+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. Member Avatar von reverie*

AW: Reizen euch Jungfrauen?

Naja, "Sauerei" finde ich übertrieben, ich glaube nicht, dass es bei jemandem nachher so aussah, als hätte man ein Tier geschlachtet. Ein bisschen Blut gab es bei mir auch und mein Freund hätte es wohl auch gemerkt (wenn er es nicht gewusst hätte damals), er hatte aber auch schon Erfahrung.

2. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

.
    Geändert von hellogoodbye (01.05.2013 um 15:54 Uhr)

3. Alter Hase Avatar von Loreley

Ah, dieses Vorgehen scheint gar nicht so selten zu sein...

Darf ich fragen warum du es so gehalten hast, hellogoodbye?
    fight, kill, and die

4. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

-
    Geändert von hellogoodbye (01.05.2013 um 15:55 Uhr)

5. Newbie Avatar von Thoffi

Gar nicht, ganz im Gegenteil.
    Jungfrauene wissen nicht, Gutes zu erkennen, jeder Mann sollte sich Reife wünschen, um ein guter Liebhaber zu sein.

6. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

weil das eine auch was mit dem anderen zu tun hat.

7. Regular Client

Also wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich einer Jungfrau sicher nicht den Vorzug geben. Aber letztendlich ist das völlig nebensächlich wenn ich mich erst mal in sie verliebt haben sollte.

Aber wie gesagt, grundsätzlich finde ich Jungfrauen eher weniger sexy als Frauen die schon Erfahrung haben und daher auch wissen was sie wollen, was ihnen selbst gefällt, worauf sie Lust haben, was sie reizt, etc.

8. Stranger

Ich habe meinem Freund damals gesagt, dass er der erste war. Ich wollte ihm so etwas nich verheimlichen und außerdem wollte ich, dass er mich versteht und vorsichtig ist. Es war dann auch ganz schön - na ja, so schön, wie ein erstes Mal eben sein kann.

9. Junior Member

Zitat Zitat von ClaraSchuetter Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Freund damals gesagt, dass er der erste war. Ich wollte ihm so etwas nich verheimlichen und außerdem wollte ich, dass er mich versteht und vorsichtig ist. Es war dann auch ganz schön - na ja, so schön, wie ein erstes Mal eben sein kann.
    so ging es mir auch war halt offensichtlich, weil es vorher nur bussi + händchen halten gab xD

10. Junior Member Avatar von obsession.

Zitat Zitat von Luetjen Beitrag anzeigen
    Mit zunehmendem Alter überhaupt nicht. Ich finde auch, dass Jungfrauen tatsächlich etwas Kindliches haben, was mich ziemlich abtörnt. Wenn die Frauen bereits Erfahrung gesammelt haben, sind sie meistens wilder, etwas selbstsicherer und das ist angenehm, weil es gleichsam etwas mehr zur Sache geht. Kurzum: Ich mags eingeritten.
    Was ist "eingeritten" denn bitte für ein bescheuerter Ausdruck?

Ausserdem ist zumindest für mich jedes erste Mal mit einem neuen Mann immer wieder ein bisschen ein ultimatives erstes Mal und total aufregend. Man kennt sich noch nicht und ist beim ersten gemeinsamen Mal viel vorsichtiger, als beim 2. oder 3 Mal. Man weiß noch nicht wie der Körper des anderen funktioniert, wie der eigene Körper darauf reagiert, wie man miteinander harmoniert. Das passiert immer wieder aufs neue mit einem neuen Partner. Ganz egal ob man davor 0, 1 oder 50 Sexpartner hatte. Ich zumindest bin immer etwas zurückhaltend beim ersten Mal Sex. Ich finde es auch abturnend wenn jemand gleich voll rangeht und meint die gesammelten Erfahrungen und die skills, die er bei anderen gelernt hat, bei mir gleich alle anwenden zu müssen. Ist doch total öde wenn man mit dem neuen dann da weitermacht wo man mit dem Ex aufgehört hat. Je länger ich darüber nachdenke (und über den Begriff "eingeritten") desto mehr widert mich das sogar an.

Ausserdem bedeuret Erfahrung haben nicht immer, dass man nur positive Erfahrungen gemacht hat. Je mehr Erfahrungen jemand gemacht hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand auch mal negative Erfahrungen gemacht hat oder Gewalt erfahren hat.

