+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
  1. Member Avatar von reverie*

Reizen euch Jungfrauen?

Eine Kommilitonin von mir ist 25, sehr hübsch und Jungfrau. Das wissen wir, weil sie gläubige Christin ist, sie es nicht zur Schau stellt, es aber auch keinen Hehl daraus macht. Durch ihre offe, nette Art kommt sie allgemein gut an und viele Männer finden sie auch toll und ein Freund von mir (der sie auch super findet) findet die Tatsache, dass sie noch nie einen Mann hatte, sogar sehr reizvoll. Und so wie ich das mitkriege andere auch. Wie ist das bei euch? (Falls es hier überhaupt richtige Männer gibt...)

2. gesperrt

AW: Reizen euch Jungfrauen?

jungfrau reizvoll, gläubige christin nicht

3. Regular Client

Grundsätzlich schon eher reizvoll - aber jetzt kein sensationeller Attraktivitätsbonus. Irgendwie finde ich es kein besonders entscheidendes "Merkmal" einer Frau, ob sie jetzt Jungfrau ist, oder schon zehn, fünfzehn andere Männer im Bett hatte. Aus beidem können sich Vor- und Nachteile ergeben.

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

4. Member Avatar von reverie*

Danke für die Antworten! Noch mehr Meinungen, bitte!

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ja, das würde mich auch interessieren, bin selbst betroffen (aber nicht wegen des Glaubens)....ich denk halt immer, dass das eher abschreckend sein muss (von wegen keine Ahnung im Bett und so), aber mir wurde schon öfter gesagt, dass das Männer durchaus reizt der erste zu sein.

6. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

pausenaufsicht und benny haben eigentlich alles nennenswerte gesagt ;-)

(auch wenn "strenggläubige christin" sicherlich besser formuliert ist; dass eine christin bereits gläubig ist liegt irgendwie in der natur der sache)

7. Member Avatar von stubentigerin

es gibt durchaus Christen, die auch vor der Ehe Sex haben oder andere Sachen lockerer nehmen.
    "Strenggläubgig" ist daher mMn schon eine sinnvolle Abstufung.
    Baby, ich will dich, dich, dich, dich, dich!

8. gesperrt

nee, n christ ist nicht unbedingt gläubig. viele wurden zwangsgetauft, aber haben im prinzip nix mit dem glauben zu tun (sind aber zu fauk auszutreten oder sehen keine notwendigkeit. ausserdem kann man aus dem katholizismus nicht so einfach austreten: auch wenn man keine kirchensteuer mehr bezahlt, die taufe und die kommunion kann man mwn nicht rückgängig machen. man bleibt also irgendwie christ)

christ zu sein an sich finde ich also nix schlimmes, aber gläubige christen sind mir suspekt (den abstufungen ihrer glaubensintensität entsprechend)

9. Member Avatar von Schokolina

Ein Exfreund mit mir hätte es sehr schön gefunden, wenn ich noch Jungfrau gewesen wäre. Ihn hat die Vorstellung schon ein bisschen gestört, dass ich vor ihm schon mit anderen Männern Sex hatte. Also er hat mir das nicht einfach so erzählt. Wir darauf gekommen, als ich von einer Freundin erzählt habe, die mit Mitte 20 noch ungeküsst war und der die Vorstellung unangenehm war, das irgendwann mal einem zukünftigen Freund sagen zu müssen. Und da meinte mein damaliger Freund nur: "Wieso sollte ihr das peinlich sein? Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wärst du auch noch Jungfrau." Aber der Typ war auch ansonsten sehr konservativ

10. Member

hatte er denn schon frauen vor dir?

