+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. gesperrt

AW: Reizen euch Jungfrauen?

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ja, genau
    "euch" wär das egal, wenn sie da ein bißchen hilflos und verkrampft rumliegt bzw. ihr fändet das sogar reizvoll?
    so pauschal kann man das verhalten einer jungfrau nicht zuschreiben. das gleiche verhalten kann auch eine "erfahrene" frau an den tag legen und genauso gut kann eine jungfrau die ganze sache geniessen und auch aktiv gestalten

2. Member Avatar von reverie*

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    so pauschal kann man das verhalten einer jungfrau nicht zuschreiben. das gleiche verhalten kann auch eine "erfahrene" frau an den tag legen und genauso gut kann eine jungfrau die ganze sache geniessen und auch aktiv gestalten
    Glaub ich auch. Und ich glaube, eine Jungfrau mit 16 ist noch mal anders als mit 26, ich glaube, die haben da auch wirklich Lust drauf und machens nicht aus anderen Gründen.

3. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

na, menschen mit wenig erfahrung sind sicherlich häufiger zurückhaltend als menschen mit viel erfahrung. man kann das ganze aber eben durchaus auch als positive herausforderung sehen und nicht als belastung.

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

aber wenn man sagt, "jungfrauen benehmen sich doch nicht alle gleich", wie kann man denn dann gleichzeitig sagen, "jungfrauen im bett finde ich per se reizvoll"?

5. gesperrt

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    aber wenn man sagt, "jungfrauen benehmen sich doch nicht alle gleich", wie kann man denn dann gleichzeitig sagen, "jungfrauen im bett finde ich per se reizvoll"?
    Vielleicht weil es nicht hauptsächlich um das "Benehmen im Bett" geht?

Der Mond ist eine langweilige, kalte Wüste. Aber der Mensch, der zuerst drauf war, wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Geändert von Hulk (28.04.2011 um 16:05 Uhr)

6. Ureinwohnerin Avatar von sora

haha

okay, ich glaube, ich kann das bedürfnis echt nicht nachvollziehen (ich nehme an, es geht darum, dass man der erste ist, den sie da ranlässt?), aber muss ich ja auch nicht.

7. Stranger Avatar von Lavandula

christ zu sein an sich finde ich also nix schlimmes, aber gläubige christen sind mir suspekt (den abstufungen ihrer glaubensintensität entsprechend)
    Ich finde es suspekt, dass jemand es suspekt findet, dass jemand gläubiger Christ ist.

8. gesperrt

Zitat Zitat von Lavandula Beitrag anzeigen
    Ich finde es suspekt, dass jemand es suspekt findet, dass jemand gläubiger Christ ist.
    Fändest du jemanden suspekt, der an Zeus und Poseidon glaubt?

9. Addict Avatar von Aspasia

Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen

10. Stranger Avatar von Lavandula

"Nach der 15. Shell Jugendstudie aus dem Jahr 2006 glauben 30 % der befragten deutschen Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 24 Jahren an einen persönlichen Gott, 19 % an eine überirdische Macht, während 23 % eher agnostische Angaben machten und 28 % weder an einen Gott noch eine höhere Macht glauben."

Dann findet ihr also mindestens jeden zweiten Jugendlichen allein aufgrund der Tatsache dass er an irgendetwas glaubt, suspekt. Kann man natürlich so machen, aber ich finde das ziemlich oberflächlich.

Aber ist hier eh off-topic, deshalb von meiner Seite hier nichts mehr dazu.

11. Stranger

Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    ob sie jetzt Jungfrau ist, oder schon zehn, fünfzehn andere Männer im Bett hatte.
    ist die quote normal mit 25 ?
    wie ist das dann mit 40 ? passt dann eine aubergine problemlos rein?

12. Member Avatar von reverie*

Jaja, aber es geht hier wirklich nicht um Glaubensfragen. Ich habe nur geschrieben, dass sie Christin ist, da das der Grund ihrer Jungfräulichkeit ist.

13. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Kann man natürlich so machen, aber ich finde das ziemlich oberflächlich.
    Was ist denn daran oberflächlich? Das ist doch ganz klar eine Sache der Weltanschauung, etwas WENIGER oberflächliches fällt mir nicht ein.
    Mir sind gläubige Menschen auch suspekt, mir macht das ehrlichgesagt auch Angst, im Endeffekt ist jemandem, der z.B. seiner Ethik Glauben zugrunde legt, alles zuzutrauen.
    Aber ja, Off Topic.

okay, ich glaube, ich kann das bedürfnis echt nicht nachvollziehen (ich nehme an, es geht darum, dass man der erste ist, den sie da ranlässt?), aber muss ich ja auch nicht.
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen und ich find's auch blöd.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

14. gesperrt

damit ist wohl alles gesagt.

dass laut dieser shell studie so viele jugendlichen an ihren persönlichen gott glauben ist halt so eine sache. zum einen ist es nicht diese institutionalisierte religionsform, deren auswüchse ich beschrieben habe und suspekt finde (ich finde es allerdings auch sehr merkwürdig, wenn jemand für sich zu seinem imaginären freund betet). zum anderen dürfen mmn jugendliche sehr viele seltsame, verrückte, merkwürdige und suspekte dinge machen

koma saufen ist eine sache, die die meisten menschen ab 25 auch nicht mehr verstehen könnenund wollen und auch nicht mehr praktizieren. so ähnlich ist das dann wohl mit dem glauben auch

15. Member Avatar von Fr.Scheibe

Also ich gebs zu, ich finde (in meinem Fall männliche) Jungfrauen auch reizvoll, theoretisch. Aber aussuchen tu ich mir sicherlich keinen danach.
    Dass ich unbedingt im Gedächtnis bleiben muss, isses weniger. Eher dieser Aspekt von Schokolinas Ex: ich find die Vorstellung störend, wie er schon mit anderen Sex hatte.
    Aber die Schattenseite gibt's ja auch immer: irgendwann käme der auf die Idee, dringend mal mit ner anderen gepennt haben zu müssen.

16. Senior Member Avatar von MissBlurry

Bei mir ist das so: Es gibt da jemanden, den ich sehr mag. Er ist auch der erste, bei dem ich mir wirklich vorstellen könnte bzw mir irgendwie auch wünsche, mit ihm ins Bett zu gehen - und er will es glaub ich irgendwie auch. Zumindest hat er das öfter schon so formuliert.
    Es ist auch nicht so als wär ich recht prüde oder so (wir haben auch schon paar Mal so ne Art CS gehabt - anfangs war es seltsam, aber irgendwann fand ichs dann doch ganz anregend und witzig...und ihm scheint es auch zu gefallen). Ich glaub, der würde mir das auch anfangs nicht glauben - weil ich halt doch einige Sachen relativ deutlich formuliert hab (und bei Jungfrauen hat man halt doch als erste Assoziation "prüde/schüchtern/keine Ahnung" im Kopf).
    Naja, und sollte es irgendwann soweit kommen - wie sagt man das? Einfach graderaus "Du, übrigens, ich hab noch nie..."? Ich war halt immer der Meinung, dass ein Typ dann schreiend wegrennt. Aber offensichtlich ist da ja ein gewisser Reiz schon vorhanden....

17. Newbie Avatar von Suerta

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    (und bei Jungfrauen hat man halt doch als erste Assoziation "prüde/schüchtern/keine Ahnung" im Kopf).
    Find ich garnicht unbedingt. Ich kenne einige Mädels, die noch Jungfrau sind weil es sich eben nicht ergeben hat bzw. sie eben nicht mit dem nächstbesten ins Bett gesprungen sind. Und die sind durchaus selbstbewusst und alles andere als prüde. Und hübsch zudem.
    Ich glaub eher, dass sich die meisten Jungs da fragen "hä, wie kann das denn sein? " als "omg, dann is die bestimmt voll prüde".
    I know someday you'll have a beautiful life,I know you'll be a star, in somebody elses sky

18. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

ja.

aber lasst besser das mit dem cs weg und kommt euch so erstmal näher.

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

@Suerta: Ja, das mit "wie gibts das denn" - ich hab halt Angst dass der Kerl denkt "Dann muss doch mit der was nicht stimmen"

@S.Less: Das probier ich schon Ist ne kompliziertere Geschichte, aber...ja. Ich will ihn halt so wie ich vorher noch nie nen Kerl gewollt hab Und das mit dem CS hat sich irgendwie so ergeben (klingt blöd, aber is so)...

20. gesperrt

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    manche hier verwechseln den begriff "christ" mit "katholik" offenbar ;-)
    Das kann sein. Aber in den Niederlanden bedeutet "christlich" calvinistisch. Katholiken werden als katholisch bezeichnet, nicht christlich.