+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P.

will der was von mir?

mein bruder hat einen komilitonen, den ich schon lange kenne. ich hatte immer schon das gefühl, dass er mich mehr mag als nur so ein bißchen nett finden...aber als wir uns kennenlernten war ich in einer beziehung. er hat nie annäherungsversuche im engerem sinne betrieben, aber er wurde immer unsicher und rot, wenn ich ihn angesprochen hatte und hat immer meine nähe gesucht und mich oft umarmt und so. und er hat mich oft nachts nach parties nach hause gebracht. alle haben das gesagt, dass es offensichtlich ist, dass er was von mir will. mein bruder hat versucht nachzuforschen, aber da kam nur raus, dass er meinte, ich sei eine tolle frau. das ganze ist jetzt schon viele jahre her und mittlerweile hat es sich eig. eher freundschaftlich zw. uns eingependelt. er geht bei uns in der wg ein und aus und wir trinken öfter mal ein bier zusammen. das wars...

ich bin seit einiger zeit single. das weiss er natürlich auch. er ist auch single. sein verhalten hat sich seitdem ich single bin mir gegenüber nicht verändert, also das freundschaftliche, was wir seit einiger zeit haben, meine ich. er verhält sich nur noch wie ein kumpel, mehr nicht...mittlerweile finde ich das schade...aber wie merke ich, ob er noch interesse hat?oder wird man nach so vielen jahren irgendwann langweilig für einen mann?
    was´n das für ne scheiße hier?

2. Senior Member Avatar von hehehehehe

AW: will der was von mir?

anflirten? reaktion austesten?

3. V.I.P.

ja, aber er ist eh gern so ein bißchen flirty, das sagt dann irgendwie gar nichts aus...ich muss wohl weiter gehen bem flirten als sonst.

4. Senior Member Avatar von hehehehehe

ja. musst du. ihr seid beide single, er fand dich auf jeden fall mal toll, du findest ihn jetzt toll- du chancen stehen außergewöhnlich gut.

5. V.I.P.

ok, nächstes mal dann ran...