Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169
  1. Inaktiver User

AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 8

Ich habe eine tolle Liste, leider ist nix davon gebraucht zu bekommen und alles recht teuer und dann kann ich mich auch nicht entscheiden, was ich lesen soll

2. Inaktiver User

Eins habe ich schon gelesen. Sachbücher sind nicht mein Ding. Also bleiben noch 2 übrig. Eins davon kann ich in meiner Bücherei ausleihen. Yeah!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke!
    Eins der Bücher hab ich selbst auch empfohlen und die anderen kenne ich nicht
    woher weiß ich, von wem die Empfehlung kommt?
    Das weißt Du gar nicht.

Bei den letzten Jahren war es immer so, dass erst einmal alle raten wollten, von wem ihre Liste wohl stammen könnte.

Erst gegen Ende der Lesefrist wurde alles aufgelöst.

4. Addict

User Info Menu

Ich habe ein Buch erhalten, bei dem ich schon mehrmals dachte, dass ich das bestimmt unterhaltsam finden werde. Und zwei, die mir gar nichts sagen. Ich bin echt gespannt

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Das weißt Du gar nicht.

Bei den letzten Jahren war es immer so, dass erst einmal alle raten wollten, von wem ihre Liste wohl stammen könnte.

Erst gegen Ende der Lesefrist wurde alles aufgelöst.
    Alles klar, ich dachte, dass das aufgelöst wurde, weil im Vorfeld nach früheren Paarungen gefragt wurde.

Ist ja mein erstes Mal

6. Inaktiver User

Ich habe eine tolle Liste bekommen. Habe bisher keines der vorgeschlagenen Bücher gelesen. Der Beschreibung nach werde ich zumindest zwei davon lesen. Wenn die Zeit es erlaubt evtl auch die anderen beiden. Ich habe zufällig heute mein aktuelles Buch beendet und fange nun direkt mit einem der Vorschläge an.

7. Inaktiver User

vielen lieben dank vancouver für die arbeit!

ich hab 2 bücher schon gelesen, eines sagt mir weniger zu, aber wer weiß, vielleicht überrascht es mich ja und eines klingt interessant, das hab ich erst heute gegoogelt u schau ich mir nachher noch einmal an.
    ist ja ein bisserl zeit bis zum leseschluß

8. Member

User Info Menu

Vielen lieben Dank, Vancouver!

Bei mir wird es vermutlich SuB + mindestens 3 werden - vielleicht sogar 4, weil die einfach alle richtig toll klingen

9. Inaktiver User

Vielen Dank für's auslosen !

Ich kenne noch gar keines der Bücher auf meiner Liste. Von den Beschreibungen her spricht mich v.a. eines an, da möchte ich schauen, dass ich das nächste Woche aus der Bücherei ausleihe.

10. Inaktiver User

Danke fürs Verteilen!

Ich kenn keins meiner Bücher. Ich hab eins in der Onleihe schonmal vorgemerkt und gucke gleich, ob ich ein zweites so ausleihen kann.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Vancouver!

Bei mir wird es vermutlich SuB + mindestens 3 werden - vielleicht sogar 4, weil die einfach alle richtig toll klingen
    Das klingt richtig gut .

12. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die Mühe auch von mir

Ich kenne keins der Bücher auch nur vom Titel her Eins hat mich sehr angesprochen, das ist aber gerade weder in der Bücherei noch gebraucht irgendwo günstig zu kriegen. Hab mir jetzt in der Onleihe eins vorgemerkt, dass eigentlich nicht erste Wahl wäre, aber das ist zumindest mal da! Und danach seh ich dann weiter.

13. Inaktiver User

Danke fürs Auslosen!

Meine Liste ist von einem Genre geprägt, auf das ich gerade ohnehin Lust hatte. Spontan hat mich eines der drei Bücher am meisten angesprochen, denke damit werde ich dann starten. Wenn mir das gefällt habe ich dann noch zwei weitere Empfehlungen in diesem Genre, da ich es darin manchmal schwierig finde, Lektüre nach meinem Geschmack zu finden, wäre das natürlich super!

14. Inaktiver User

Falls es so wie letztes Mal war, kreuz und quer.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ja, kreuz und quer. ��

16. Inaktiver User

Danke, ich find es voll spannend und muss mal gucken, welches Buch es wird.

17. Inaktiver User

Ich bin mit dem ersten Buch durch
    Gestern beim Baden am Fluss in die Leseprobe auf dem E-Reader reingescgaut, dann zuhause abends während des Gewitters bei offenem Fenster in einem Rutsch durchgelesen .
    Es war ein Krimi, spielte in England, und war genau die Cozyness, die ich wohl brauchte. Rauhe englische Landschaft, bisschen abseitige Protagonistin… objektiv gäbe es sicherlich das ein oder andere auszusetzen, die Twists waren sehr vorhersehbar, aber das ist auch manchmal okay, bei Krimis… Dann kann man sich smart fühlen .
    Danke also an die Listenschreiberin, deine Empfehlung hat ins Schwarze getroffen! Da es eine Reihe ist und ich dann gleich die ersten drei Bände als günstiges Sammelband-Ebook erstanden habe, lese ich nun wohl erstmal die Reihe weiter, aber spätestens für den Urlaub in einem Monat werde ich noch in ein weiteres Buch von der Liste gucken.
    Geändert von Inaktiver User (22.06.2021 um 07:01 Uhr)

18. Inaktiver User

Ich bin auch mit dem ersten Buch fertig. Es ist relativ kurz und ich habe es am Wochenende in einem Rutsch durchgelesen. Es ist ein in Deutschland recht bekanntes Buch. Ich hatte aber gar keine Ahnung, um was es genau geht und habe mich einfach überraschen lassen. Es hat mir sehr gut gefallen. Eher etwas zum zwischendurch Weglesen, unterhaltsam aber trotzdem gut geschrieben. Genau was ich gerade brauchte. Ich mochte den Humor und die einzelnen Figuren.
    Danke also für die Empfehlung.
    Buch Nummer 2 werde ich wahrscheinlich demnächst anfangen, habe aber gerade noch ein anderes Buch dazwischen geschoben.

19. Inaktiver User

Ich hol mir heute mein Buch aus der Bücherei. Mir fiel gestern Abend auf, dass ich es sogar seit Dezember auf meiner Amazon-Bücherliste stehen habe

20. Inaktiver User

Ich kann es gar nicht erwarten, dass mein Buch endlich in der Bib abholbereit ist!