+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Alter Hase Avatar von lady milford

AW: männer und gute manieren...

Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    letztens hatte ich ein date, der mann hatte definitiv auch keine manieren. aber ich weiss auch nicht, irgendwie bin ich dann nie so , sondern immer weil ich's echt belustigend finde.

- zur begrüssung fragte er mich was ich für nen komischen rock tragen würde (ähm, das war so n H&M Ding den es in allen farben zu kaufen gibt, also nix spezielles was besonders komisch wäre)

- später sagte er das ich was essen sollte, ich meinte "ne danke, ich habe keinen hunger", er geht in die küche, kommt mit nem teller zurück, stellt ihn mir vor die nase und sagt "du isst das jetzt" und ich so ääääh? ich bin übrigens nicht zu dünn, es ist also nicht so als ob man sich sorgen um mich machen müsste

- irgendwann mittem im date läuft er von der küche ins wohnzimmer und im vorbeilaufen sagt er zu mir "redest du eigentlich immer so viel?" läuft weiter und brummelt vor sich hin "die redet wirklich zu viel"

- als wir ins bett gingen (es war von anfang an klar das ich da schlafe) meinte er "welche seite möchtest du?" ich sage "mmmh, links", er sagt "das geht leider nicht, das ist meine seite, aber rechts wäre noch frei"

haha! ich liebe das fettgedruckte.

irgendwie klingt das ein wenig wie von der progressive-seduction-community indoktriniert. da schießen auch ab und zu ein paar ordentlich übers ziel hinaus, weil denen geraten wird, ja nicht zu nett zu sein.
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

2. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

Zitat Zitat von lady milford Beitrag anzeigen
    haha! ich liebe das fettgedruckte.

irgendwie klingt das ein wenig wie von der progressive-seduction-community indoktriniert. da schießen auch ab und zu ein paar ordentlich übers ziel hinaus, weil denen geraten wird, ja nicht zu nett zu sein.
    von der was...?!
    Sometimes
    the fastest way to get there is to go slow
    And sometimes
    if you wanna hold on you got to let go

3. Alter Hase Avatar von lady milford

Zitat Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
    von der was...?!
    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (28.12.2010 um 12:10 Uhr)

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (28.12.2010 um 12:10 Uhr)