Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128
  1. Addict

User Info Menu

AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Danke!

Jetzt bist Du also auch dem Ditlevsen-Hype erlegen. Übrigens: Ich habe neulich festgestellt, dass es am Bahnhof an Deinem zukünftigen Arbeitsort (wenn ich mich richtig erinnere) einen genialen Bücherschrank gibt.
    Haha, ja und ich kann ihn total nachvollziehen! Ich fand das erste Buch super geschrieben (und sehr traurig )

In Rheinfelden gibts nen Bücherschrank?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Alter Hase

User Info Menu

Ich kannte Ditlevsen gar nicht, aber habe Kindheit mal auf meine Merkliste gesetzt!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Du darfst auch ohne SUB hier reinschneien
    Ich hab sie in Schweden gekauft und lese sie auf Schwedisch. Ich glaube, auf Deutsch wurde die gar nicht übersetzt, aber auf Englisch. Hast du mal bei bokus.com geschaut?
    Danke! Nee, ach, ich bin beim Englischlesen oft eher unmotiviert, dann streiche ich es lieber von meiner Liste. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wiederentdeckt und auf Deutsch übersetzt. #ditlevsen
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Danke! Nee, ach, ich bin beim Englischlesen oft eher unmotiviert, dann streiche ich es lieber von meiner Liste. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wiederentdeckt und auf Deutsch übersetzt. #ditlevsen

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    In Rheinfelden gibts nen Bücherschrank?
    Ja. Begehbar.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Versteh ich total!

Schönes Wochenende ihr lieben Subbies und frohes Lesen.
    Ich bin gerade eher Team netflix *hust*
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Addict

User Info Menu

Was netflixt du so?

Ich habe heute schon gelesen, 3 reservierte Bücher in der Bib abgeholt, eingekauft und bin durch die Stadt gebummelt.

Schönes Wochenende euch allen! Was habt ihr vor? Ich telefoniere heute Abend mit einer guten Freundin aus England (mit G&T, of course) und morgen nehme ich an einem Treffen des Organisationskomitees für die Abstimmung über die Ehe für alle teil.
    Geändert von Kainene (15.05.2021 um 12:51 Uhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

gerade schaue ich shadow hunters.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende !

Ich war am Vormittag schon eine Runde spazieren und bei Ikea . Ansonsten läuft hier heute nicht mehr viel.

10. Urgestein

User Info Menu

Hier läuft auch nicht mehr viel heute, es regnet aber auch wie üblich und ist kalt und ich mag da wirklich nicht rausgehen.

Ich bin momentan eher #teambuch, aber das ist weniger wegen meiner unfassbaren Vorbildlichkeit sondern wegen andauerndem Mimimi. Mir gefällt einfach gerade nix, fuuuurchtbar. Hab hier zwar noch ne ewig lange Liste mit Empfehlungen von Freunden, aber ach, ach, ach. Außerdem hab ich gerade gestern die absolute Lieblingsserie (golden girls!!) mal wieder beendet und jetzt bin ich eh seriendepressiv, so.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

11. V.I.P.

User Info Menu

Hier schüttet es auch den ganzen Tag wie aus Kübeln; und es soll auch die ganze nächste Woche so bleiben. War ja klar, dass es so mieses Wetter gibt, wenn ich mal frei habe.

@Serien: ich schaue gerade die neuste Staffel Grey's Anatomy und finde sie bis jetzt unglaublich doof.

12. Addict

User Info Menu

Wir waren heute im Zoo. Es hat auch immer wieder geschüttet, aber diese Regenpausen haben wir untergestellt mit Essen verbracht. Zwischendurch kam auch mal die Sonne raus, und ich merke das auch. Und die Bewegung tat auch gut, das war deutlich mehr als in den letzten Wochen.

Und trotzdem geht mir jetzt der Regen auf die Nerven, ich fühle mich weinerlich und weiß gar nichts mit mir anzufangen. Vielleicht doch lieber jetzt schlafen gehen und Morgen in einen nochbesseren Tag starten

13. V.I.P.

User Info Menu

Wie geht's Dir sonst so? Du hattest vor Weihnachten ja mal geschrieben, dass Du eine ätzende Phase mit Deinem Partner hattest. Konntet Ihr drüber reden und die Sache klären?

(Sorry, wenn es zu privat ist und Du nicht antworten möchtest! Ich kann den Post auch wieder löschen.)

14. Addict

User Info Menu

Das ist lieb, dass du dich daran erinnerst. Zwischenzeitlich war es besser. Momentan ist es ok.

15. V.I.P.

User Info Menu

Dann wünsche ich Euch, dass es sich zum Positiven entwickelt!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Ich war am Vormittag schon eine Runde spazieren und bei Ikea . Ansonsten läuft hier heute nicht mehr viel.
    Deine Bilder auf Instagram verpassen mir jedes Wochenende eine Dosis Wiensehnsucht. Ich hoffe, es klappt bald wieder mit einem Besuch.

IKEA steht bei mir diese Woche auch auf dem Plan.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Deine Bilder auf Instagram verpassen mir jedes Wochenende eine Dosis Wiensehnsucht. Ich hoffe, es klappt bald wieder mit einem Besuch.

IKEA steht bei mir diese Woche auch auf dem Plan.
    Oh, das hoffe ich auch *nachWienlock* .

Ah ja, Ikea - ich bin so ungefähr mit allem heimgekommen, nur nicht mit dem, weswegen ich eigentlich hingefahren bin .

18. Addict

User Info Menu

In meinem Stadtteil gibt es neuerdings auch einen Bücherschrank
    Angeblich zumindest, ich bin an der Stelle, die in der Zeitung stand, in den letzten Tagen zweimal vorbeigekommen und mir ist nicht aufgefallen. Vielleicht war das ja auch vom Unterbewusstsein absichtlich ausgeblendet...

19. Urgestein

User Info Menu

Das wäre aber ein sehr gut trainiertes Unterbewusstsein! Dazu fällt mir ein, dass mich der Mann meiner besten Freundin im Einkaufscenter mal an die Hand nahm und nach ein paar Metern wieder los ließ. Ich hab mich etwas gewundert, dachte mir aber auch nicht wahnsinnig viel dabei in dem Moment. Nach ein paar Minuten wiederholte sich das liebevoll an die Hand nehmen und da hab ich mich dann zu ihm gedreht und dabei gesehen.... er führt mich sanft an den Buchläden vorbei. Hat auf der anderen Seite mit der Hand seiner Frau dasselbe gemacht. Ist Jahre her, erheitert mich aber bis heute.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

20. V.I.P.

User Info Menu

Großartige Geschichte!