+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. V.I.P. Avatar von nightscape

männer und gute manieren...

...scheinen in letzter zeit auszusterben?
    ist euch das nicht wichtig? ich finds einfach total unattraktiv... ^^
    und unsymphatisch irgendwie auch.

mädels dürfen sich auch gern zu wort melden...

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

2. V.I.P. Avatar von Bällabee

AW: männer und gute manieren...

was verstehst du denn jetzt genau unter guten manieren?
    tür aufhalten und so übliche gepflogenheiten oder z.b. jemandem ins gesicht furzen?? das ist ja ne große bandbreite an dingen...
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

3. V.I.P. Avatar von nightscape

ne eher so extrem laut rülpsen während dem essen ^^
    bissl verschämt zwar aber trotzdem eigentlich eklig... kann man sich das nicht verkneifen?

(uni)bücherverkauf

4. V.I.P. Avatar von Bällabee

ja, sowas sollte man können und hab ich jetzt nur bei jüngeren kennen gelernt, bzw welche die etwas in einem gewissen alter stecken geblieben sind.
    wenn die sowas machen, wenn die besoffen sind seh ich aber in der regel drüber hinweg
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

5. V.I.P. Avatar von nightscape

ja da sag ich ja auch nichts... aber wirklich so beim mittag- oder abendessen....

(uni)bücherverkauf

6. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (20.08.2011 um 21:21 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

7. V.I.P. Avatar von nightscape

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich bewegst, aber ich kenn das nicht.

(Außer vielleicht wir Jungs sind unter uns )
    du bist ein typ?!

naja was heißt hier welche kreise...
    ganz normal eben...
    eigentlich ist es nur einer der das macht...

aber ein anderer schmatzt zb ganz fürchterlich beim essen und wie man das besteck richtih hält hat er glaub auch noch nicht gelernt ^^

(uni)bücherverkauf

8. Alter Hase Avatar von Loreley

Find ich ganz schlimm sowas, und da kann ich mich auch richtig aufregen. Attraktiv fände ich sowas ganz und gar nicht. Wenn ein Typ sowas machen würde, wäre der als potenzieller Loverboy absolut raus.
    fight, kill, and die

9. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

ich kenn überhaupt keinen der sowas macht. änder mal deinen umgang und triff nicht die penner ausm bahnhofsklo.

10. Alter Hase Avatar von Loreley

Ich kenn eigentlich nur ein Mädel, die rülpst. Und zwar regelmäßig. Sonst hat sie die besten Manieren überhaupt, aber dann rülpst sie wieder. Alle andern die mit ihr befreundet sind, juckt das gar nicht, aber mich schon, und mittlerweile schränkt sie es in meiner Gegenwart schon ein...naja...

Und ein Exfreund hat immer so riesengroße Bissen in den Mund geschoben, während der Bissen davor noch garnicht runtergegessen war, und ich konnte, wenn ich auf seinen Mund geschaut hab, dann so das gekaute Essen sehen.....Ahh....
    Das hatte auch zur Folge dass er mehr als doppelt so schnell fertig war, und ich dann am Ende noch gegessen hab, während er am liebsten schon aufgesprungen wäre...Schrecklich war das...
    fight, kill, and die

11. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von nightscape Beitrag anzeigen
    ne eher so extrem laut rülpsen während dem essen ^^
    bissl verschämt zwar aber trotzdem eigentlich eklig... kann man sich das nicht verkneifen?
    ahahaha
    also ich weiß net, in meinen kreisen macht man das halt abends beim vortrinken, aber dann ist es net "bauern"-haft gemeint weil die leute aus meinem umfeld sich schon zu benehmen wissen, sondern mehr zum spaß... ich selbst rölps dann auch immer mit und alles schreit dann "SCHULZ!"...das ist halt so ein standard-ritual bei uns... aber woanders und mit anderen leuten mach ich das net, da rölps ich dann auch net einfach so los.

