+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. V.I.P. Avatar von gewitter

AW: wo und wie habt ihr euren freund / ex freund kennen gelernt?

ich flirte in clubs eigentlich nie. ich glaub das ist der trick.
    ausgehn tu ich in berlin.

2. Stranger

Meinen Ex hab ich im Club auf der Tanzfläche angesprochen. Hat 6 Jahre gehalten, bis ich ihn für einen Bekannten aus seiner Schulzeit - meinen jetzigen Freund seit einigen Monaten - verlassen habe.

3. Member Avatar von HCI

Nr 1 auf einem Sofa, von dem manche möglicherweise fallen werden: hab beste Freundin, der ein Verwandter verstorben war, zum Bestatter begleitet und bin bei der obersüßen Mitarbeiterin kleben geblieben
    Nr 2 hat mich noch vor dem kennenlernen kräftig gebumst - ist mir ins stehende Auto reingefahren.

4. Stranger

etwas ungewöhnlich, aber kennengelernt habe ich meinen Freund durch seine Ex-Freundin^^
    & wo ich ihn das erste Mal gesehen habe, war damals in unserer Stammkneipe, bei einem Treffen von seiner Ex-Freundin & mir.

in Clubs etc. habe ich bisher auch noch nie jemanden für etwas Festes kennengelernt & wenn ich single war, bin ich auch nicht in Clubs um nach einer Beziehung zu suchen )

5. Stranger

ich hab meinen jetzigen Freund in einem Club kennen gelernt...ich war total betrunken und habe mein Handy dort verloren. er hat mir geholfen es zu suchen und habens auch gefunden und er fragte mich ob er als dank ein Date mit mir bekommt

6. Regular Client

ich hab meinen freund auf dem geb einer gemeinsamen bekannten das erste mal gesehen. er hat mich angesprochen aber ichkonnt mich später nicht mehr erinnern. dann hat er mich bei studivz angeschrieben und wir haben uns irgendwann getroffen.

7. Newbie Avatar von maaya

hab meinen exfreund einfach über freunde kennengelernt, ein freund hatte ihn mal angesprochen und dann mit angeschleppt und nen anderen in der berufsschule

8. gesperrt

Ich habe meinen Freund auch ganz "klassisch" im Club kennengelernt...und jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen und denken durchaus übers heiraten nach!

9. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Er war der beste Kumpel von meinem besten Freund...
    Mein bester Freund war in mich verliebt und das wurde aber nix, weil ich nicht wollte. Irgendwann stellte er mir mal seinen besten Kumpel vor (wir sind alle bowlen gegangen) und ich hab mich gut mit ihm verstanden und auch irgendwie mal jemand Vertrautes gefunden, mit dem ich über die schwierige Situation (Freund verliebt, ich null Gefühle, Freund will die Freundschaft aber weiterführen...) reden konnte.
    Dummerweise hat er sich dann aber auch in mich verliebt und mich bei einem späteren Treffen einfach geküsst und danach richtiggehend um mich "gekämpft", weil ich dem besten Freund zuliebe nicht wollte.

Nun sind wir seit dem Sommer zusammen und alles passt super, auch wenn das ganze Drumherum natürlich scheisse war von uns

10. Member

indigo, so geht das manchmal mit der liebe.

11. Member

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    ich flirte in clubs eigentlich nie. ich glaub das ist der trick.
    ausgehn tu ich in berlin.
    ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber was heißt denn du flirtest nie? die männer kommen einfach von selbst?

12. V.I.P. Avatar von gewitter

die menschen! ich bin eigentlich niemand, der in clubs wen aufreisst. klar, es gab die ein oder andere knutscherei und auch mal nen ons (oder zwei oder so). aber ich geh nicht in clubs um zu flirten und zu vögeln. ich werd auch mal angemacht, das ist wahrscheinlich auch normal. aber ich geh dahin um zu tanzen und dann unterhalte ich mich auch mal. mit menschen als menschen und vielleicht stell ich dann auch mal fest, dass da doch ein mann vor mir steht, der heiss ist.
    ich geh aber auch, wenn ich ausgehe auf partys, die zwar stark sexualisiert sind, aber dann doch zu zumeist mindestens 40% schwul. das macht ne andere atmosphäre. das kann ich jetzt schlecht beschreiben. aber meistens sind die leute zwar ziemlich offen mit ihren vorhaben, aber dabei ziemlich gut erzogen.
    also naja ich lerne halt menschen kennen. um sex gehts mir dabei selten. den hatte ich dann auch nicht so oft. (hätte ihn vielleicht öfter haben können.)
    (also doch klar, es gibt auch idioten, die einfach ignorieren, dass man wegen der musik da ist und so ein standardprogramm abspielen und die man dann erstmal loswerden muss, aber die gibt es ja immer, die interessieren mich aber nicht.)

