+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Regular Client Avatar von mimikri

AW: arsch oder titten

ich würde auch meinen, der hintern wird präferiert.

2. Regular Client Avatar von Timedrop

Aus meiner Erfahrung: Hintern (aber vielleicht ist mein Hintern auch einfach besser als meine Brüste )
    Ein Freund meinte: Es kommt drauf an, was da ist.
    Da wohnen, wo die Sonne übernachtet...

3. Addict Avatar von Aspasia

die arschfixiertheit soll ja noch aus der zeit kommen, als mensch auf allen vieren ging und der hintern für mann in augenhöhe und so sexueller reiz par excellence war. da gibts auch so ne theorie, dass der busen quasi ein "ersatz-hintern" ist, seit wir menschen auf zwei beinen gehen und der po nicht mehr so leicht zu sehen ist. macht irgendwie sinn

4. Member Avatar von Schokolina

Mein Exfreund fand meinen Hintern total super, meine Brüste waren ihm recht egal. Mein jetziger Freund mag beides sehr. Er kann sich immer nicht entscheiden, was er toller findet .
    Ich selbst finde meinen Hintern zu groß und zu schwabbelig und betrachte ihn daher eher als meine Problemzone. Meine Brüste (B- bis C-Körbchen) gefallen mir.

Was die Personen angeht, deren Meinung für mich von Relevanz ist, steht es also 2:2 . Wenn man mich rausrechnet (schließlich bin ich ja kein Mann ) gewinnt mein Hintern mit 2:1 .

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 21:24 Uhr)

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Der Hintern ist interessanter, wenn das Gesamtbild schon stimmig ist.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Addict Avatar von ZabraK

ich mag arsch und titten sehr. die grösse spielt dabei keine rolle, es muss einfach eine schöne form haben. und die taille muss erkennbar sein. nicht unbedingt wie eine wespe. aber gerade bretterfiguren sind mir ein gräuel. la ola für die klassische 8!

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2011 um 21:21 Uhr)

9. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

10. Enthusiast

Beine.
    Boobs und Hintern find ich langweilig, aber sehrr lange, schlanke Endlosbeine sind ein Traum
    Geändert von Nutra (23.07.2013 um 10:48 Uhr)

11. Stranger

Aus meiner Erfahrung her ist der Po für Männer interessanter. Wobei es letztendlich auch auf die Betonung ankommt. Trage ich Enge Jeans und ein weites T-Shirt, wird der Po sowieso viel interessanter sein. Letztendlich ist bei den Brüsten ja auch anfangs NUR das Dekoltee entscheident.

Ein schönes Dekoltee ist für jeden Mann anziehend . Da ist es recht wurscht wie groß die Brüste sind, man kann so ziemlich alles in Szene setzten. Das zum ersten Blick.

Später wenn man nackig ist, kommt es sicher aufs gesamtbild an.

Squads <3

Liebe Grüße

12. Urgestein Avatar von Wiesgart

Tolle Brüste sind schon prima, also ohne Klamotten find ich das spannender. Gibt auch mehr Frauen mit tollen Brüsten als mit tollen Hintern. Tolle Hintern sind selten, weil man die trainieren muss, Brüste sind einfach so hübsch (oder eben nicht) und Speck is eher noch zuträglich. Wenn ich nen für mich wirklich richtig perfekten Hintern sehe, sind mir in dem Moment daher Brüste recht egal, weil man das nicht sooft sieht.

Im Freundeskreis ist das so 50:50, denke nicht, dass es da auch allgemein unbedingt eindeutige Tendenzen gibt.

13. gesperrt

Titten!

14. Urgestein Avatar von durga

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    naja und irgendwie steht das so gegenteilig zu so vielen dingen im alltag, gesellschaft und medien wo es um "titten, titten, titten" geht.
    Bei der Brust ist halt schöner abgegrenzt, wer Objekt und wer Subjekt ist. Wenn eine Frau und ein Mann oben ohne auf nem Plakat zu sehen sind, ist er markig und sie nackt. An dem Plakat vorbeigehen dürfte sie in dem Aufzug nicht, er aber schon. Die Frau wird also ausgestellt, der Mann konsumiert. Soweit die männlich-heterosexuelle Schutzlogik.

Ärsche haben Männer auch, ansehnliche wie auch unansehnliche, oh nein, da könnte Mann in Gefahr geraten, plötzlich auch zum Objekt zu werden, wenn das generell ein größeres Thema wäre. Und da würde beurteilt und verglichen werden, das wär nicht gut.

15. gesperrt

16. Regular Client

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Tolle Hintern sind selten, weil man die trainieren muss
    gibt doch schon genügend, die das nötige kleingeld haben, um sich da was massgeschneidertes anfertigen zu lassen (gilt natürlich auch für die vorderseite).

17. Stranger

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich so als frau so hab auf jeden fall schon mehr komplimente für meinen hintern bekommen. daraus lese ich: die typen gucken eher auf den arsch.
    *hinterntrainier
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht und mein Freund mag meinen Hintern auch am liebsten...

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Das kommt doch drauf an.
    Wenn ich ne Frau von Vorne sehe, kann ich schlecht auf den Hintern gucken. Da wandert der Blick zuerst auf's Gesicht (bzw. Gesamteindruck) und dann auf die Brüste (sofern das Drumherum stimmt). Von Hinten erkennt man auch schlecht die Oberweite, also blickt man logischerweise auf den Po.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

19. Newbie

Beides wäre optimal. Eines davon wäre auch schon gut - bevorzuge aber "einen besser hintern" als große Brüste.
    Hast du Style? Bestellst du bei Brigitte

20. Enthusiast

Sicher Sache des persönlichen Geschmacks. Meine Antwort ist: ganz sicher der Po!!!

Große Brüste mag ich nicht sehr. Cup A gefällt mir da am besten.
    Geändert von Mann. (04.01.2014 um 04:40 Uhr) Grund: ergänzung