Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. Addict

User Info Menu

AW: SuB 187 - Neues Jahr, neues Glück!

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    SuB+1: ich habe ein Buch zum offenen Bücherschrank gebracht und da wollte Fräulein Julie partout mit mir nach Hause
    OMG wieso denke ich immer wieder Strindberg sei ein guter gewesen? Ich WEISS ja eigentlich, dass der der totale Frauenhasser war
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Regular Client

User Info Menu

Heute hatte die nächste Bücherei, bei der ich ein Buch zurückgegeben habe, wieder einen Wagen mit Büchern zur freien Entnahme dort stehen .

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Heute hatte die nächste Bücherei, bei der ich ein Buch zurückgegeben habe, wieder einen Wagen mit Büchern zur freien Entnahme dort stehen .

So wie ich Dich kenne, hast Du jede Menge skandinavische Krimis und Thriller mitgenommen. Oder irre ich mich?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

So wie ich Dich kenne, hast Du jede Menge skandinavische Krimis und Thriller mitgenommen. Oder irre ich mich?
    Ausnahmsweise habe ich mir einen englischen Krimi (Graham Hurley - Angels passing) mitgenommen, aber sowas ist doch gemein .

5. Urgestein

User Info Menu

Ich bin so neidisch. Ich vermisse den immerwährenden Flohmarkt meiner kleinen Bücherei hier wirklich schmerzlich. Aber hier ist seit einem Jahr geschlossen, sowas wie öffnen mit Hygienekonzept gibt's hier nicht, angeblich würde es sich in der Kleinstadt nicht lohnen. :-(

6. Addict

User Info Menu

Wie fies
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. Urgestein

User Info Menu

Ja. Im Sommer war mal kurz offen, als generell alles lockerer war, aber das waren echt nur 6 Wochen oder so.

Für Leute, die keinen SuB in dreistelliger Höhe haben, ist das natürlich noch wesentlich mühsamer als für mich, ich finds aber so oder so doof.

8. Senior Member

User Info Menu

Es ist auch so fies, dass das so unterschiedlich ist. Unsere Bücherei hat für Abholung von Vormerkungen und Rückgabe geöffnet, und draußen haben sie auch ein kleines Regal mit Büchern zum Verschenken stehen. Die Bücherei bei meinen Eltern dagegen ist komplett geschlossen.

Ich habe zwei Bücher bestellt:
    David Downing - Stettin Station und Potsdam Station (Band 3 & 4)
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

9. Regular Client

User Info Menu

Schade, dass das so unterschiedlich ist. Es war kurzzeitig hier für Click & Collect offen, mittlerweile sind die Büchereien aber wieder "komplett" offen (die "" deswegen, weil man sich meines Wissens nach halt nicht länger in den Büchereien aufhalten darf, also z.B. zum schmökern oder lernen, etc.).