Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. Inaktiver User

AW: SuB 189 - Dark Christmas

Ich habe mal wieder "versehentlich" zwei Bücher aus dem "zur freien Entnahme"-Wagen der Bücherei mitgenommen (die wollten unbedingt mit, echt jetzt!) .

Aber ich habe jetzt erstmal Urlaub, bevor ich im November mit dem neuen Job starte. Ich hoffe, dass sich da lesetechnisch etwas tut . Morgen geht's mal einen Tag in die Therme. Was sind eure Pläne für das Wochenende?

2. V.I.P.

User Info Menu

ooooh, in die Therme würde ich auch so gerne mal wieder! Genieß es =)

3. Addict

User Info Menu

Das Wochenende... Morgen ist Spieleabend angesagt. Und ansonsten habe ich grade eine Biographie über E.M. Forster im Prozess und hoffe, da noch ein paar Seiten zu schaffen bevor nächste Woche die Arbeit wieder losgeht.

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh, myphoenix, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratulation zum neuen Job!!! Genieß die freien Tage noch und entspann' noch ein bißchen!

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe vor ein paar Tagen mit "Crazy rich asians" begonnen und bin total angefixt. Ja, late to the party... Sowas Seichtes ist aktuell genau das Richtige für mich.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Oh, myphoenix, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratulation zum neuen Job!!! Genieß die freien Tage noch und entspann' noch ein bißchen!
    Danke, *Eve* !

7. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal, Ihr Lieben, wo kaufe ich denn am besten online gebrauchte englische Bücher?

8. V.I.P.

User Info Menu

Hast Du schon mal Medimops probiert? Da gibt es auch einiges Englisches.

Nicht gebraucht aber oft gute Schnäppchen gibt es bei Book Depository.

9. V.I.P.

User Info Menu

Danke! Ich werde mal nachschauen.

Was treibt Ihr dieses Wochenende so? Hat jemand den Montag auch noch frei?

10. Addict

User Info Menu

Ja, hab ein langes Wochenende. Da sich grade Magen-Darm durch die Familie zieht und es mich noch nicht erwischt hat, gehe ich davon aus, dass ich den Tag krank im Bett verbringen werde.
    Ach, ich wollte sowieso mal ein paar Stunden am Stück lesen, vielleicht schaffe ich es dann.

11. Inaktiver User

Ja, hier ist morgen auch ein Feiertag.

Eigentlich hatte ich gehofft, morgen meinen Bruder und seine Familie zu besuchen, aber es ist noch nicht sicher, ob es klappt. Also werde ich versuchen, viel zu lesen und das gute Wetter für längere Spaziergänge auszunutzen. Am Dienstag beginne ich dann in meiner neuen Stelle, da versuche ich gerade, mich nicht zu sehr in Nervosität/Aufregung reinzusteigern.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist morgen auch ein Feiertag.

Eigentlich hatte ich gehofft, morgen meinen Bruder und seine Familie zu besuchen, aber es ist noch nicht sicher, ob es klappt. Also werde ich versuchen, viel zu lesen und das gute Wetter für längere Spaziergänge auszunutzen. Am Dienstag beginne ich dann in meiner neuen Stelle, da versuche ich gerade, mich nicht zu sehr in Nervosität/Aufregung reinzusteigern.
    Ich auch

Hier kommt am Nachmittag meine beste Freundin zu Besuch, davor werde ich noch gewaschene Wäsche versorgen und eine neue Stehlampe zusammensetzen.

13. Inaktiver User

Danke! Ich werde mal nachschauen.

Was treibt Ihr dieses Wochenende so? Hat jemand den Montag auch noch frei?
    noch eine stimme für medimops!

ich möcht aufräumen/putzen dann mach ich mal die "vorarbeit" für meine adventkalender.
    vielleicht noch zum friedhof, mal sehen.
    und ja, ich hab am montag auch noch frei, zum glück!

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Ja, hab ein langes Wochenende. Da sich grade Magen-Darm durch die Familie zieht und es mich noch nicht erwischt hat, gehe ich davon aus, dass ich den Tag krank im Bett verbringen werde.
    Ach, ich wollte sowieso mal ein paar Stunden am Stück lesen, vielleicht schaffe ich es dann.
    schon mal vorab gute besserung!

alles gute für die neue stelle @myphoenix und @kainene!

happy halloween!

14. Inaktiver User

Oh, ja, heute ist ja Halloween! Dann von mir auch happy Halloween ! Macht ihr was zu Halloween?

Danke, felissi!

Und dir natürlich einen tollen Start in die neue Stelle, kainene !

15. V.I.P.

User Info Menu

Euch beiden einen guten Start im neuen Job!!!

Ich wünschte, ich könnte auch bald diesbezüglich was posten. Naja, nur noch zwei Tage arbeiten, und dann habe ich erstmal 2,5 Wochen frei.

Ich war gestern tatsächlich feiern. Das erste Mal "seit Corona" auch wieder in 'nem Club gewesen... Heute habe ich den Kater des Todes und liege den ganzen Tag leidend auf dem Sofa...

16. Addict

User Info Menu

(...) Heute habe ich den Kater des Todes und liege den ganzen Tag leidend auf dem Sofa...
    Wie befürchtet: Bei mir schlug Magen-Darm gestern abend voll durch und ich habe heute auch nur rumgelümmelt... Aber ich wette, du hattest mehr Spaß zuvor

Viel Erfolg beim Jobstart, kainene und myphoenix!

17. Inaktiver User

Danke euch
    Eve, ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir diesbezüglich auch bald etwas tut!!
    Und gute Besserung Eve und babykeks

18. V.I.P.

User Info Menu

Danke, danke! Ich schreibe aktuell wieder Bewerbungen bzw. hake bei ausstehenden Bewerbungen nochmals nach. Ich hoffe, es tut sich was... Dass gerade die 4. Covid-Welle losgeht, spielt mir da leider nicht in die Karten.

Heute letzter Arbeitstag... Was bin ich froh!

19. V.I.P.

User Info Menu

@ babykeks: Bist Du wieder fit?

@ Kainene und myphoenix: Wie waren Eure ersten Tage im neuen Job? Ich bin neugierig!!!

@ Subbies: Ein schönes, lesefreudiges Wochenende Euch allen! Hier ist es neblig und ungemütlich... also passendes Lesewetter. Ich hoffe, ich kann "Crazy rich asians" heute oder morgen noch beenden.

20. Inaktiver User

babykeks: Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser ?

*Eve*: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen und einen schönen, erholsamen Urlaub !

Ich hoffe, ich komme mit "Black Summer" von M. W. Craven gut weiter, ich habe schon wieder sehr viel ausgeborgt von der Bücherei.

Bitte nicht zitieren:
    [...]
    Geändert von Inaktiver User (13.11.2021 um 13:26 Uhr)