+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
  1. Stranger Avatar von dochKEINschwein

AW: Reizen euch Jungfrauen?

Also mir ist der Glauben von einer Jungfrau egal.
    Aber besonders reizvoll finde ich es eigentlich nicht. Ich persönlich kann sagen, dass ich Erfahrungen mit 3 Jungfrauen hatte und kann resümieren, dass diese sexuellen Erfahrungen nicht wirklich lohnenswert waren. Das 2. oder 3. Mal wird doch von den Frauen viel entspannter wahrgenommen und machte dann auch viel mehr Spaß.
    Aber bevor ich diese Erfahrungen gesammelt habe war ich wie versessen darauf. Ehrlich gesagt begreife ich heute überhaupt nicht mehr wieso. Ich kann es mir nur mit einer übertriebenen Vorstellung von Unberührtheit und unerfahrenem Entdecker-Gefühl erklären.

Oh man das klingt alles schon sehr machohaft oder?

Naja auf jeden Fall ist mir eine erfahrene Frau im Bett deutlich lieber!
    Männer sind auch nur

2. Fresher Avatar von porcupine

Zitat Zitat von Lavandula Beitrag anzeigen
    Ich finde es suspekt, dass jemand es suspekt findet, dass jemand gläubiger Christ ist.
    adults with imaginary friends are stupid
    Du sollst mich nich Roboter nenn'!

3. Stranger Avatar von kla4

Hier haben ein paar aber extreme Vorurteile gegenüber Christen.
    Ich selbst bin katholisch und sogar Reli-Lehrerin. Und ich ganz bestimmt nicht prüde. Ich kenne niemanden aus meinem Bekannten- und Freundeskreis der etwas gegen Sex vor der Ehe hat. Mein Mann und ich haben vor der Hochzeit schon länger zusammen gewohnt und das wusste sogar der Pfarrer. Hätte er damit Probleme gehabt, hätten wir wohl kaum in der Kirche in der Band gespielt.

4. gesperrt Avatar von Gutato

als christ kann man sich also auch über selbstverständlichkeiten freuen. toll!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Gutato Beitrag anzeigen
    D

@kla4: Naja, es gibt eben mehr oder weniger fundamentalistische Christen und ich kenne solche, die vor der Hochzeit nicht zusammenwohnen dürfen und dann natürlich auch keinen sex haben dürfen. Genau die sind in meinem Alter (21) auch übrigens alle schon verlobt.

6. gesperrt

Zitat Zitat von kla4 Beitrag anzeigen
    Hier haben ein paar aber extreme Vorurteile gegenüber Christen.
    Ich selbst bin katholisch und sogar Reli-Lehrerin. Und ich ganz bestimmt nicht prüde. Ich kenne niemanden aus meinem Bekannten- und Freundeskreis der etwas gegen Sex vor der Ehe hat. Mein Mann und ich haben vor der Hochzeit schon länger zusammen gewohnt und das wusste sogar der Pfarrer. Hätte er damit Probleme gehabt, hätten wir wohl kaum in der Kirche in der Band gespielt.
    Menschen, die behaupten, sie wären so ganz bestimmt nicht prüde, sind meistens so richtig prüde

7. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Gutato Beitrag anzeigen

das der pfarrer da sogar nichts dagegen hatte, hat mir sogar eine kleine träne aus der tränendrüse geschoben...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. Member Avatar von reverie*

Meine Freundin (auf die sich das ursprüngliche posting bezog, möchte aber keinen Sex vor der Ehe und sieht das auch nicht als Gebot oder Gesetzt, sondern sie hat wohl einen Sinn dahinter erkannt. Nur weil viele Menschen anders leben, eben nach dem heutigen Zeitgeist, muss man solche Menschen nicht als dumm oder sonstwie hinstellen (denn das ist sie gewiss nicht), oder sich lustig machen. Es hat doch jeder seine Freiheit, warum nicht den anderen so leben lassen, wie sie es für am Besten halten??

9. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von reverie* Beitrag anzeigen
    Es hat doch jeder seine Freiheit, warum nicht den anderen so leben lassen, wie sie es für am Besten halten??
    klar hat jeder seine freiheit... ist bloß die frage, warum sich manche dann in ihrer freiheit so einschränken lassen...
    und das ist meistens der punkt, warum ich dem religiös-behafteten-"kein sex vor der ehe"-ding und auch anderen einschränkenden vorgegebenen mustern skeptisch und kritisch gegenüberstehe.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