11. Stranger

Zitat Zitat von obsession. Beitrag anzeigen
    Was ist "eingeritten" denn bitte für ein bescheuerter Ausdruck?
    Für Luetjen sind Frauen anscheinend das gleiche wie Pferde. Was seine sexuelle Orientierung für mich iwie zweifelhaft erscheinen lässt

12. Stranger

Ja.ich.haette da schon.so.vorstellungen fuers.bett!!

13. Stranger Avatar von Melanieooe

Kommt drauf an bis welches Alter man das durchhält mit 14 ist es OK mit 24 wohl zu spät;
    auch ich kenn welche die behaupten Keusch zu leben nur denke ich ab einem gewissen Alter ist es gut wenn man mehrere Partner hatte, man sieht es schon gelassener.

14. Addict Avatar von Jenja

Irgendwie blicke ich hier gerade nicht mehr durch...

@Melanieooe: Sprichst du davon, dass es okay ist, mit 14 noch keinen Sex gehabt zu haben, mit 24 aber nicht mehr?

Hab den Thread nur überflogen ... es ist aber weiß Gott nicht so, dass jede Frau beim ersten Mal blutet wie ein Schwein (ich würde sogar behaupten, dass das eher die Ausnahme ist. Das Jungfernhäutchen ist schließlich kein Tischtuch, dass reißt). Ein bisschen Blut kann sein, okay. Aber es gibt auch Frauen, die Sex während ihrer Tage haben und da ist die "Schweinerei" noch größer. Ich find's schade, dass einige "Jungfrau-sein" mit einem Makel gleichsetzen, aber das kann ja jeder halten wie er will.

15. Stranger

Sitze grad mit 5 männlichen Kollegen im Büro und die Meinung war einstimmig . Alle finden Jungfrauen super : )

16. gesperrt

Kommt aufs Alter an. Ab ca 22 find ichs strange. Bin leider auch älter und noch Jungfrau und würds auf jeden Fall verheimlichen, falls es jemals dazu kommen sollte.

17. gesperrt

Zitat Zitat von sne Beitrag anzeigen
    Kommt aufs Alter an. Ab ca 22 find ichs strange. Bin leider auch älter und noch Jungfrau und würds auf jeden Fall verheimlichen, falls es jemals dazu kommen sollte.
    Mich würde interessieren wie es dazu kommt, dass man in "hohem Alter" noch Jungfrau ist. Grade wenn man es selber "strange" findet. Eigentlich würde man sich dann doch wohl jemanden suchen und es hinter sich bringen?!
    Ich kenne einen Kerl, der ist 29 und noch Jungfrau und würde so gerne mal Sex haben aber kriegt es nie hin, und das obwohl er ständig neue Frauen kennen lernt. Er sieht auch ganz gut aus und es ist mir ein echtes Rätsel warum das so ist, vor allem weil er es ja gern anders hätte.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von medication Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie es dazu kommt, dass man in "hohem Alter" noch Jungfrau ist. Grade wenn man es selber "strange" findet. Eigentlich würde man sich dann doch wohl jemanden suchen und es hinter sich bringen?!
    Ich kenne einen Kerl, der ist 29 und noch Jungfrau und würde so gerne mal Sex haben aber kriegt es nie hin, und das obwohl er ständig neue Frauen kennen lernt. Er sieht auch ganz gut aus und es ist mir ein echtes Rätsel warum das so ist, vor allem weil er es ja gern anders hätte.

Wieso sollte man mit irgendwem ins Bett hüpfen, nur um nicht mehr Jungfrau zu sein? Was für ein Schwachsinn!

19. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man mit irgendwem ins Bett hüpfen, nur um nicht mehr Jungfrau zu sein? Was für ein Schwachsinn!

Weil manche nicht mehr Jungfrau sein wollen.
    Oder anders gefragt: wieso sollte man warten bis man 50 ist, sich die ganze Zeit über fragen, warum man noch Jungfrau ist, wenn man doch gerne Sex haben möchte.

20. Inaktiver User

Mir ging es um diese Aussage hier von dir:

Zitat Zitat von medication Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde man sich dann doch wohl jemanden suchen und es hinter sich bringen?!

Aber vielleicht will man das halt nicht mit IRGENDWEM erleben und das überwiegt einfach das keine Jungfrau mehr sein wollen. Der "Status" wird sowieso total überbewertet.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2013 um 15:55 Uhr)