aber so beim normalen alltäglichen essen rölpsen ist echt net toll, das gehört da net hin irgendwie. aber wenns jetzt ab und zu mal rausrutscht ausversehen, dann ist sowas ja noch eher zu verzeihen, aber wenns echt einer wie ein richtiger bauer bei jeder mahlzeit macht, fänd ich des auch sehr ekelhaft und abstossend.
    Geändert von SunburntParanoid (04.10.2010 um 14:56 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

12. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

ich kenn das bei keinem meiner Freunde....*glaub*
    Just a dream away

13. Member Avatar von yugo.chic

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    ahahaha
    also ich weiß net, in meinen kreisen macht man das halt abends beim vortrinken, aber dann ist es net "bauern"-haft gemeint weil die leute aus meinem umfeld sich schon zu benehmen wissen, sondern mehr zum spaß... ich selbst rölps dann auch immer mit und alles schreit dann "SCHULZ!"...das ist halt so ein standard-ritual bei uns... aber woanders und mit anderen leuten mach ich das net, da rölps ich dann auch net einfach so los.
    abstossender Humor...

Mir ist das sehr wichtig und NEIN ich komme mir nicht sexualisiert vor, wenn mir ein Typ in den Mantel hilft. Ich achte da gerade am Anfang auch drauf, wie ein Mann andere behandelt, Türe aufhalten, freundlich zu Kellnern und so weiter.
    Und ein Mann der keinen Plan von Tischmanieren hat, ist bei mir fast mit Sicherheit raus als Partner..

14. Get a life! Avatar von Delisha

Also Tür aufhalten und so muss nicht sein. Aber halbwegs Tischmanieren find ich schon wichtig. So, dass ich mich beim Essen nicht ekeln muss.
    I will dance
    when I walk away

15. Member Avatar von yugo.chic

Ja aber macht ihr das selbst denn auch nicht? Wenn ich durch eine Tür gehe, schaue ich immer, ob nach mir wer kommt

16. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von yugo.chic Beitrag anzeigen
    Ja aber macht ihr das selbst denn auch nicht? Wenn ich durch eine Tür gehe, schaue ich immer, ob nach mir wer kommt
    Das schon. Aber ich halt dann nicht immer die Tür auf und lass den anderen vorgehen oder so. Sondern halt die Tür halt nach dem durchgehen noch ne Sekunde länger offen.
    Das find ich eher anstrengend, wenn man mit nem Mann wo hinläuft und durch mehrere Türen muss. Und der sprintet dann immer vor, hält mir die Tür auf, lässt mich durch, sprintet zur nächsten Tür....
    I will dance
    when I walk away

17. Junior Member Avatar von nichtsdesto

mhh. ich rülpse und will die tür aufgahalten bekommen

18. Addict Avatar von irony

...also ganz ehrlich, wenn wir freunde unter uns sind, da rülpst auch jeder wie's grad passt! unter bekannten würd ich das natürlich nicht tun, ich hab schon manieren, aber unter uns freunden ist das einfach so und wird eher als spass angesehen. trotzdem haben wir sonst manieren und ich lege anderweitig auch wert darauf. also würde mein date rumrülpsen fänd ich das auch eher wobei auch ein bisschen

19. Member Avatar von yugo.chic

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber ich halt dann nicht immer die Tür auf und lass den anderen vorgehen oder so. Sondern halt die Tür halt nach dem durchgehen noch ne Sekunde länger offen.
    Das find ich eher anstrengend, wenn man mit nem Mann wo hinläuft und durch mehrere Türen muss. Und der sprintet dann immer vor, hält mir die Tür auf, lässt mich durch, sprintet zur nächsten Tür....
    Achso nein so hab ich das nicht gemeint, daß er vorsprintet und sie dann aufhält

20. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ...also ganz ehrlich, wenn wir freunde unter uns sind, da rülpst auch jeder wie's grad passt! unter bekannten würd ich das natürlich nicht tun, ich hab schon manieren, aber unter uns freunden ist das einfach so und wird eher als spass angesehen. trotzdem haben wir sonst manieren und ich lege anderweitig auch wert darauf. also würde mein date rumrülpsen fänd ich das auch eher wobei auch ein bisschen

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."