+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: muss frau ?

1. Member Avatar von Pasadena

muss frau ?

muss man als frau mit einem mann erst sex haben oder zumindest intim werden,damit für ihn eine beziehung überhaupt erst in betracht kommt?

ich mache diese erfahrung immer wieder und irgendwie kotzt es mich an!

kann man sich nicht erstmal ein wenig kennenlernen, merken dass die chemie stimmt ,sich sozusagen erst verlieben und dann wenn man gemerkt hat es passt ,erst dann sex haben?
    Triolioliola
    mein Wunsch

2. Fresher

AW: muss frau ?

3. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

ich kenn es nur andersrum. also erst chemie dann sex.

4. Senior Member

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    ich kenn es nur andersrum. also erst chemie dann sex.
    Genau. Ist halt nur blöd, wenn der Sex dann nicht passt

5. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

das kenn ich wiederum nicht . gerade bei passender chemie gibt es doch ein sehr starkes gegenseitiges interesse sich anzupassen, kennenzulernen, zu verbessern. im bett egoistische menschen erkennt man doch eigentlich schon bevor es zum sex kommt und da entsteht auch keine chemie. imho.

6. Newbie Avatar von sorelie*

vielleicht passen sich Frauen da besser an als Männer

@pasadena
    ich hab die erfahrung so noch nicht gemacht. kenne es eher so, dass Männer, die Interesse an Kennenlernen und Beziehung hatten zurückhaltender waren und das ganze auch lieber langsam angehen.
    ich würde mich auch nicht drauf einlassen, wenn es schnell zu intim wird und ich das noch gar nicht möchte. dann tickt man da offensichtlich nicht gleich oder sucht nicht dasselbe.

7. Member Avatar von schneeball

Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    kann man sich nicht erstmal ein wenig kennenlernen, merken dass die chemie stimmt ,sich sozusagen erst verlieben und dann wenn man gemerkt hat es passt ,erst dann sex haben?
    Klar, kann man. Aber woran soll man festmachen, dass es am fehlenden Beischlaf beim ersten Date gescheitert ist?

Vielleicht hat dann ja auch einfach tatsächlich die Chemie nicht gestimmt.
    hi.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Flashmuellarin Beitrag anzeigen
    Genau. Ist halt nur blöd, wenn der Sex dann nicht passt
    also ich finde sowas könnte man erst nach einiger einspielzeit behaupten... man muss sich ja erstmal aneinander gewöhnen, ich glaube es ist ziemlich normal, dass der sex am anfang noch nicht so toll ist...

ich habe im übrigen auch die erfahrung, dass männer die ernsthaft interesse an einer beziehung haben sex und alles eher langsam angehen und auf keinen fall drauf drängen. wenns passiert passierts.

9. Regular Client Avatar von Plankton

Zitat Zitat von sorelie* Beitrag anzeigen
    kenne es eher so, dass Männer, die Interesse an Kennenlernen und Beziehung hatten zurückhaltender waren und das ganze auch lieber langsam angehen.
    Die Erfahrung habe ich widerum noch nicht gemacht
    Mit den zurückhaltenden Männern hat sich nie etwas entwickelt, während sich aus der umgekehrten Situation mehrjährige Beziehungen entwickelt haben.
    Der perfekte Stiefel ist definitiv ein Teil, was passen und sitzen sollte. Es könnte ganz gut bis ans Knie gehen oder auch übers Knie. Wenn er halt zu niedrig ist, dann nennt man ihn Ankleboot. Dann ist es kein Stiefel mehr. Es gibt natürlich auch Stiefel, die bis zur halben Wade gehen, und die sind auch noch Stiefel.

10. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

muss man als frau mit einem mann erst sex haben oder zumindest intim werden,damit für ihn eine beziehung überhaupt erst in betracht kommt?

also bei mir läuft das immer erst mit kennenlernen und dann irgendwann sex, wenn zu dem kennenlernen auch noch der reiz da ist es mit demjenigen zu tun.

und mei, wenn da mal n typ die sache gern anders hätte, bin ich halt die falsche und das sag ich dem dann und dann is gut.
    man muss ja net extra mit jemandem schlafen, nur damit man den dann kennenlernen kann hinterher.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

11. Member Avatar von Pasadena

danke euch !
    ihr habt mir echt wieder hoffnung gegeben!
    ich habe wohl einfach nur die falschen kennengelernt[und den richtigen verschreckt ]
    Triolioliola
    mein Wunsch

12. Newbie Avatar von sorelie*

Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung habe ich widerum noch nicht gemacht
    Mit den zurückhaltenden Männern hat sich nie etwas entwickelt, während sich aus der umgekehrten Situation mehrjährige Beziehungen entwickelt haben.
    Mit zurückhaltend meinte ich nicht passiv, sondern im Sinne von zu schnell intim werden zurück halten. Also wenn der Typ gleich am ersten Abend oder beim ersten Date auch Sex will, dann will er eben oft auch nichts weiter.

13. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Also wenn man nicht sofort/relativ früh Sex hat, finde ich das trotzdem eher so *normal*:

Kennenlernen -> Sex -> Beziehung

Man kann sich ja durchaus schon relativ gut kennen bevor man eine "offizielle" Beziehung eingeht.

14. Regular Client Avatar von Plankton

Mit zurückhaltend meinte ich nicht passiv, sondern im Sinne von zu schnell intim werden zurück halten. Also wenn der Typ gleich am ersten Abend oder beim ersten Date auch Sex will, dann will er eben oft auch nichts weiter.
    Die meine ich auch
    Und kann das in meinem Fall trotzdem nicht bestätigen. Ich habe mehrfach das Gegenteil erlebt.
    Der perfekte Stiefel ist definitiv ein Teil, was passen und sitzen sollte. Es könnte ganz gut bis ans Knie gehen oder auch übers Knie. Wenn er halt zu niedrig ist, dann nennt man ihn Ankleboot. Dann ist es kein Stiefel mehr. Es gibt natürlich auch Stiefel, die bis zur halben Wade gehen, und die sind auch noch Stiefel.

15. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

das ist doch totaler quatsch. natürlich kann sich aus dem zusammentreffen von zwei leuten genau so eine beziehung entwickeln, wenn man schon sehr schnell sex hatte, wie wenn dem nicht so war. und natürlich gibt es männer und frauen, die nur auf den sex aus sind und kein interesse an einer beziehung haben. aber der umkehrschluss davon ist doch nicht zulässig.

ich kenne es auch eher so, dass schon körperlich einiges gelaufen ist, bevor es eine richtig offizielle beziehung wird. aber was ich auch sagen würde ist, dass jemand der an einer beziehung mit der betreffenden person in dem moment schon ernsthaft interessiert ist, im zweifel bereit sein wird, auch noch ein bisschen zu warten, bis es zum sex kommt, wenn die andere person dies so will (aber halt auch nicht zuuu lang).
    love is a litany, a magical mystery

16. Inaktiver User

Ja, leider gibt es solche oberflächlichen Menschen, die das wohl so sehen, aber es gibt auch andere.

17. Inaktiver User

Also ich hab eher die erfahrung gemacht, dass für einen mann mit dem man gleich ins bett steigt, der reiz dann verloren geht und er keine beziehung mehr will.
    erst kennen lernen und mit dem sex warten halte ich für richtig, wenn man einen mann gefunden hat mit dem man eine beziehung möchte.

18. Enthusiast Avatar von mauve

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich hab eher die erfahrung gemacht, dass für einen mann mit dem man gleich ins bett steigt, der reiz dann verloren geht und er keine beziehung mehr will.
    erst kennen lernen und mit dem sex warten halte ich für richtig, wenn man einen mann gefunden hat mit dem man eine beziehung möchte.
    Ganz genau.

19. Stranger

In meinen Augen ist das eine Frage der Chemie. Wenn der Mann gleich Sex von mir möchte, dann ist er eben nichts für mich. Ich finde das eine sehr zentrale Frage, die ich nicht damit wegwischen möchte, indem ich sage, es könnte sich ja nach dem schnellen Sex dann doch noch eine tolle Beziehung entwickeln. Könnte es natürlich, aber ich hätte die Befürchtung, dass solch ein Mann dann woanders auch bald wieder nach schnellem Sex suchen würde.

20. Stranger

Ich würde sagen das ergibt sich beides irgendwie von selbst dann..