Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 258
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: SuB 188 - If you like Pina Colada...

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ui, Glückwunsch erneut zur neuen Wohnung Ich hoffe, der gute erste Eindruck bestätigt sich und du fühlst dich richtig wohl
    Danke , das hoffe ich auch!
    Ich bin auch urlaubsreif. Ich hab noch nie zu denen gehört, die jedes Jahr eine Reise gemacht haben, aber nach dem ganzen Pandemie-Irrsinn fühle ich mich so urlaubsreif wie nie im Leben, auch wenn "zwei Jahre nicht das Land verlassen" eigentlich totaler Normalzustand ist. Die beste Freundin und ich haben Ostsee für September gebucht, aber ich hab Angst, dass da noch ein Delta oder Omega oder Gamma dazwischenfunkt
    Diese griechischen Buchstaben ey
    Und nächstes Jahr will ich mich unbedingt alleine irgendwo ans Mittelmeer knallen. Hab ich mir fest vorgenommen.
    Ich empfehle Korsika
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich dachte an Ägypten, aber da ich in Gedanken eh seit ich 14 bin eine Weltreise plane , bin ich für alles offen. Warum muss ich da hin? Schwärmen Sie, junge Frau!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Regular Client

User Info Menu

Ich dachte an Ägypten, aber da ich in Gedanken eh seit ich 14 bin eine Weltreise plane , bin ich für alles offen. Warum muss ich da hin? Schwärmen Sie, junge Frau!
    W u n d e r s c h ö n, superfeines Essen, lustige Leute, Meer UND Bergen (falls du das auch magst), kleine Dörfchen und nur wenige richtig touristische Dörfer.
    Ich mag v.a. die Gegend um Propriano aber auch der Norden um Ile Rousse ist sehr schön. Also eigentlich alles

4. V.I.P.

User Info Menu

Hier das Gegenteil: hatte akute Sehnsucht nach Wasser, Wind und Möwengekreische. Jetzt bin ich diese Woche im Norden.

Lese gerade ein Buch, das nicht vom SUB ist: Sophie Passmann - Komplett Gänsehaut. Bin ungefähr bei der Hälfte angelangt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. V.I.P.

User Info Menu

Wie toll, ganz viel Spaß und Erholung wünsch ich dir! =)

Kainene, das klingt in der Tat verlockend. Ich notiere das mal auf meine neverending-to-see-liste.

Ich fange nachher mit Underground railroad an. Ich weiß noch genau gar nichts über das Buch, hab es gezielt für die Challenge ausgewählt (ein Buch einer Black lives matter-Liste) und lass mich einfach mal überraschen

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke!

Ich glaube, mit dem Buch werde ich heute noch fertig. Irgendwie weiß ich aber immer noch nicht, ob ich es gruselig oder total gut finden soll…

7. Senior Member

User Info Menu

Kainene, einen guten Start in der neuen Wohnung!

Wir hatten im Urlaub tatsächlich ganz gutes Wetter. Ein Regentag, aber sonst sind die Wolken meist knapp an uns vorbeigezogen. Das war wohl der "Insel-Vorteil".

Eve, dir noch eine schöne Zeit im Norden!

Caly, mir hat die griechische Insel Zakynthos vor zwei Jahren auch sehr gut gefallen. Wir waren da in Tsivili, und ich würde sofort wieder hin, wenn ich genug Urlaubstage und Geld hätte.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

8. Fresher

User Info Menu

immer wenn ich den thread sehe, muss ich an pina (die userin) denken. weiß jemand vielleicht was von ihr? sie war igendwie so plötzlich weg.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Ich habe jetzt Urlaub und nicht viel vor, außer mich mit Freundinnen zu treffen, viel rauszugehen und nächstes Wochenende fahre ich weg. Da kann ich die Zeit gut zum SuB-Abbau nutzen .

10. V.I.P.

User Info Menu

Euch allen auch ein schönes Wochenende und denen, die Urlaub haben, erholsame freie Tage!

Ich bin wieder zuhause. Heute geht es zur Geburtstagsfeier einer guten Freundin. Ich freu' mich schon.

"Komplett Gänsehaut" habe ich beendet. Mal schauen, was ich jetzt als nächstes lese.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    immer wenn ich den thread sehe, muss ich an pina (die userin) denken. weiß jemand vielleicht was von ihr? sie war igendwie so plötzlich weg.
    Ich vermisse so einige Userinnen. Anthia fehlt hier auch sehr.

12. Alter Hase

User Info Menu

Viele Grüße von der Nordsee! Ich bin seit Montag im Wangerland und genieße die Auszeit. Unser Hotel liegt "etwas" ab vom Schuss in einem kleinen Dorf, sodass wir immer ne Stunde laufen, bis wir am richtigen Strand ankommen. Aber so sieht man wenigstens was von der Landschaft

Ich lese gerade "Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte" und finde es ganz toll!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

13. Regular Client

User Info Menu

Oh, schöne Ferien!

14. V.I.P.

User Info Menu

Cool, schönen Urlaub wünsch ich dir!

15. V.I.P.

User Info Menu

Wo steckt eigentlich lenibutton??? Auch im Urlaub?

Für mich geht's nachher zum Dienst. 7-Tage-Woche... juchu.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ohje, dann wünsche ich gutes Durchhalten und angenehme Schichten. :/

Ich hab gestern noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk auf der Arbeit bekommen: Charlotte Link - Die Suche. Das ist ja mal ein richtiger Wälzer, ich freu mich!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Viele Grüße von der Nordsee! Ich bin seit Montag im Wangerland und genieße die Auszeit. Unser Hotel liegt "etwas" ab vom Schuss in einem kleinen Dorf, sodass wir immer ne Stunde laufen, bis wir am richtigen Strand ankommen. Aber so sieht man wenigstens was von der Landschaft

Ich lese gerade "Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte" und finde es ganz toll!
    schönen urlaub!
    das buch klingt auch fein!

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich lenibutton??? Auch im Urlaub?

Für mich geht's nachher zum Dienst. 7-Tage-Woche... juchu.
    ja, leni ist mir auch schon abgegangen.
    alles gute für deinen lange dienstwoche!

ich hab fleißig für meinen sub eingekauft, richtig viel. ich hoffe, ich lese einiges weg
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, ich schreibe lenibutton mal eine PM. Sie hat schon länger nichts mehr gepostet. Eigentlich wäre sie auch dran, einen neuen Thread zu erstellen.

Ich habe heute einen ( ) Tag frei. Da es nun endlich mal wieder sommerliches Wetter ist, werde ich nachher ins Schwimmbad gehen und ein neues Buch beginnen. Ich finde, das klingt nach einem guten Plan.

19. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ein sehr guter Plan Genieß es!

20. Alter Hase

User Info Menu

Klingt nach einem super Plan!
    Oi, was für ein Pudel ist das?