Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: SuB 187 - Neues Jahr, neues Glück!

Schickt eure Subs dann nur und seid unbesorgt, die beste Freundin und ich sind erstmal Bücher shoppen gewesen. Weil es so dringend nötig ist, bei uns beiden wohlgemerkt. Aber egal

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh man Eve, wie heftig.
    Hoffentlich wird es bald etwas besser bei Dir!

Ich bin vor lauter Arbeit dieses Jahr bisher auch kaum zum Lesen gekommen. Jetzt sind erstmal Osterferien, ich habe auch echt die Tage runtergezählt. Ich hoffe, ich kann jetzt ein paar Bücher aufholen!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

3. Addict

User Info Menu

Das mit der Arbeitseinteilung tut mir so leid, Eve, und dann auch noch heftig lange Schichten

Bei mir kommt der Sub-Abbau auch nicht voran. Allerdings habe ich auch nur ein neues Buch. Warte, zwei. Oder noch mehr??? Ahhhh, ich hab vergessen meine Liste rechtzeitig zu updaten. Es sind aber 100pro weniger als bei Caly, mehr muss ich erst nächste Woche wissen

4. Senior Member

User Info Menu

Das klingt wirklich super anstrengend bei dir, Eve. Ich hoffe, du kannst die freie Zeit wenigstes etwas zur Erholung nutzen.

Bei mir war der März arbeitstechnisch auch für die Tonne. Mal eben 20 Überstunden gesammelt, und der angedachte Urlaub für die kommende Woche würde auch auf zwei Tage gekürzt (noch nicht genehmigt), weil es gerade einfach nicht geht. Es it zu viel los. Ich bin aber absolut urlaubsreif und hoffe sehr, dass der April wieder ruhiger wird.

Dementsprechend komme ich nicht viel zum Lesen. Aber vielleicht schaffe ich zumindest noch ein Hörbuch beim Spazierengehen.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

5. Regular Client

User Info Menu

Hallo allerseits ,

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt ein schönes Osterwochenende .

Tut mir leid zu hören, dass es bei euch arbeitstechnisch gerade schwierig ist. Bei mir ist es in der Arbeit leider auch gerade etwas anstrengend, deswegen bin ich über das verlängerte Wochenende ganz froh. Viel vor habe ich nicht - außer spazieren gehen, etwas Haushalt und natürlich viel lesen .

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch gerade am Arbeiten.

Denkt an Eure SUB-Listen! Ich glaube, ich schaffe es erst, meine Liste morgen zu aktualisieren.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

7. Member

User Info Menu

Tut mir auch sehr leid, dass die Arbeit bei euch gerade so anstrengend ist, haltet gut durch und ich wünsche euch, dass ihr bald ein bisschen Pause bekommt!

Ich werde sie auch erst morgen aktualisieren; gibt bestimmt auch das ein oder andere Buch vom Osterhasen

8. V.I.P.

User Info Menu

2 Listen hab ich schon bekommen, der Rest kann mir ja im Laufe der Woche was zukommen lassen Dann kann ich kommendes WE den neuen Thread eröffnen. Bis dahin haben vielleicht alle ihre Ostergeschenke bekommen =)

9. Regular Client

User Info Menu

Meiner kommt heute Abend, bin gerade noch bei meiner Tante.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Tut mir auch sehr leid, dass die Arbeit bei euch gerade so anstrengend ist, haltet gut durch und ich wünsche euch, dass ihr bald ein bisschen Pause bekommt!
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich denke an euch!!

