+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Stranger

Blinzeln "...dann hab ich wieder verloren." - Was meint er damit??

Hallo Jungs und hallo Mädels, die mir bei folgendem Problem helfen könnt!

Also, kurze Vorgeschichte: Ich kenne "ihn" mittlerweile seit fast 2 Jahren. Anfangs war ich auch ziemlich in ihn verschossen, wir hatten uns damals auch geküsst, mehr lief dann aber nicht, v.a. auch, weil er kein Interesse mehr gezeigt hat.

In der Zwischenzeit haben wir uns noch dreimal geküsst. Das zweite Mal ging von ihm aus, damals wollte ich aber nicht so wirklich (wegen meinem Stolz und so ), beim dritten Mal hatte ich es wieder ziemlich darauf angelegt. Ging dann auch soweit, dass wir irgendwann bei ihm im Bett lagen, miteinander geschlafen haben wir aber nicht. Weil ich es nicht wollte und er das gemerkt (und akzeptiert) hat, ohne groß nachzufragen.

So, vor einem Monat jetzt waren wir wieder beide auf einer Party und wie das so ist, überkam mich mal wieder die Lust, ihn zu küssen. Er meinte dann aber, wenn wir das jetzt täten, habe er wieder verloren. Hä??? Was bitte meint er damit? Ist es, weil ich ihn beim letzten Mal nicht rangelassen habe? Schließlich haben wir uns doch geküsst und er meinte "Du machst mich wahnsinnig, Mädel".

Mir ist schon klar, dass mir wohl keiner sagen kann, was er wirklich damit meint. Aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche interessanten Interpretationsvorschläge?
    Auf mein Nachfragen, was er denn damit meint, bekam ich natürlich nicht wirklich eine Antwort.

Und ja, ich muss gestehen, irgendwie interessiere ich mich immer noch für ihn.
    Wobei das auch immer so ein auf und ab ist. Mal bin ich fast etwas genervt von seiner leicht arroganten Art und ein anderes Mal wiederum hab ich das Gefühl, dass wir einfach total auf einer Wellenlänge liegen...

Zwei Wochen bevor wir uns geküsst haben, hab ich ihm übrigens ein Video auf Facebook gepostet, weil wir das so ausgemacht hatten. Ich hab ihn dann einige Male gefragt, was er denn nun von dem Vidoe hält und er meinte immer, er hätte keine Zeit gehabt, sich das anzuschauen etc. Ich gab also sehr schnell auf, und am Tag nach unserem Kuss kam dann doch mal ne Reaktion von ihm (er drückte auf "Gefällt mir"). Jaja, ich weiß, Facebook sollte man keine zu große Bedeutung beimessen. Aber ein weiteres Video, welches ich meinem Bruder gepostet habe, hat er anschließend nem Freund von ihm gepostet.
    Also irgendwie hab ich ihm ja am Tag danach vielleicht doch noch im Kopf rumgespukt?!

Bin gespannt auf eure Meinungen!
    Vielen Dank schon mal fürs durchlesen.
    Gruß und Kuss, eure Solala

P.S.: Achja, ganz vergessen: Wir sind beide Anfang 20, wenn das für irgendjemanden hier bei der Interpretation eine Rolle spielt!

2. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

AW: "...dann hab ich wieder verloren." - Was meint er damit??

er hat zumindest kein ernsthaftes interesse an dir, genießt aber genauso wie du flirten und wäre sicherlich auch mehr nicht abgeneigt. passt doch.

3. Enthusiast Avatar von mellie*

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    er hat zumindest kein ernsthaftes interesse an dir, genießt aber genauso wie du flirten und wäre sicherlich auch mehr nicht abgeneigt. passt doch.
    so würd ich das auch sehn.
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

4. Stranger

Also der Satz mit dem "verloren" passt nicht in die Logik, aber der Rest wirkt so. Er will flirten, aber ist nicht auf eine Beziehung aus. Also ich würde mich nicht soviel erwarten.

5. Stranger

Männer zu verstehen ist immer schwierig und wenn du auf eine nachfrage keine Antwort bekommen hast kannst du auch nciht mehr tun. Ich denke er hat sich nciht in dich verliebt, mag dich aber dennoch sehr. Überleg dir gut, was du willst, wenn du mehr als nur eine Flirtgeschichte sein willst, dann kapsel dich ab und küss ihn nicht, auch wenn du vlt das Bedürfnis dazu hast.

6. Stranger

du kannst halt damit rechnen, dass es eine Freundschaft "with benefits" wird, aber ich weiß nicht. Ich finde das oft keine gute Lösung. Einer bleibt dabei immer auf der Strecke und es Spaß hält nur relativ kurz an.

7. Alter Hase Avatar von Loreley

Achje...könnte auch sein dass es eben für ihn KEINE Flirtgeschichte ist, und er das Gefühl hat, durch das Küssen würde er sich davor drücken das ganze mal einzuordnen.

Oder er will eigentlich gar nicht, und "verloren" bedeutet, dass er dir - wieder einmal - nicht widerstehen konnte.

Es gibt nur eine Möglichkeit, die Frage zu beantworten: Werd dir darüber klar was du willst, und frag ihn wie es bei ihm gefühlstechnisch aussieht.

Bei dieser Flirtgeschichte willst du es ja wahrscheinlich nicht bewenden lassen, weil du dir da ja schon so deine Gedanken machst. Und was er will? Vielleicht weiß er es auch selbst nicht...
    fight, kill, and die

8. Stranger

Hallo Leute, ich melde mich endlich mal zurück!

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir wirklich schon sehr viel weiter geholfen.

Nachdem das ja nun alles schon 'ne Weile her ist, kann ich meine Gefühle auch wieder besser einordnen. Ich denke mal nicht, dass das für ihn mehr ist als 'ne Flirtgeschichte, darauf lässt sein Verhalten meiner Meinung nach schon schließen.
    Allerdings mache ich mir leider immer noch ziemliche viele Gedanken. Ich muss dann auch immer an unsere Kennenlern-Zeit zurückdenken, in der er sich damals eigentlich schon Mühe gegeben hat. Inzwischen frage ich mich (wie ich das meistens mache, wenn alles zu spät ist...) ob ich damals nicht irgendwie falsch gehandelt habe, und ob da nicht vielleicht doch hätte mehr draus werden können.
    Uuuund weil mich das so viel beschäftigt (und mir ein Freund dazu geraten hat, und ja auch hier einige), habe ich mir überlegt, dass ich ihn einfach mal direkt darauf anspreche, wenn ich denn den Mutz dazu habe.

Denkt ihr denn, es ist eine gute Idee, wenn ich ihn frage, was das damals für ihn war und wieso es seiner Meinung nach nichts geworden ist? Oder kommt das dann irgendwie verzweifelt rüber oder so? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

Danke schon mal für eure Antworten!

9. Newbie

An deiner Stelle würde ich nicht viel Erwarten. Vielleicht will er einfach "wie Freunde" mit dir die Zeit verbringen. Schau was in Zukunft passiert - würde mir da nichts großes daraus machen.
    Hast du Style? Bestellst du bei Brigitte

10. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    sehe und kenne ich auch so sowas...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."