13. Member

so sollte man's auch machen, finde ich. ich gehe auch nicht in clubs, um mir ''etwas aufzureißen''.

14. Inaktiver User

Das ist auch der Grund warum ich 20 war als ich das letzte mal in einem Club gegangen bin. Seitdem gehe ich nicht mehr tanzen bin auch zu müde dafür.

Muss einfach auch noch meine Internetsucht in Griff bekommen und mehr in Single Vereine gehen wo man etwas unternimmt. Essen, spielen, reden und auch mal bisschen flirten.

Ich habe meine damalige im Chat kennengelernt, hat mich ein Jahr lang ausgenutzt, dann wollte sie nur eine gute Freundin sein und ich habe Sie zum Teufel geschickt.

Naja und seitdem habe ich angst eine neue Beziehung anzufangen.

Ich hoffe das mit dem Speed-Date irgendwann mal jemand kennenlerne. Ich mag nicht mehr alleine sein auch wenn ich als Single eigentlich recht Glücklich bin.

Aber nur für Sex bin ich einfach nicht zu haben auch wenn ich paarmal fast hereingefallen bin.

15. Senior Member Avatar von *kleine_möwe*

.
    Geändert von *kleine_möwe* (19.08.2015 um 19:29 Uhr)
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

16. Enthusiast Avatar von dieSchlaflose

1.freund: studivz (und über ne Freundin)
    2.freund: studentenparty
    3.freund: Internet

weitere "knutschpartner" habe ich auch in der Disco, in der schule oder auf privatpartys kennen gelernt. alles völlig klassische kennlern-orte.

17. Inaktiver User

Uni

18. Newbie Avatar von Syri

Wir haben uns auf einem Stadtfest an einem Fressstand kennengelernt. Dann ein erstes Date im Café und di Sache geriet ins Rollen.

19. Newbie Avatar von Vici.Vicious

Den ersten "richtigen" Partner habe ich durch meinen damaligen Freundeskreis gefunden.. Haben uns auf einen Konzert kennengelernt und es hat nach wochenlangen Mailaustausch und Dates (wobei es eher treffen zu zweit waren ) gefunkt.
    Zwischendurch habe ich immer durch irgendwelche Partys Männer kennengelernt, aber so wirklich hat es erst jetzt nach 2 Jahren wieder gefunkt. Und zwar, total grotesk, auf einer Demo bzw. danach. Obwohl ich total fertig aussah nach nur 3 Stunden Schlaf und mega durch mich Samstag morgen dort hingeschleppt hab. Ich bin ihm (Vllt. Deswegen, haha) sofort aufgefallen. Wir haben gemeinsame bekannte, mit denen wir anschließend noch was trinken gegangen sind. Witzig war, wir hatten das gleiche Bandshirt an und irgendwie nur noch Augen für uns. Eigentlich wollte er und sein bester freund um 20:00 Uhr nach Hause.. Bei ihm wurde es dann 24 Stunden später . Danach hat er dann alles daran gesetzt, dass wir beide zusammen finden. Obwohl ich anfangs echt Angst hatte vor einer festen Beziehung ...

20. Stranger

Hallo,

ich habe meinen Freund übers Telefon kennen gelernt.

Ungewöhnlich? Na ja, nicht so ganz: Ich habe in einem Hotel gearbeitet, er bei einer Hotelvermittlung.

Wenn man dann eben öfters miteinander telefoniert, sich gegenseitig sympathisch findet, dann stören auch mal 500 Kilometer Distanz nicht.

Und dann hat er sich selbst mal zu mir ins Hotel eingeladen - aber auf charmante Art. Wir haben uns dann mit ein paar Freunden von ihm und mir zum Essen getroffen und fanden uns danach immer noch nett.

Tja, seit 3,5 Jahren sind wir ein Paar, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Ich habe damals meinen Job gekündigt (war eh doof) und bin zu ihm gezogen. Natürlich nicht ohne Arbeit. Jetzt bin ich auch bei einer Hotelvermittlung. :-D