Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Lesekreis

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Lesekreis

Es spricht für das Buch, dass meine Bibliothek bis Mitte März alle Exemplare verliehen hat Ich habe es jetzt gebraucht gekauft. Spätestens Anfang der kommenden Woche sollte es hier sein
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lest ihr Englisch? Deutsch? Egal?

3. Member

User Info Menu

Ich habe es auf Englisch hier. Finde es aber egal, jede so wie sie es lieber mag...

4. Urgestein

User Info Menu

Ich habe es auf Englisch gekauft. Würde mich für freie Sprachwahl aussprechen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

5. Addict

User Info Menu

Ich bin auch für freie Sprachwahl. Bei meiner Bib waren die englischen Exemplare ausgeliehen, darum lese ichs auf Deutsch.

Gut, dass ich erst soeben gesehen habe, dass die Autorin nich Celia sondern Delia heisst
    Geändert von Kainene (19.02.2021 um 19:38 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Senior Member

User Info Menu

Oh, zwei Tage nicht reingeguckt. Falsche Reihenfolge für mich, das zweite Buch besitze ich, das erste nicht. Aber vielleicht kann ich es in der Bücherei zu Anfang der Woche besorgen, da schaue ich gleich mal. Ich freu mich!
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    Oh, zwei Tage nicht reingeguckt. Falsche Reihenfolge für mich, das zweite Buch besitze ich, das erste nicht. Aber vielleicht kann ich es in der Bücherei zu Anfang der Woche besorgen, da schaue ich gleich mal. Ich freu mich!
    Mist, alles bis März vergeben. Ich versuche es auf gut Glück, vielleicht gibt ja jemand sein Buch früher zurück. Und sonst eben erst Buch 2.

(Bill Shankley)

8. Addict

User Info Menu

Schade! Hoffentlich gibts jemand früher zurück!

9. Addict

User Info Menu

10. Enthusiast

User Info Menu

Ihr habt eine gute Wahl getroffen. VIelleicht bin ich beim nächsten Buch dabei. Das kenne ich schon

11. V.I.P.

User Info Menu

damit es oben bleibt. vielleicht gibt es ja neue vorschläge

12. Addict

User Info Menu

Ich hätte Lust, Tove Ditlevsens Kindheit zu lesen. Ich weiss allerdings nicht, wie viele Leute es vor mir in der Bib reserviert haben.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich hätte Lust, Tove Ditlevsens Kindheit zu lesen. Ich weiss allerdings nicht, wie viele Leute es vor mir in der Bib reserviert haben.
    Da habe ich grundsätzlich auch Interesse dran. Würde aber die dänische Ausgabe lesen wollen, da müsste ich erstmal Ausschau halten.

(Bill Shankley)

14. Urgestein

User Info Menu

Klingt interessant! Aber ich habe gerade so viele angefangene Bücher, dass ich einmal aussetze