Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Inaktiver User

AW: SuB 189 - Dark Christmas

Haha, so gut, myphoenix

Meine Woche war gut, die Arbeit macht echt Spass! Was mich nervt ist die lausige Einführung, das führt einfach zu unnötigem Stress und Fehlern Aber das Team ist super (3 haben sogar mit mir studiert) und die Hierarchien sind sehr flach.

Schöne Ferien Eve!

Ich gehe heute abend evtl. zu einem Spieleabend, dann übernachte ich bei meinen Eltern und morgen Brunch mit Tante und Cousinen.
    Hmmm oder ich geh heute ins Kino um Lamb zu schauen... Island
    Geändert von Inaktiver User (06.11.2021 um 13:51 Uhr)

2. Inaktiver User

Haha, ja, und so ungeplant, kainene .

Deine Woche/neue Arbeit (bis auf die Einführung) und deine Pläne fürs Wochenende klingen super ! Hast du dich schon entschieden, wo es heute hingeht?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Haha, ja, und so ungeplant, kainene .

Deine Woche/neue Arbeit (bis auf die Einführung) und deine Pläne fürs Wochenende klingen super ! Hast du dich schon entschieden, wo es heute hingeht?
    Es ist dann der Spieleabend geworden (in einem Brettspielcafé - so eine coole Idee!). Mein Hirn war leider recht matschig, so dass ich nach 2h gegangen bin, da ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Jetzt freue ich mich sehr aufs Bett

4. V.I.P.

User Info Menu

Das sind aber Neuigkeiten, myphoenix!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Ich habe ja frei und werde noch ein bißchen was in meiner Wohnung umräumen diese Woche. Am Samstag habe ich auch mein Bücherregal umsortiert und einige Bücher aussortiert (u.a. eines von R.D. Precht... Der Typ hat sich leider für mich disqualifiziert in letzter Zeit.) und zum Bücherschrank gebracht.

5. V.I.P.

User Info Menu

SUB plus eins. Bin mal wieder am Bücherschrank vorbeigekommen...

6. V.I.P.

User Info Menu

Das ist nicht deine Schuld!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deine Schuld!
    Danke! Ich wusste, DU verstehst mich... Natürlich bin nicht ich, sondern der böse offene Bücherschrank schuld!!!

8. Inaktiver User

Wochenendeee Ich freu mich so aufs Ausschlafen morgen
    Meine zweite Woche war echt gut, wir haben eine super Chefärztin und diejenigen vom Team, die ich bisher kennen gelernt habe, sind alle sympathisch.
    Was macht ihr am Wochenende?
    Ich nehme es morgen gemütlich, geh vielleicht ins Kino, znd am Sonntag geh ich japanisch essen

9. V.I.P.

User Info Menu

Klingt gut bei dir!

Ich muss morgen ab mittag nochmal arbeiten, davor und danach werd ich auf dem Sofa liegen und warm eingekuschelt nichts tun. Ich hab eine lästige Erkältung, seit ich Anfang der Woche quasi 48 Std durchgeschlafen habe fühle ich mich zwar wieder recht gut, der Husten mag aber nicht weniger werden und das ist im Kundenkontakt gerade sehr unangenehm :/ Also trinke ich Tee wie eine wahnsinnige und liege rum. Hab gestern den neuen Fitzek angefangen, der wird mich sicher gut unterhalten dabei

10. Inaktiver User

Gute Besserung!

11. Inaktiver User

Danke euch ! Die erste Woche im neuen neuen Job war ganz gut, die Kolleginnen sind auch sympathisch.

Ich habe auch SuB+1 (es gibt hier eine Gratisbuchaktion in der Stadt ).

Gute Besserung, Caly!

12. V.I.P.

User Info Menu

Danke =)

Vielleicht hab ich mir gestern Abend eventuell einen Bücher-Adventskalender bestellt. Räusper.

13. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht hab ich mir gestern Abend eventuell einen Bücher-Adventskalender bestellt. Räusper.

Erzähl' uns mehr!

14. V.I.P.

User Info Menu

15. V.I.P.

User Info Menu

"Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"

16. V.I.P.

User Info Menu

Na prima, als ich ihn verlinkt habe, war er noch da. Es sind jedenfalls 24 Krimis und Thriller aus Restbeständen und Mängelexemplaren, die hier demnächst dann ankommen sollen. Ich mach euch dann natürlich ein Bild =)

17. Addict

User Info Menu

Damit mache ich mir keine Sorgen mehr, die Plüschnase zu bekommen
    Aber ich nehme an, dass war schon vornerein die Idee - uneinholbar den SuB aufbauen, ooooder, Caly?

Ansonsten ist halt November und ich könnte mich einigeln und schlafen gehen sobald es dunkel wird. Beim Lesen fällt mir nach einer Seite der Kopf aufs Kissen...

18. V.I.P.

User Info Menu

Ihr Lieben,
    ich bin gerade richtig geschockt davon, dass das BYM-Forum in einem Monat geschlossen wird. Damit ist das jetzt auch der letzte SUB-Thread in diesem Forum. Ich fasse es nicht!
    Ich hoffe, dass es ein Alternativ-Forum geben wird und würde dorthin dann mit "umziehen". Wie steht Ihr dazu?

19. Member

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

das hat mich auch ganz unerwartet getroffen und etwas aus der Bahn geworfen. Ich bin zwar viel seltener hier als früher, aber es fehlt mir noch immer und ich freue mich immer mal wieder reinzuschauen. Gerade dieser Thread hier war immer so so schön. Ich hoffe auch, dass es eine gute Alternative gibt

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde es auch richtig, richtig schade. Weiß gar nicht, wie ich mich ohne das Forum hier so breit durch alle Themenfelder informieren sollte, von den ganzen liebgewonnenen Menschen gar nicht erst zu sprechen. Werde gerne auch mit umziehen, nur nicht gerade in dieses tolle Kinderwunschforum, was uns gnädig als Alternative serviert wurde o.O