Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 197 von 197
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

Es war herrlich! Nach monatelangem Regen und quasi Novemberwetter haben wir jetzt endlich mal Sommer.

lenibutton hat sich bisher leider nicht gemeldet.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Regular Client

User Info Menu

Jetzt bin ich schon in meiner 2. Urlaubswoche, das geht irgendwie immer so schnell . Ich werde aber versuchen, die restlichen Tage auch noch zu genießen .

*Eve*, ich hoffe, du konntest deinen freien Tag genießen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe schon wieder ein Buch angefangen, welches nicht vom SUB ist: "Couchsurfing in Russland"

Was lest Ihr gerade?

4. Addict

User Info Menu

Ich habe Couchsurfing im Iran gelesen und fand den Autor recht mühsam und selbstverliebt. Aber z.T spannende Begegnungen.

Gerade lese ich Becoming Myself von Irvin Yalom, weiss aber noch nicht, ob ich das auch fertiglese, und Lob der Scham von Daniel Hell.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist es gerade "Blinde Rache", ein Frankfurt-Krimi, inspiriert durch ein Geocaching-Rätsel. Bis ich kapiert habe, dass ich das Buch doch nicht dafür brauche, war es schon auf dem Tolino drauf und ich hab mal reingeschaut und es hat mich tatsächlich gepackt

Davor war es "Der Wal und das Ende der Welt" und ich fand es ganz wunderbar
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. Regular Client

User Info Menu

Ich lese gerade auch überwiegend Bücher, die nicht vom SuB sind . Zuerst die ersten drei Teile der Sofia Baumann-Reihe von Mariette Lindstein und aktuell "The Widow" von Fiona Barton.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich habe Couchsurfing im Iran gelesen und fand den Autor recht mühsam und selbstverliebt. Aber z.T spannende Begegnungen.
    Das Buch besitze ich auch. Es hat mich sehr beeindruckt, wie offen die Leute zum Autor waren, und welche Einblicke in deren Leben der Leser bekommen hat. Ich habe das Buch echt innerhalb weniger Tage runtergelesen und hätte danach am liebsten sofort einen Flug gebucht. Ich hatte nach dem Lesen auf jeden Fall extremes Fernweh, und was mir auch ewig im Kopf herumgespukt ist- und jetzt auch wieder- war die Frage, ob man als Frau so auch im Iran reisen könnte. Was meint Ihr?

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Das Buch besitze ich auch. Es hat mich sehr beeindruckt, wie offen die Leute zum Autor waren, und welche Einblicke in deren Leben der Leser bekommen hat. Ich habe das Buch echt innerhalb weniger Tage runtergelesen und hätte danach am liebsten sofort einen Flug gebucht. Ich hatte nach dem Lesen auf jeden Fall extremes Fernweh, und was mir auch ewig im Kopf herumgespukt ist- und jetzt auch wieder- war die Frage, ob man als Frau so auch im Iran reisen könnte. Was meint Ihr?
    Ja klar. Was ich bisher von Iran gehört habe von Leuten, die da waren, ist es ein sehr sehr gastfreundliches Land.
    Ich würde nicht unbedingt Couchsurfing machen, einfach weil das ja verboten ist und ich weder mich noch die Gastgeberinnen in Gefahr bringen möchte, aber alleine dort reisen zu gehen sollte kein Problem sein.
    Geändert von Kainene (25.07.2021 um 21:28 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Ein Freund, der ziemlich die ganze Welt gesehen hat, betont immer wieder, dass die Reise in den Iran das beste war, was er jemals erlebt hat. Vor allem wegen der Menschen. Ich glaube, das kann man auch als Frau durchaus wagen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Wochenende

11. V.I.P.

User Info Menu

Erst heute abend um 20 Uhr bei mir.. aber dann, jawohl, Wochenende! Hast du was besonderes vor?

12. Addict

User Info Menu

Dann noch gutes Arbeiten Caly!
    Hier auch seit gestern Abend Wochenende. Ich habe den gestrigen Abend mit Too hot to hamdle vergeudet und war danach etwas genervt von mir selber Die Arbeitskollegin, die ich toll finde, hatte davon erzählt und dann "musste" ich es schauen, obwohl ich es total oberflächlich und grottig finde
    Heute habe ich endlich meinen Esstisch bekommen (Lisabo von - så klart - Ikea) und er ist
    Jetzt backe ich Zopf für morgen, es ist Bundesfeiertag und ich fahre zu meinen Eltern zum Brunch
    Ausserdem will ich mein Buch (Yalom "Becoming Myself") fertig lesen. Hatte eigentlich mehr vor aber ich musste viel Schlaf von letzter Woche nachholen.
    Und ihr so?

13. V.I.P.

User Info Menu

hellooooo und schönes wochenende!

sagt mal, ich hab mich gestern gefragt, ob es leni wohl gut geht. ich hoffe es.

ich hab nix vor und bin sehr froh darüber. meine katzen und ich. ende. reicht vollkommen. gerade schaue ich so nebenbei eine sendung über italien, gerade über venedig

ich les grad nix vom sub, welch überraschung ich les nicci french, tuesdays gone und höre mord zur dinnerparty von janet laurence.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Regular Client

User Info Menu

Ein schönes Wochenende euch !

Ich habe ebenfalls nichts vor am Wochenende und bin darüber ich froh . Ich habe mich in der Bücherei eigedeckt und lese gerade "The Maidens" von Alex Michaelides.

Oh, die Frieda Klein-Reihe mochte ich wirklich sehr, felissi !

15. V.I.P.

User Info Menu

JETZT ist Wochenende

Ja, hab die Tage auch an Leni gedacht. Hoffentlich alles gut bei ihr!

Ich lese gerade noch Christine von Stephen King, ein re-read, das letzte mal ist allerdings so round about 25 Jahre her. Und in meinen freien Tagen jetzt würde ich gerne sehr oft an den See zum lesen, wird aber wie üblich am Wetter scheitern, hier ist weiter gnadenlos Herbst mit 20 Grad und Regenwahrscheinlichkeit von 80 Prozent, jeden Tag. Werde also wohl eine Burg in meinem Bett bauen und da weiter Sub-Abbau betreiben Ein Kollege hat mir heute aufgetragen, unbedingt mal den Schwarm von Schätzing zu lesen. Der liegt sogar hier irgendwo, aber puuuuuh, was für ein Wälzer...

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe den gestrigen Abend auch mit Winterklamotten, Tee und einer dicken Decke auf dem Sofa verbracht. Und das Anfang August… Eigentlich wollte ich da noch lesen, war dann aber so faul, dass ich nur noch Podcasts gehört habe.

17. Addict

User Info Menu

Mein YA-Buch, das ich für meiben Buchclub lese, ist viel besser als erwartet (ist sonst nicht so mein Genre). Es spielt im San Francisco der 50er, die Protagonistin wohnt in Chinatown, und handelt von 2 Highschoolschülerinnen, die sich durch ihr Interesse für einen Dragking ("male impersonator") kennen lernen und ineinander verlieben.