Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 262
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

Voll gut Hier ist leider seit 3 Tagen wieder tiefster Herbst und lesen am See hat sich für den Moment dezent erledigt, aber letzte Woche hab ich auch richtig was weggeschafft vom Sub, einfach nur durch gammeln am Wasser. Ab und zu mal ein Schläfchen, lesen, ein paar Runden schwimmen, lesen, ein Eis kaufen gehen, lesen.... so konnte man das Leben echt ertragen
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Regular Client

User Info Menu

Ich habe mir diese Woche ein Buch in der Bücherei ausgeliehen, das mir im aktuellen "Nenn mir dein Lieblingsbuch"-Thread empfohlen wurde. Das werde ich gleich beginnen, wenn ich mein aktuelles Buch ausgelesen habe. Bei der Gelegenheit habe ich gleich drei Bücher mitgenommen, die zur freien Entnahme da standen .

*Eve*, genieß' deine freie Zeit !

3. Urgestein

User Info Menu

Ich war heute wegen Arbeitsfrust spontan im Oxfam-Laden und habe jetzt 6 neue Bücher

4. Addict

User Info Menu

Habe jetzt meine Lieblingsbuchbestellung abgeholt. Und ich hatte schon ganz vergessen, dass ich im Frühjahr schon mal was geordert habe, ohne die Bücher in Empfang zu nehmen. So kommen noch eine Biographie und ein Buch dazu, wie man mit Legosteinen Arbeitsworkshops durchführen kann.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Habe jetzt meine Lieblingsbuchbestellung abgeholt. Und ich hatte schon ganz vergessen, dass ich im Frühjahr schon mal was geordert habe, ohne die Bücher in Empfang zu nehmen. So kommen noch eine Biographie und ein Buch dazu, wie man mit Legosteinen Arbeitsworkshops durchführen kann.

Das letzte Buch klingt sehr spannend.

Ich lese gerade "Sei kein Mann" von JJ Bola.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Member

User Info Menu

Kleiner Erinnerungsservice, dass am Sonntag wieder SuB - Abgabe (an mich) ist

7. V.I.P.

User Info Menu

soeben erledigt!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Regular Client

User Info Menu

erledigt

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss meine Liste noch erneuern. Wie bereits erwähnt ist da einiges dazugekommen...

Was habt Ihr Schönes für's Wochenende geplant?

10. V.I.P.

User Info Menu

man möchte es kaum glauben, aber ich erwarte auch bücher. viele. mal sehen, wie viele davon am sub landen.

ich hab nix vor, ich fühl mich matschig und werde gemütlich couchen, netflixen und später fußball schauen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

11. Urgestein

User Info Menu

Bei mir geht's in den Urlaub, schaffe es nicht, die Liste bis Sonntag abzugeben. Ist eh eher ein Trauerspiel, wobei ich im Juni gut aufgeholt habe!
    Ich ziehe gleich in die Hängematte, um ein bisschen was zu lesen!

Momentan komme ich in meine Bücher alle nicht so rein.

12. Regular Client

User Info Menu

Ich habe auch nichts spezielles vor. Gestern hat mir mein Bruder den Hund vorbeigebracht, weil er mit seiner Familie eine Woche in den Urlaub fährt. Also bespaße ich gerade vor allem den Hund.

Nächste Woche ist noch Arbeit angesagt, dann habe ich mal zwei Wochen Urlaub *herbeisehn*. Dafür sind noch Buchempfehlungen sehr erwünscht . Mal schauen, ob ich es schaffe, den Lieblingskollegen zu einem Treffen zu bequatschen (ich weiß nur nicht, wie...).

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob ich es schaffe, den Lieblingskollegen zu einem Treffen zu bequatschen (ich weiß nur nicht, wie...).
    Oh ja, bitte!!! Ich sehne mich nach einer schönen Lovestory.

Fährst Du weg im Urlaub?

14. Addict

User Info Menu

So, der SuB ist unterwegs. Leider war die größte Zeit kein Pina Colada Wetter, doch vielleicht gönne ich mir zum Abschluss dieser Iteration an Leselisten doch noch einen Cocktail. Letzens bin ich auf einen Bratapfelcocktail gestoßen, für den es jetzt wiederum leider eigentlich zu warm ist.

Davon abgesehen habe ich jetzt erst einmal Urlaub. Ich bleibe fast die ganze Zeit zu Hause und freue mich auf Gartenarbeit und Ausflüge.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte!!! Ich sehne mich nach einer schönen Lovestory.