Und allen Subbies natürlich Frohe Ostern und schöne Feiertage! Was macht ihr denn so, habt ihr etwas Schönes geplant, soweit das möglich ist? Was lest ihr denn grade?
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

11. V.I.P.

User Info Menu

Dir auch frohe Ostern! =)

Ich lese gerade "Tick Tack" von Megan Miranda, komme aber nicht so richtig rein. Geplant hatte ich für die freien Tage nichts großartiges, es ist auch wieder viel zu kalt für meinen Geschmack da draußen

12. Urgestein

User Info Menu

Ich habe meine Liste abgeschickt. Komme leider gerade durch persönlichen Stress, gesundheitlichen Krams, Arbeit und Abschlussarbeit schreiben zu nix mehr. Fürs Lesen fehlt mir die Ruhe, aber ich habe angefangen mit "Was weiße Menschen über Rassismus nicht wissen wollen, aber sollten".

Frohe Ostern euch allen!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Tick Tack" von Megan Miranda, komme aber nicht so richtig rein.
    Also wenn ich Dir einen Tipp oder besser Rat geben darf: Verschwende deine Zeit nicht weiter mit dem Buch und brech‘ es ab! Stattdessen kann ich Dir nur wärmstens „The Last House Guest“ von Megan Miranda empfehlen!
    Ich weiß nur nicht, ob es das Buch auch auf Deutsch gibt...

14. V.I.P.

User Info Menu

Oh, wirklich? Der Klappentext klang so gut :/ Aber du bist ja nicht grundlos mein Buchbuddy Ich schau mal nach dem anderen!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ja, mich hat der Klappentext damals auch total angesprochen. Allerdings ging für mich die Zeitstruktur überhaupt nicht auf und war völlig unlogisch am Ende (das habe ich dann später auch noch in anderen Rezensionen gelesen). Ich fand es so grottig, dass ich mir geschworen hatte, nie wieder ein Buch von Megan Miranda zu lesen.

Dann hat aber Cyan hier so von „The Last House Guest“ geschwärmt, dass ich ihr doch noch eine Chance geben wollte. Und an dem Buch hat einfach so viel genau gepasst für mich, ich fand es gradezu überragend gut!
    Aber ich bin ja so eine Jahreszeiten-Leserin, und das ist einfach das perfekte Sommerbuch.

16. V.I.P.

User Info Menu

schönen ostern ihr subbies

ich hab die letzten beide tage gemütlich verbracht und freu mich, dass ich heute auch noch frei habe.
    später bekomme ich besuch u dann gibt es ein wunderbares frühlingsmenü
    ich höre gerade hauptsächlich harry potter 3, das passt grad gut für mich.
    vom sub hab ich nix gelesen, ich hör grad alles mögliche, nur der sub reizt mich nicht. na wenigstens hab ich nicht aufgebaut
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Senior Member

User Info Menu

Hey Subbies! Ich hoffe, ihr habt/hattet schöne Ostern! Wir haben es ruih angehen lassen, aber ich bin trotzdem fast gar nicht zum Lesen gekommen. Bin jeden Abend bei Twitch im Musikstream hängen geblieben, so dass es das erste Mal seit Corona spät geworden ist. Inklusive "gemeinsames" Tanzen im Video-Call. Aber ein Hörbuch habe ich beim Spazieren geschafft, also immerhin etwas.

Den SuB schicke ich gleich noch.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe meine Liste auch abgeschickt. Irgendwie hatte ich dieses erste Quartal über einen guten Lauf, was das lesen anging, da aber viele Bücher auch nicht vom SUB waren, sondern geliehen von Freundinnen oder der Familie, sieht es leider gar nicht so beeindruckend aus "auf dem Papier". Nun ja.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

19. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure Listen 2 fehlen glaub ich noch, wenn ich keine vergessen hab beim überschlagen, vielleicht kommt ihr ja bis zum Wochenende irgendwann dazu. Wenn nicht bau ich einfach mehr Platzhalter ein
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

20. Member

User Info Menu

Gleich treffe ich mich noch zum Waldspaziergang mit einer Freundin, hoffe, dass nicht zu viele Leute, die gleiche Idee haben und weil wir da Ostergeschenke austauschen, warte ich mal, ob da nicht auch noch SuBZuwachs dabei ist und dann schicke ich den SuB auch ab