Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 8

Vielen Dank auch von mir für die Organisation!

Bei mir gibt es alle 3 Vorschläge in der Stadtbibliothek und ich habe sie direkt vorgemerkt. Klingt alles super und ich habe vor alle zu lesen! Die original englischen gab es nur auf Deutsch, aber wenn sie mir beim Reinlesen gut gefallen, kaufe ich sie evtl als eBook

*edit

Vom Titel her kannte ich nur eins, und nach dem hatte ich lustigerweise vor ein paar Tagen in der Onleihe gesucht, also da denke ich recht sicher, dass es mir gefallen wird
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

2. Member

User Info Menu

Danke fürs Auslosen!

Meine Liste ist von einem Genre geprägt, auf das ich gerade ohnehin Lust hatte. Spontan hat mich eines der drei Bücher am meisten angesprochen, denke damit werde ich dann starten. Wenn mir das gefällt habe ich dann noch zwei weitere Empfehlungen in diesem Genre, da ich es darin manchmal schwierig finde, Lektüre nach meinem Geschmack zu finden, wäre das natürlich super!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab noch eine Frage zur Orga, gibt es Paarungen oder wurde kreuz und quer gelost? (Versteht man das?)
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

4. Addict

User Info Menu

Falls es so wie letztes Mal war, kreuz und quer.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, kreuz und quer. ��
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke, ich find es voll spannend und muss mal gucken, welches Buch es wird.

7. Member

User Info Menu

Ich bin mit dem ersten Buch durch
    Gestern beim Baden am Fluss in die Leseprobe auf dem E-Reader reingescgaut, dann zuhause abends während des Gewitters bei offenem Fenster in einem Rutsch durchgelesen .
    Es war ein Krimi, spielte in England, und war genau die Cozyness, die ich wohl brauchte. Rauhe englische Landschaft, bisschen abseitige Protagonistin… objektiv gäbe es sicherlich das ein oder andere auszusetzen, die Twists waren sehr vorhersehbar, aber das ist auch manchmal okay, bei Krimis… Dann kann man sich smart fühlen .
    Danke also an die Listenschreiberin, deine Empfehlung hat ins Schwarze getroffen! Da es eine Reihe ist und ich dann gleich die ersten drei Bände als günstiges Sammelband-Ebook erstanden habe, lese ich nun wohl erstmal die Reihe weiter, aber spätestens für den Urlaub in einem Monat werde ich noch in ein weiteres Buch von der Liste gucken.
    Geändert von mais (22.06.2021 um 08:01 Uhr)

8. Addict

User Info Menu

Ich bin auch mit dem ersten Buch fertig. Es ist relativ kurz und ich habe es am Wochenende in einem Rutsch durchgelesen. Es ist ein in Deutschland recht bekanntes Buch. Ich hatte aber gar keine Ahnung, um was es genau geht und habe mich einfach überraschen lassen. Es hat mir sehr gut gefallen. Eher etwas zum zwischendurch Weglesen, unterhaltsam aber trotzdem gut geschrieben. Genau was ich gerade brauchte. Ich mochte den Humor und die einzelnen Figuren.
    Danke also für die Empfehlung.
    Buch Nummer 2 werde ich wahrscheinlich demnächst anfangen, habe aber gerade noch ein anderes Buch dazwischen geschoben.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hol mir heute mein Buch aus der Bücherei. Mir fiel gestern Abend auf, dass ich es sogar seit Dezember auf meiner Amazon-Bücherliste stehen habe
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Addict

User Info Menu

Ich kann es gar nicht erwarten, dass mein Buch endlich in der Bib abholbereit ist!

11. Regular Client

User Info Menu

Ich habe gestern ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen und kann es gar nicht erwarten, dass ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin und losstarten kann .

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt auch entschieden, welches Buch ich lese (war eigentlich relativ einfach, da ich eins schon gelesen hatte und das dritte mir nicht so gut gefällt, weil zu traurig)..

noch schnell das vierte Bridgerton-Buch durchlesen

13. Member

User Info Menu

Mein Sachbuch ist schon mal angekommen, damit fange ich jetzt schon mal an

14. Addict

User Info Menu

Ich hole meins morgen ab

15. Addict

User Info Menu

Meine drei Bücher sind auch abholbereit. Heute hat sich das aber zu doll eingeregnet und Morgen hab ich zu viel zu tun. Aber zum Wochenende kann ich dann auch mit dem Lesen loslegen.

16. Senior Member

User Info Menu

Ich habe gestern auch alle drei abgeholt und direkt mit dem ersten angefangen. Sehr, sehr schweren Herzens musste ich um Mitternacht das Licht ausmachen und war bis dahin über die Hälfte durch Also ein echter Volltreffer! Ich würde jetzt viel lieber weiterlesen als zur Arbeit zu müssen
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

17. Addict

User Info Menu

Ich habe auch angefangen. Gefällt mir bisher gut. Es ist ein tierischer Krimi

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab das erste angefangen, noch bin ich nicht ganz reingekommen.

Hab jetzt zwei von der Liste einfach in der Bücherei ausgeliehen und auf das dritte warte ich in der Onleihe.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

19. Regular Client

User Info Menu

Ich habe meins begonnen und die ersten Seiten gefallen mir sehr gut. Thema des Buches ist Familie und Migration.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich habe mich auch für 1 Buch entschieden und bin mittendrin. Kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, aber die Sprache ist mir etwas zu schwerfällig.