Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Bücher Weihnachtswichteln

Vielen lieben Dank, Vancouver-Girl, ich freue mich sehr über dein Päckchen und bin schon auf das Bonus-Buch gespannt ! Ich habe auch ein Foto bei Insta gepostet für die Interessierten .

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich habe auch schon am Nikolaus ausgepackt - Danke an juliet, die das Budget gerissen haben muss, um gleich drei Bücher (plus Extras) in das Packet zu stecken.
    Leider kann ich mit meiner insta-Laptopversion nur im 1-to-1 Chat Bilder hochladen, wenn mich jemand befreundet, mache ich das aber gerne
    Ich hoffe, es hat soweit alles gepasst? War mir nicht sicher, dass ich (außer bei den Büchern) deinen Geschmack gertoffen habe...?
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Danke an meinen Wichtel Ich habe auch bei Insta den gepostet. Gut, dass die Kinder die Switch bekommen, dann habe ich bestimmt genug Zeit zum Lesen zwischen den Jahren
    Wollt ihr eure Namen bekanntgeben oder vielleicht den Hashtag verwenden?

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von juliet_naked Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es hat soweit alles gepasst? War mir nicht sicher, dass ich (außer bei den Büchern) deinen Geschmack gertoffen habe...?
    Auf jeden Fall, hat mich sehr gefreut! Daaanke!

5. V.I.P.

User Info Menu

Also ich muss sagen, mein Wichtel ist eine Granate!!!!!!!!

Ich habe ein tollestollestolles Wichtelpaket bekommen mit unglaublichen vier Büchern, Schokolade und Tee!

Danke liebe, Moon!!!!!!!! Du hast entweder hier im Forum recherchiert oder besitzt hellseherische Fähigkeiten. Alle vier Bücher stehen auf meiner „Die muss ich irgendwann lesen“-Liste! Vielen Dank!!!!!!!! Ich freu‘ mich wie blöde.

Fotos auf Instagram folgen...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Vancouver-Girl, ich freue mich sehr über dein Päckchen und bin schon auf das Bonus-Buch gespannt ! Ich habe auch ein Foto bei Insta gepostet für die Interessierten .
    Sehr sehr gerne, MyPhoenix! Es tat mir auch so Leid, dass Dein Päckchen sich so viel Zeit gelassen hat - aber Hauptsache, es ist angekommen!

In meinem Päckchen waren:
    Rules for Perfect Murder von Peter Swanson
    Bonfire von Krysten Ritter
    Weiße Schokolade und ein Wintertee

Vielen lieben Dank, Lippenpiercing, ich abe mich riesig gefreut!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Sehr sehr gerne, MyPhoenix! Es tat mir auch so Leid, dass Dein Päckchen sich so viel Zeit gelassen hat - aber Hauptsache, es ist angekommen!
    Gar kein Problem, die Freude war dafür umso größer !

An Büchern waren in meinem Päckchen:
    Margaret Atwood - The Testaments
    Mavies Doriel Hay - The Santa Klaus Murder

Magst du dann bitte schreiben, wie du "Bonfire" von Krysten Ritter fandest ? Da schleiche ich auch schon darum herum .

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich weiß leider gar nicht, wer mein Wichtel war
    Drin waren zwei Bücher und sehr leckere Schokolade und toller Tee. Da nirgendwo ein Nick stand muss ich jetzt erst mal warten oder genau suchen, wer einen ähnlichen Buchgeschmack hat

9. Addict

User Info Menu

Ich bin spät dran...vielen Dank, liebe stöckchen! Das war ein sehr volles und schönes Päkchen mit vielen Dingen drin - Wein, Süßes, Tee, Bücher (Nullzeit von Juli Zeh und Frausein von Mely Kiyak), Notizbuch und die Kerze (Leider waren diese bunten Dinger etwas abgefallen, ich hab mich deshalb gefragt, was/ob das mal für ein Motiv sein sollte?) Und das Buch, das du ausgesucht hast trifft meinen Lesegeschmack auch perfekt - nur leider hab ich es schon gelesen. Aber ich hatte es nur geliehen, jetzt kann es mit im Regal stehen. Schokoriegel und Wein wurden auch schon getestet und für gut befunden.

Ich würd mich freuen, hier auch noch mehr von anderen Päckchen bzw. den Büchern darin zu lesen. (Ich bin nicht bei insta)

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ich bin spät dran...vielen Dank, liebe stöckchen! Das war ein sehr volles und schönes Päkchen mit vielen Dingen drin - Wein, Süßes, Tee, Bücher (Nullzeit von Juli Zeh und Frausein von Mely Kiyak), Notizbuch und die Kerze (Leider waren diese bunten Dinger etwas abgefallen, ich hab mich deshalb gefragt, was/ob das mal für ein Motiv sein sollte?) Und das Buch, das du ausgesucht hast trifft meinen Lesegeschmack auch perfekt - nur leider hab ich es schon gelesen. Aber ich hatte es nur geliehen, jetzt kann es mit im Regal stehen. Schokoriegel und Wein wurden auch schon getestet und für gut befunden.

Ich würd mich freuen, hier auch noch mehr von anderen Päckchen bzw. den Büchern darin zu lesen. (Ich bin nicht bei insta)
    Das klingt toll!

Als Nachtrag: ich habe folgende Bücher bekommen
    - Henry Marsh: Um Leben und Tod
    - Mary L. Trump: Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf
    - Emerick/Conlon/De Tessan: Solotour - 29 spannende Abendteuer von Frauen, die alleine reisen
    - Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann

Wie gesagt, ich bin schwer begeistert, weil ich alle vier Bücher im Auge hatte und irgendwann mal lesen wollte.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin auch sehr spät dran mit dem Bedanken:
    Habe von Laurita "Der Zopf" und "The Vanishing Half" bekommen und bin schon gespannt auf beides, danke ! Hoffe, dass ich jetzt über die Feiertage Zeit zum Lesen der beiden Bücher finde.

12. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte R.I.P. von Yrsa Sigurdadottir und ein Kinderbuch "Die Kinderkarawane" in meinem Päckchen. Auf Letzteres bin ich sehr gespannt. Außerdem noch ein Readers Digest Buch mit verschiedenen Romananfängen - da das alles Übersetzungen aus dem Englischen waren, habe ich das weiter verschenkt, lese Englisch nur im Original. Dazu hatte ich noch leckere Schokolade und Tee drin! Habe mich sehr gefreut!