesen hat. Ich fand das richtig gut!
    ich auch! gute, ungewöhnliche schreibe. hoffe, sie schreibt noch mal was literarisches, würde mich interessieren, in welche richtung das geht.

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Aino Beitrag anzeigen
    weißt du noch, was dir nicht gefallen hat? oder einfach nicht recht reingefunden?
    Mir war einfach fad.

4. Addict

User Info Menu

ok. ich war irgendwie direkt verliebt in so ungefähr alles, die naturbeschreibungen, kyas(?) beziehung zu den tieren und pflanzen, ihre einsamkeit und ihre stärke... ich war richtig traurig, dass ich durch war, weil ich gern noch länger in der buchwelt geblieben wäre. (und das ende fand ich unbefriedigend.) aber: ich halte wirklich nichts durch, das mich annähernd langweilt, insofern kann ich nicht wirklich leidenschaftlich fürs weiterlesen werben.

aber wenn du‘s für möglich hältst, dass vielleicht nur die stimmung nicht stimmte, gib ihm unbedingt noch eine chance.