Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 189
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

Ich vermeldete SuB +2. Eigentlich wollte ich vor meinem Geburtstag keine Bücher kaufen, aber ich musste wegen Schullektüren in die Buchhandlung und musste dann auch was für mich kaufen (Ewald Arenz - Der große Sommer und Karen McManus - Two can keep a secret).

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

2. Alter Hase

User Info Menu

Eigentlich +3 fällt mir gerade ein... habe letzte Woche was aus einem Bücherschrank mitgenommen, aber direkt gelesen.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich arbeite beide an beiden Tagen dieses WE im Spätdienst. Der gestrige war schon mal total ätzend mit 3,5 Überstunden. Mal schauen, was mich nachher erwartet...

Lesetechnisch also ein schlechtes WE. Und dabei steigt der SUB auf wundersame Weise trotzdem immer wieder an.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Addict

User Info Menu

SuB +1... gaaaanz unfreiwillig im Internet gewonnen

*Eve* - ach das ist ja ein doofer Start!

5. Regular Client

User Info Menu

Ihr seid ja fleißig !

Ich habe ja ein verlängertes Wochenende (ich habe mir den Brückentag freigenommen) und habe bemerkt, wie dringend ich das nötig hatte . Zum Glück ist es bis zu meinem Sommerurlaub nicht mehr allzu lang. Ich konnte dieses Wochenende das schöne Wetter mit Spaziergängen und einer kleinen Radtour genießen. Lesetechnisch ist auch etwas weitergegangen .

@*Eve*: Das ist ja ein blöder Start ins Wochenende ! Ich hoffe, der heutige Dienst läuft besser!

6. V.I.P.

User Info Menu

Och nö, ich habe dieses Quartal schon SUB plus 9.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab plus 10 und mir fällt diesmal leider keine Ausrede ein, warum ich unschuldig bin. Daher nur eine Warnung: Haltet euch von bücher-billiger.de fern, der Spam auf Insta hat mich verführt. Die Überraschungspakete waren sehr erfreulich, aber ergeben leider ein plus 10
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

8. V.I.P.

User Info Menu

Danke für den Service-Post! Immerhin gibt der Bücherschrank auf meinem Arbeitsweg schon seit mehreren Wochen nichts mehr her...

9. V.I.P.

User Info Menu

So, immerhin mal wieder ein Buch beendet.

Subbies, jetzt habt Ihr noch knapp 2 Wochen Zeit zum SUB-Abbauen. Dann ist schon wieder „Stunde der Wahrheit“...

10. Addict

User Info Menu

Jaaaaa, meine Bilanz könnte auch besser sein - habe im Discounter noch ein Buch aus dem Sonderposten Remittenden mitgenommen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab diese Bücherbilliger.de-Seite getestet UND hatte Geburtstag, ihr könnt euch alle entspannen, das Thema ist wie immer eh schon gelaufen

Lese gerade auch echt viel weg, also mit der Bilanz an sich bin ich sehr zufrieden. Aber irgendwie ist die Zahl beim Zuwachs am Ende immer höher als geplant. Keine Ahnung, wie das immer passiert

12. Member

User Info Menu

Ich verstehe das auch nie, aber kenne das sehr gut, ich vermute Zauberei...

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jetzt drei Wochen frei und damit jede Menge Zeit zum Lesen. Momentan fläze ich noch auf dem Sofa herum (da müde nach 24 Stunden-Dienst...) und überlege, welches Buch das nächste wird.

Was lest Ihr gerade so?

14. V.I.P.

User Info Menu

Oh wie cool, genieß deinen Urlaub!

Ich hab gestern "Das Geschenk" von Fitzek beendet, das war mir aber echt zu drüber. Also Fitzek ist ja oftmals sehr hanebüchen, stört mich aber für gewöhnlich nicht, weil es so unterhaltsam ist. Hier waren mir die "Ja aber sicher, natüüüüürlich"-Momente aber echt zu dicht gestreut und zwischendrin hab ich sogar mal den Faden verloren in der achten, in sich geschachtelten psychopathischen Verschwörung. Ab heute lese ich dann ein Buch aus der Lieblingsbuch-Aktion, das darf ich natürlich aus Gründen noch nicht nennen Und als zweites vermutlich den nächsten Teil der Percy Jackson-Reihe

15. Addict

User Info Menu

Schöne Ferien, *Eve*!
    Ich lese gerade Im Verborgenen von Ljuba Arnautovic und es ist SO GUT! Habe gestern angefangen und werde es wohl heute noch auslesen.
    Aber jetzt erstmal Sport.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag, Subbienen!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

16. V.I.P.

User Info Menu

Es ist ja nicht mal Urlaub, sondern ich muss Überstunden abbauen... Aber nett ist es trotzdem.

17. Senior Member

User Info Menu

Hallo liebe Subbies, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen. Die Zeit rast, ich arbeite zu viel, und jetzt mit dem guten Wetter treffe ich auch endlich wieder Freunde, Familie und meine Kolleginnen draußen. Zum Lesen komme ich noch einigermaßen, aber mein Laptop dient momentan fast nur noch zum Musik hören. Ich sollte aber unbedingt meine Leseliste aktualisieren, es ist ja bald schon Abgabe-Termin.

Kainene, Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wann ziehst du um?

Eve, dir eine schöne freie Zeit!

Und euch allen einen guten Start in die neue Woche!
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

18. Addict

User Info Menu

Hallo *kleine_möwe*

Danke, ich ziehe am 5. Juli um

Wieso arbeitest du denn so viel?

Ich wünsche auch einen guten Start in die Woche!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Addict

User Info Menu

Dieses Quartal habe ich auch einen SuB-Aufbau hingelegt, denn ich sonst höchstens von Geburtstagsmonaten kenne. Aber nöööö, kam nur eins zum anderen. Mal sehen, ob es sogar noch ins zweistellige geht, eine Woche habe ich ja noch und ich bin mindestens einmal im Buchladen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Na, dann schauen wir mal, was bei Dir noch rumkommt. Berichte dann auch mal, was Du an neuen Büchern hast!

Ich komme gerade mehr zum Lesen, was mich total freut. Gestern im Freibad z.B.