Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195
  1. Addict

User Info Menu

AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

Denkt man sich nicht aus

2. Member

User Info Menu

Hmm, manchmal wäre so jemand wirklich hilfreich

3. V.I.P.

User Info Menu

Subbies, nur noch wenige Stunden- dann ist langes Wochenende!!! (Leider hier weiterhin nur Regen angekündigt...)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. V.I.P.

User Info Menu

Ein schönes Pfingstwochenende!

Wie verbringt ihr das lange Wochenende?

Gestern war eine Freundin zum Frühstück da, es gab Champagner, und wir haben dieses Gemälde nachgestellt.
    Abends dann ESC.

Heute und morgen werde ich viel faulenzen und Dienstag ein bisschen was für die Schule vorbereiten. Passt.

Lesemäßig hänge ich immer noch in denselben zwei, drei Büchern fest. Ich komme nicht so schnell voran, wobei sie mir aber gut gefallen!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

5. Addict

User Info Menu

Ich war gestern mit einer Freundin im Museum und danach in dieser Buvette
    Heute hat mich eine andere Freundin besucht und am Abend habe ich mit einer dritten, die in London wohnt, gefacetimed. Morgen lesen und chillen und vielleicht endlich mal wieder Sport.
    Ich bin jetzt am 3. Band der Kopenhagentrilogie von Tove Ditlevsen und für einmal kann ich einen Hype um eine Buchreihe absolut nachvollziehen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Addict

User Info Menu

Kainene - dein Museum hätte ich auch gerne in meiner Nähe

Nach dem ESC am Samstag war gestern ein Bekannter zum Singstar spielen da und heute konnte ich ganz lange schlafen und mich über den Feiertrag freuen.
    Etwas gelesen habe ich auch, aber etwas zu wenig um mich über einen nennenswerten Lesefortschritt zu freuen.

Hier hatte ich euch von dem Bücherschrank erzählt. Und ja, er steht genau vor dem Eingang zum Bäcker, in dem ich in der Woche zweimal war. Es hilft einfach ab und an, die Augen auf zu machen

7. Addict

User Info Menu

Ja, es war wirklich schön!

Subbienen, ich wünsche euch einen besseren Wochenstart als ich gerade hatte: ich bin in een falschen Zug eingestiegen, natürlich ein Schnellzug. Zum Glück ist die Schweiz so klein, dass es keine stundenlangen Zugfahrten ohne Halt gibt. Aber trotzdem

8. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, Kainene Das ist ein bisschen süß zu lesen, aber extrem lästig in der Realität, ich weiß. Ich hoffe, du bist nicht zu weit durchs Land gegondelt!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Oh nein, Kainene Das ist ein bisschen süß zu lesen, aber extrem lästig in der Realität, ich weiß. Ich hoffe, du bist nicht zu weit durchs Land gegondelt!

Ich war dann 50min später auf Arbeit, also nicht so schlimm. Ich war heute Morgen aber auch irgendwie nicht so richtig anwesend...

10. Regular Client

User Info Menu

Liebe subbies,

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was habt ihr denn vor?

Ich werde heute nicht mehr viel machen, werde aber nachher noch ein bisschen weiterlesen. Gerade bin ich an "Der zehnte Gast" von Shari Lapena dran .

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich war zum ersten mal dieses Jahr in der Eisdiele mit meinem Buch versteht sich. Hach! Wie sich die Laune spontan ändert, wenn man nach Wochen mal morgens nicht als erstes den Starkregen hört <3
    Davon ab hab ich nichts weiter vor, außer mit meinen Büchern ein bisschen vorankommen und ganz eventuell Wäsche waschen, wobei man es mit dem Haushalt ja auch nicht übertreiben darf!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. Addict

User Info Menu

Ich nehme gerade an einem Kongress der Ärztinnenverbände von CH, DE und AUT teil. Gerade gehts um Schwangerschaft und Beruf.
    Am Abend muss ich 2 Personen meine Wohnung zeigen und habe dann noch ein Zoomtreffen für die Organisation eines Abstimmungskampfes...

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich nehme gerade an einem Kongress der Ärztinnenverbände von CH, DE und AUT teil. Gerade gehts um Schwangerschaft und Beruf.
    Am Abend muss ich 2 Personen meine Wohnung zeigen und habe dann noch ein Zoomtreffen für die Organisation eines Abstimmungskampfes...
    Und? Wie war der Kongress? Hatte davon gar nichts mitbekommen. Schade!