10. Addict Avatar von chiasmaa

ja eben. es wirkt einfach ziemlich dämlich auf den ersten blick, wenn sich jemand für eine dritte person aufopfert.. und dann auch noch für sowas abstraktes wie "gott" oder aus kirchlichen zwängen heraus. wenn jemand für sich selbst sinn darin sieht, ist das ja nochmal was ganz anderes.
    jammertal

11. gesperrt

Ich hatte es bislang erst mit 1 Jungfrau zu tun. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich damit nicht zurecht gekommen bin. Das muss aber nicht an der Jungfrau, sondern kann auch an mir gelegen haben. Weil ich ob dieser Erkenntnis besonders vorsichtig sein wollte (sie sollte ja nach Möglichkeit eine schöne Erinnerung an das erste Mal haben) waren wir dann beide recht verkrampft. Ich hatte schon genügend Erfahrung, aber das Wissen um die Jungfräulichkeit finde ich eher lustbremsend.

Nichts desto Trotz habe ich größten Respekt vor Mädels, die sich nicht dem erstbesten Hormonopfer in den Weg stellen. Das erste Mal sollte dann passieren, wenn man es für richtig hält, nicht, wenn es gesellschaftlich gesehen "an der Zeit" wäre. ...
    Geändert von admin (20.10.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

12. Regular Client Avatar von MrsMuesli

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er das öfter schon so formuliert.
    dann ist ja alles geritzt! Und ich finde, man muss es gar nicht sagen, wenn man es nicht will. wenn man aber will, das besonders vorsichtig oder so rangegangen wird...dann kann man das doch ganz einfach so mitteilen. ist ja nur ne info.
    Liebe ist leise und du bist immer laut.

13. Inaktiver User

Hatte vor kurzem ne Diskussion mit nem Kumpel darüber, der meinte, es sei einerseits anstrengend, weil man viel mehr auf Behutsamkeit achten müsse andererseits aber schmeichelnd, der erste zu sein. Denke das macht den Reiz aus

14. gesperrt

Zitat Zitat von reverie* Beitrag anzeigen
    Eine Kommilitonin von mir ist 25, sehr hübsch und Jungfrau. Das wissen wir, weil sie gläubige Christin ist, sie es nicht zur Schau stellt, es aber auch keinen Hehl daraus macht. Durch ihre offe, nette Art kommt sie allgemein gut an und viele Männer finden sie auch toll und ein Freund von mir (der sie auch super findet) findet die Tatsache, dass sie noch nie einen Mann hatte, sogar sehr reizvoll. Und so wie ich das mitkriege andere auch. Wie ist das bei euch? (Falls es hier überhaupt richtige Männer gibt...)
    Mit zunehmendem Alter überhaupt nicht. Ich finde auch, dass Jungfrauen tatsächlich etwas Kindliches haben, was mich ziemlich abtörnt. Wenn die Frauen bereits Erfahrung gesammelt haben, sind sie meistens wilder, etwas selbstsicherer und das ist angenehm, weil es gleichsam etwas mehr zur Sache geht. Kurzum: Ich mags eingeritten.

15. Stranger

Seh ich wie Leutjen. Mit erfahrenen machts einfach mehr Spaß und man hat nicht diese Sauerei. Und einen Anreiz der Erste zu sein habe ich nicht bei einer Frau.

16. Member Avatar von Undómiel

Wäre es für euch ein Ausschlussgrund? Also, wenn sonst vieles passt, aber sie eben noch JF (und ungeküsst) ist?

17. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

nein.

18. Alter Hase Avatar von Loreley

Haha, mein Freund hat damals mal bevor wir zum ersten Mal Sex hatten gemeint, dass er Jungfrauen anstrengend findet, und die Sauerei die es geben kann findet er auch doof, und wenn die Frau Schmerzen hat oder nicht entspannen kann, hat er Mitleid und das würde sich nicht mit Geilheit vertragen...usw.

Weil ich dieses Jungfrauen-Thema auch überbewertet fand, hab ichs einfach nicht gesagt dass ich auch noch Jungfrau bin, und er hat es kein Stück gemerkt.

Ungefähr fünf Jahre später hab ich ihm das erzählt, da hat er auch schon völlig verdrängt dass er mal so Kack über Jungfrauen erzählt hat und es war ihm total peinlich und er hat mich gefragt ob's schön für mich war
    fight, kill, and die

19. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Mein Erster hat's auch nicht gemerkt und Sauerei gabs auch keine.

20. gesperrt

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Mein Erster hat's auch nicht gemerkt und Sauerei gabs auch keine.
    Meine hat es mir auch im Nachhinein gesagt, aber ich wusste, dass da was faul ist, aber ich habe es mir damit erklärt, dass sie sexuell noch relativ unbeschrieben war (laut eigenen Aussagen, hatte sie zwei Kerle).