Fährst Du weg im Urlaub?
    Haha, ich probier's zumindest .

Ich fahre "nur" für ein verlängertes Wochenende ins Waldviertel und versuche, mich dort zu entspannen. Ansonsten hoffe ich, mich mit ein paar Freundinnen treffen zu können und vielleicht ein Restaurant ausprobieren zu können oder auf einen Cocktail.

16. Alter Hase

User Info Menu

@ myphoenix: Das finde ich im Moment eigentlich am schönsten - endlich wieder mit Freundinnen treffen und ins Restaurant setzen u.ä. So wie "früher"

Ich habe jetzt endlich Sommerferien! Ich will zwischendurch immer mal wieder was für die Schule machen, mich aber nicht davon stressen lassen. Nächste Woche fahre ich an die Nordsee. Aktuell sieht es auch vor Ort eher nach Regen aus... Aber egal, Hauptsache mal ein paar Tage raus! Das letzte Mal war ich 2018 im Urlaub.

Ich habe gerade "Mord in Highgate" von Anthony Horowitz gelesen und fand es sehr gut. Seine Krimis eignen sich perfekt zum Miträtseln! dafür hatte ich "Cranford" unterbrochen, das beende ich dann morgen oder übermorgen und dann möchte ich von Thomas Meyer "Wolkenbruchs wunderliche Reise in dir Arme einer Schickse" lesen.

Den SuB habe ich gerade auch noch weggeschickt.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    @ myphoenix: Das finde ich im Moment eigentlich am schönsten - endlich wieder mit Freundinnen treffen und ins Restaurant setzen u.ä. So wie "früher"
    Ja, genau, das fände ich im Moment auch so fein - sich einfach mal mit Freundinnen wo treffen .

18. Senior Member

User Info Menu

Ich habe auch gerade meinen SuB abgeschickt. Er ist sogar ein wenig kleiner geworden. Momentan klappt das gar nicht so schlecht mit dem Lesen, und sogar Hörbücher schaffe ich zwischendurch mal. Ich habe auch richtig Spaß dabei, das war zuletzt nicht immer so.

@Kainene: Einer "meiner" Kunden legt gerade so richtig zu, was die Breite seiner Produktpalette und das Auftragsvolumen angeht. Während das halbe Team gerade eher weniger zu tun hat, muss ich die ganzen neuen Sachen bearbeiten. Das war einige Wochen wirklich ganz hart an der Belastungsgrenze, jetzt sind wir aber fast durch damit und es wird hoffentlich deutlich ruhiger. Immerhin hatte ich gerade eine Woche Urlaub und konnte an der Nordsee ganz wunderbar entspannen.

@Squigy: Wohin geht's denn an der Nordsee?

Euch Urlauberinnen eine schöne freie Zeit!
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

19. Regular Client

User Info Menu

Subabbau
    Meiner ist auch etwas kleiner geworden. Mein Problem ist weniger der SuB-Aufbau als die grosse Auswahl in der Bibliothek.
    @möwe: das klingt sehr anstrengend, ich hoffe, es wird jetzt wirklich wieder ruhiger. Schön mit dem Urlaub! Hattest du denn gutes Wetter?
    Ich würde auch gerne wieder einmal wegfahren aber in der Schweiz sind Hotels so teuer und ins Ausland ist mir momentan zu unsicher wg Delta... vielleicht kann ich ins Ferienhaus meiner Eltern (*privilegiert), einfach um mal aus der Stadt rauszukommen.

Subbies, ich bin gestern das 2. Mal innert 6 Monaten umgezogen.
    Und wurde so lieb empfangen am neuen Ort
    Geändert von Kainene (06.07.2021 um 06:07 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. V.I.P.

User Info Menu

Ui, Glückwunsch erneut zur neuen Wohnung Ich hoffe, der gute erste Eindruck bestätigt sich und du fühlst dich richtig wohl

Ich bin auch urlaubsreif. Ich hab noch nie zu denen gehört, die jedes Jahr eine Reise gemacht haben, aber nach dem ganzen Pandemie-Irrsinn fühle ich mich so urlaubsreif wie nie im Leben, auch wenn "zwei Jahre nicht das Land verlassen" eigentlich totaler Normalzustand ist. Die beste Freundin und ich haben Ostsee für September gebucht, aber ich hab Angst, dass da noch ein Delta oder Omega oder Gamma dazwischenfunkt

Und nächstes Jahr will ich mich unbedingt alleine irgendwo ans Mittelmeer knallen. Hab ich mir fest vorgenommen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!