+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Newbie

hm.. hat er noch interesse?

ich mach mir grad ein wenig Gedanken über nen Typen.

Folgende Situation:

Wir haben uns vor über 3 Monaten kennen gelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Wenige Tage später haben wir uns auf ner Party von nem gemeinsamen Freund wieder gesehen und wieder viel geredet und spaß gehabt. Am Tag darauf bin ich für 4 Wochen ins Ausland gefahren. In dieser Zeit hat er sich über Handy und FB ab und zu gemeldet. Also wir hatten etwas Kontakt. Als ich wieder zu Hause zurück war, hat er sich gleich bei mir gemeldet und gefragt ob ich mal Zeit hätte auf ein Getränk. Es vergingen paar Wochen und wir machten ein Treffen aus, das er dann aber allerdings absagte. Ich weiß den Grund nicht mehr, aber iwas war. Daraufhin meldete er sich wieder und wollte ein erneutes Treffen, ich willigte ein... doch wieder sagte er ab. er entschuldigte sich sehr dafür und meldete sich erneut und wollte mich sehn. ich war natürlich etwas angepisst. wir hatten aber über Wochen immer etwas kontakt über fb und sms... so smalltalkmäßig halt. jz kam es vorletzten Freitag nun endlich zu einem treffen. Wir hatten sehr viel Spaß, redeten viel, tanzen, lachten bis 6 uhr früh. Wir ham uns mit nem flüchtigen Kuss auf den Mund verabschiedet. An den 2 Tagen darauf meldete er sich immer kurz und wir machten ein wiedersehen am Montag aus. Von mir waren Freunde dabei, von ihm auch und es war wirklich wieder eine richtig tolle Nacht. Ich hab dann bei ihm geschlafen, ich im schlafzimmer und er im wohnzimmer und außer bissi rummachen lief nichts. wir wollten beide nicht mehr. In der früh haben wir zusammen gefrühstückt und alles war prima. als ich ging sagte er, ich solle mich am abend mal melden wenn ich lust habe. hab ich dann auch gemacht, wieder bissi smalltalk hin u her. dann haben wir mittwoch den ganzen tag nix voneinander gehört. und ich hab ihm am donnerstag geschrieben wies ihm geht u so, u er hat auch sofort geantwortet (innerhalb von ner minute) u wir haben wieder so hin u her geschrieben. jz aber niichts konkretes wegen nem erneuten treffen ausgemacht oder so. seit donnerstag ist aber komplette funkstille. er hat sich nicht gemeldet und ich aber auch nicht, denn ich denke mir, wenn er interesse hat, wird er sich melden. ich hab mich die 2mal zuvor ja schon gemeldet... es kommt aber garnix von ihm. vielleicht hat er nach der 2. nacht einfach gemerkt dass er doch kein wirkliches interesse hat? oder bin ich einfach zu streßig und sollte mal abwarten und ihm zeit lassen? wenn die zeit wo er sich jz nicht gemeldet hat über die woche gewesen wäre, würd ich mir vielleicht weniger gedanken machen. aber übers wochenende? hm... achja auf fb hab ich heute aber gesehen, dass er alle seine verlinkungen (partyfotos mit freunden, und noch paar mit der ex) gelöscht hat und nur die 2 verlinkungen wo er mit mir oben ist, nicht gelöscht hat. und das muss jz in den letzten tagen gewesen sein. das gibt mir ein wenig hoffnung xD was würdet ihr jz an meiner stelle denken? ist es zu viel verlangt dass er sich jz melden soll? also bin ich zu streßig?^^ und wenn ja wie viel zeit soll ich ihm geben? das ich mich nochmals melde ist tabu, seht ihr das auch so?

sry für den elendslangen u detaillierten text

2. Junior Member Avatar von la primavera

AW: hm.. hat er noch interesse?

ich seh das problem grad nicht. meld dich doch einfach bei ihm, wenn du lust dazu hast.
    people are wonderin' what I'm singin'

3. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

Aber wenn du dich meldest unbedingt mündlich und nicht schriftlich!

4. Regular Client Avatar von _____

Und wie ging es nun weiter? Bin neugierig.

5. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

ich würde anrufen und fragen wann man sich wiedersieht. ganz einfach, denn sms wartet man wieder ellenlang auf (keine) antwort. viel erfolg.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"