Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Buchwichteln 2021

Ich überlege, ob ich auch mitmachen soll. Eigentlich bin ich ja jedes Jahr dabei. Hmmmm...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Enthusiast

User Info Menu

Hm.... letztes Jahr war ich dabei... Ich überlege.

3. Regular Client

User Info Menu

Moon**, das geht klar für mich!

Oh, *Eve*, das wäre toll, wenn du mitmachst !

4. V.I.P.

User Info Menu

danke

@Eve und @lippenpiercing: wäre schön, noch habt ihr etwas Zeit zu überlegen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Alter Hase

User Info Menu

Ich überlege auch. Habe vor ein paar Jahren mal teilgenommen, aber parallel zum Adventswichteln war es mir dann immer zu viel.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

6. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben! Wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich am kommenden Wochenende Besuch bekomme. Werde also übernächsten Montag verlosen mit allen Fragebögen, die bis dahin bei mir angekommen sind.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Urgestein

User Info Menu

Bis wann soll denn verschickt werden? Ich bin jetzt eine Weile im Urlaub, ich weiß nicht, ob ich noch alles rechtzeitig besorgt kriege ...

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß gar nicht mehr wie es letztes Jahr war. Wie fändet ihr es, wenn wir in der letzten Novemberwoche verschicken?

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann gerne auch schon morgen verlosen, falls die noch unentschlossen nicht unbedingt noch das Wochenende als Bedenkzeit möchten. Ab Donnerstag bin ich dann übers Wochenende weg und kann erst wieder am Montag verlosen.

Als letztes Versendedatum sage ich jetzt mal den letzten Novembertag, dann haben alle ihr Päckchen spätestens Nikolaus.

Gebt mal bitte Rückmeldung wegen Verlosen. Danke!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann gerne auch schon morgen verlosen, falls die noch unentschlossen nicht unbedingt noch das Wochenende als Bedenkzeit möchten. Ab Donnerstag bin ich dann übers Wochenende weg und kann erst wieder am Montag verlosen.

Als letztes Versendedatum sage ich jetzt mal den letzten Novembertag, dann haben alle ihr Päckchen spätestens Nikolaus.

Gebt mal bitte Rückmeldung wegen Verlosen. Danke!

11. Urgestein

User Info Menu

Ich wäre für früheres Verlosen!

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich will auf jeden Fall am Wichteln teilnehmen, schaffe es aber erst frühestens morgen Abend, den Fragebogen auszufüllen….

Oder Du lost morgen schon aus und mein Wichtel bekommt den Fragebogen dann mit ein paar Tagen Verspätung….?

13. Alter Hase

User Info Menu

Ich nehme auch teil! Allerdings schaffe ich es heute auch nicht, den Fragebogen auszufüllen.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ok, ich warte dann wie gehabt bist nächste Woche am Montag.

@Skippyli, passt das für dich dann trotzdem mit der Zeit?
    Geändert von Moon** (13.10.2021 um 09:13 Uhr)

15. Urgestein

User Info Menu

Ich werde dann erst am 15.11. mit dem Besorgen beginnen können, hoffe aber, dass das alles klappt!

16. V.I.P.

User Info Menu

Oder sollen wir uns auf ein paar Tage mehr Zeit einigen? Dass z.B. alle innerhalb der ersten Dezemberwoche verschicken?
    Oder dass Skippyli ein paar Tage mehr Zeit bekommt?
    Ich persönlich fände beide Varianten auch ok.

17. Urgestein

User Info Menu

Wir können ja die Fragebögen mal abwarten, vielleicht ist es ja recht einfach ...

18. Enthusiast

User Info Menu

Huhu,
    ich wollte nur sagen, dass ich dieses Jahr aussetze. Ich kriege das nicht auf die Kette!

19. Alter Hase

User Info Menu

Jetzt ist mein ganzer Fragebogen gelöscht ich hatte fast alles fertig
    Ich probiere es noch einmal, nun aber nicht am Handy.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ok, SquiyBekenheim. Dieses Mal dann mehr Glück.

Ich habe jetzt noch mal unsere Liste gesichtet und es fehlen mir außerdem noch die Fragebögen von VancouverGirl, Maritty und Atair.
    Bitte schickt mir alle noch eure Bögen bis spätestens morgen Abend, damit ich verlosen kann und wir alle genug Zeit haben, das Paket zusammen zu stellen.