Ich habe am Samstag gearbeitet. Gestern war ich an einer Ausstellung und noch etwas Fahrrad fahren. Abends hatte ich dann mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen...

Hier übrigens SUB +3, da ich noch einen Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe, eingelöst habe.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Und? Wie war der Kongress? Hatte davon gar nichts mitbekommen. Schade!

Ich habe am Samstag gearbeitet. Gestern war ich an einer Ausstellung und noch etwas Fahrrad fahren. Abends hatte ich dann mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen...

Hier übrigens SUB +3, da ich noch einen Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe, eingelöst habe.
    Es gab einen superspannenden Vortrag von Laura Wiesböck: Scham als Instrument sozialer Kontrolle. Sonst gab es nicht so viel, das mich interessiert hat. Ich hab davon auch hur gehört, weil ich Mitglied bei medical women Switzerland bin.

Ich hatte heute so viele Computerprobleme auf der Arbeit Aber zwischendurch wars auch sehr lustig.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe quasi Wochenende gerade: heute und morgen frei. Ich war gestern das erste Mal seit gefühlt einem Jahrhundert wieder mit einer Arbeitskollegin was trinken in der Stadt. Heute Abend bin ich zum Essen verabredet mit einer ebenfalls geimpften Freundin (arbeitet auch im Gesundheitswesen). Ich freu' mich.

Im Moment gammle ich noch ein bißchen rum und lese "Kleine Feuer überall", was ich mir neu gekauft habe. Kennt das jemand? Hat jemand die Verfilmung dazu gesehen? Ich find's z.T. etwas witzig, wenn da von Videokassetten, Handys mit ausfahrbaren Antennen usw. die Rede ist.

16. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte heute den letzten Arbeitstag dieser Woche hinter mich gebracht, ich habe mir den Brückentag freigenommen und starte somit auch ins Wochenende . Am Freitag habe ich unerwarteterweise ein Vorstellungsgespräch (unerwartet, weil zwar tolle Stelle, aber ich dachte nicht, eingeladen zu werden) und werde den morgigen Feiertag zur Vorbereitung nutzen.

@*Eve*: Ich habe nur die Verfilmung von "Kleine Feuer überall" gesehen und kann nicht beurteilen, wie buchgetreu sie ist - aber ich fand die Serie ganz gut.

17. V.I.P.

User Info Menu

Das habe ich eben schon ein paar Mal gelesen, dass die Serie gut sein soll. Aber meistens gefallen mir die Bücher eh besser als die Filme oder Serien. Ich bin da kritisch. Allerdings bin ich noch nicht weit gekommen, Kapitel 5 oder so, und weiß noch nicht so recht, wie ich das Buch finde...

Dann drücke ich Dir schon mal die Daumen für das Gespräch am Freitag!!!
    Ich hatte letzte Woche auch eines am Telefon mit einem komischen Chef. Hatte mich eh nur spaßeshalber beworben und nie gedacht, dass die nicht sofort absagen. Das Gespräch war äääähm... interessant. Er hat mir eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht passend bin auf die Stelle.

18. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen und schönen feiertag liebe subbies!

@myphoenix, genieß das lange we! ich hätte auch gerne, freu mich aber schon sehr, dass ich heute frei habe.
    alles gute für das vorstellungsgespräch - ich bin neugierig, magst du mir dazu mehr schreiben?

@eve, ich mochte die serie auch sehr. das buch hat mich allerdings nicht gekriegt damals, da bin ich nicht weiter gekommen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

19. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen und auch von mir einen schönen Feiertag - hier verspricht das Wetter schon mal gutes .

@*Eve*: Danke dir! Dein Gespräch klingt wirklich ein bisschen interessant - aber gut, dass sich das jetzt schon gezeigt hat .

@felissi: Danke, dir auch einen schönen Feiertag! Ich schreibe dir mal, wo das Vorstellungsgespräch ist.

20. Addict

User Info Menu

Was habt ihr denn alle für Feiertage
    Schönes Wochenende, Subbienen! Habt ihr was Schönes vor?
    Ich bin in den Bergen und helfe meinen Eltern beim Aufräumen nach einer Abholzaktion rund um unsere Berghütte *Klischee*

Ich lese gerade ein Sachbuch und komme nicht richtig voran, weil ich das nicht so gern vor dem Einschlafen lese (meine Hauptlesezeit). Ich habe das Gefühl, dass ich dazu konzentrierter und wacher sein müsste