Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: SuB 187 - Neues Jahr, neues Glück!

ich war heute seit Monaten mal wieder in der Stadt und habe mir am offenen Regal drei Bücher mitgenommen. "The girl before", "Bird Box" und "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen".

2. Regular Client

User Info Menu

Bei meiner Bücherei stand heute ein Wagen mit Büchern zur freien Entnahme draußen. Damit wollten gleich zwei mit mir mit . Zumindest eines kann ich damit entschuldigen, dass es als Geschenk für meinen Neffen dienen wird . Das andere ist "Wenn die Nacht verstummt" von Linda Castillo.

3. Urgestein

User Info Menu

Ich war im Buchladen und da hab es jede Menge englische reduzierte Bücher und eins kam mit. Totaler Trash, aber schönes Cover.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bücherei stand heute ein Wagen mit Büchern zur freien Entnahme draußen. Damit wollten gleich zwei mit mir mit . Zumindest eines kann ich damit entschuldigen, dass es als Geschenk für meinen Neffen dienen wird . Das andere ist "Wenn die Nacht verstummt" von Linda Castillo.
    Danke für die Einladung! Eigentlich eine tolle Idee, aber ich muss passen. Ich muss erstmal wieder meinen SUB abbauen...
    Aber vielleicht lest Ihr ja demnächst mal ein Buch, das ich auch besitze, dann könnte ich mitmachen- falls ich bei Eurem Lesetempo mithalten kann...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Addict

User Info Menu

Haha, ich dachte erst, du siehst myphoenix' "Beichte" als Einladung zum Bücherkauf
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Urgestein

User Info Menu

Ich auch Sehr cool

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Haha, ich dachte erst, du siehst myphoenix' "Beichte" als Einladung zum Bücherkauf
    Ich auch! Und bin der aber auch prompt gefolgt und habe A. S Byatt: Possessions und Asal Dardan: Betrachtungen einer Barbarin erstanden

8. Regular Client

User Info Menu

Ja ja, kauft nur alle Bücher, damit ich nicht den nächsten SuB eröffnen muss .

9. Member

User Info Menu

Bin mir relativ sicher, dass Caly und ich das wieder unter uns ausmachen werden

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Bin mir relativ sicher, dass Caly und ich das wieder unter uns ausmachen werden

11. Addict

User Info Menu

Vielleicht sollten wir zwei SuB-Threads machen - Caly und leni spielen ja wirklich in einer anderen Liga

12. Urgestein

User Info Menu

Ihr dürft trotzdem bei uns sitzen.

13. Addict

User Info Menu

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ihr dürft trotzdem bei uns sitzen.
    Zu gütig.

Aber ich gebe zu, ich bin schon ein bißchen neidisch auf die offenen Bücherschränke, die andere in ihrer Stadt haben. Der auf meinem Arbeitsweg hat eher immer Ramsch drinnen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Nein, also bis jetzt habe ich mich tatsächlich zurückhalten können. Aber ich weiß: wenn die Geschäfte wieder öffen, werde ich 100%ig in der Buchhandlung eskalieren...

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Nein, also bis jetzt habe ich mich tatsächlich zurückhalten können. Aber ich weiß: wenn die Geschäfte wieder öffen, werde ich 100%ig in der Buchhandlung eskalieren...
    Ich denke, wenn die Geschäfte (Restaurants! Bars! Cafes! Theater!! Museen!) wieder öffnen, werde ich in vielen Bereichen eskalieren

17. Urgestein

User Info Menu

Ich denke, wenn die Geschäfte (Restaurants! Bars! Cafes! Theater!! Museen!) wieder öffnen, werde ich in vielen Bereichen eskalieren
    !!!!

18. V.I.P.

User Info Menu

Oh yesssssss...

Vermutlich wird bei Euch in der Schweiz alles früher öffnen als bei uns. Dann komme ich „rüber“!

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Oh yesssssss...

Vermutlich wird bei Euch in der Schweiz alles früher öffnen als bei uns. Dann komme ich „rüber“!
    !
    Ja, am Mittwoch gibt der BR Bescheid, ob ab 1. März Geschäfte und Museen wieder öffnen dürfen. Ich wär ja sehr für Theater und Kinos aber ich glaube, die sind nicht dabei.

SuB+1: ich habe ein Buch zum offenen Bücherschrank gebracht und da wollte Fräulein Julie partout mit mir nach Hause

20. V.I.P.

User Info Menu

Willst Du (gerne auch per PM) verraten, wo's in Deiner Stadt die besten offenen Bücherschränke gibt?