11. Member Avatar von stubentigerin

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    nee, n christ ist nicht unbedingt gläubig. viele wurden zwangsgetauft, aber haben im prinzip nix mit dem glauben zu tun (sind aber zu fauk auszutreten oder sehen keine notwendigkeit. ausserdem kann man aus dem katholizismus nicht so einfach austreten: auch wenn man keine kirchensteuer mehr bezahlt, die taufe und die kommunion kann man mwn nicht rückgängig machen. man bleibt also irgendwie christ)

christ zu sein an sich finde ich also nix schlimmes, aber gläubige christen sind mir suspekt (den abstufungen ihrer glaubensintensität entsprechend)
    ja, das mein ich ja auch. Aber ich meinte mit "Christen Menschen, die das auch irgendwie leben, auch wenns nur für sich selbst ist. Zwangschristen sind in meinem Sinne keine Christen. Wer das nicht will, muss nicht und soll auch nicht.
    Baby, ich will dich, dich, dich, dich, dich!

12. Member Avatar von Schokolina

Zitat Zitat von pinkie12 Beitrag anzeigen
    hatte er denn schon frauen vor dir?
    Meinst du mich? Ja, er hatte schon mit einigen Frauen vor mir Sex und er war auch schon Ende 20. Diese Erfahrungen hätte er auch nicht missen wollen.
    Für ihn wäre das +, dass er sich nicht vorstellen muss, dass ich auch schon mit anderen Männern was hatte, wesentlich wertvoller gewesen als das -, dass ich dann noch unerfahren gewesen wäre.

Allerdings war er wie gesagt auch sehr konservativ (und hatte auch noch mal einen etwas anderen kulturellen Hintergrund).

13. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

manche hier verwechseln den begriff "christ" mit "katholik" offenbar ;-)

14. gesperrt

(allzu) gläubige protestanten sind mir auch zuwider ;-)

eigentlich ist das bei allen religionen so. ich denke, dass ist auch der grund, warum ich keine moslems mag. ich hab das mal reflektiert und bin zu der erkenntnis gekommen, dass ich mit nicht/kaum praktizierenden moslems gut klar komme, aber grundsätzlich mag ich niemanden, der seiner religion allzuviel beachtung schenkt und sich nach ihr richtet.

ob man also 5 mal im tag gen mekka betet oder jeden sonntag in die kirche geht oder ob man kopftuch trägt oder ein kreuz um den hals - ich mag beides nicht und hab solchen menschen gegenüber eine negative grundeinstellung
    Geändert von Pausenaufsicht (27.04.2011 um 20:39 Uhr)

15. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

na es ist doch ein unterschied ob man jede woche in die kirche geht oder ob man jede woche in die kirche geht und sex als reines mittel zur vermehrung ansieht beispielsweise; oder ob man 5 mal täglich zu allah betet oder 5 mal täglich zu allah betet und gerne in deutschland nen islamischen staat ausrufen würde. also ein wenig differenzieren kann man da schon; nur weil jemand christ ist und womöglich auch jungfrau heißt das ja nicht, dass solche menschen zwangsläufig auch (und insbesondere) dauerhaft "prüde" sind beispielsweise.

16. gesperrt

ich differenziere, aber meine grenze liegt halt sehr weit unten. wenn jmd sex als reines mittel zur vermehrung ansieht ist das sicherlich schlimmer als nur in die kirche zu gehen, aber für mich reicht das zweite schon aus, um diese person erstmal unsympathisch und seltsam zu finden und sie nicht näher kennenlernen zu wollen

jungfrauen sind nicht zwangsläufig prüde, christen sind nicht zwangsläufig prüde und christliche jungfrauen auch nicht.

ein mensch kann seine jungfräulichkeit ja auch aus anderen, nicht-religiösen gründen wertschätzen und bewahren wollen

17. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

stimmt, deswegen steht da ja "beispielsweise" ;-)

18. Ureinwohnerin Avatar von sora

interessant, irgendwie hätte ich erwartet, dass da jetzt nur "jungfrau, nee, gar kein bock, die ist dann sicher total unsicher und verklemmt und weiß überhaupt nicht, was sie will und tun soll"-antworten kommen.

19. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

na, so antworten kommen doch immer nur umgedreht. die meisten frauen (hier) wollen offenbar keinen unerfahrenen mann aus genau diesen gründen ;-)

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

ja, genau
    "euch" wär das egal, wenn sie da ein bißchen hilflos und verkrampft rumliegt bzw. ihr fändet das sogar reizvoll?